gourmetberner.de
Erfahrungen:

1.666 Bewertungen insgesamt   429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die durchweg sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Produktqualität wird als sehr hoch, lecker und überzeugend beschrieben. Besonders hervorgehoben werden die einfache, unkomplizierte und problemlose Abwicklung der Bestellung. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam wahrgenommen, auch bei Problemen. Die Verpackung wird als sicher, schön und umweltfreundlich bewertet. Die Produkte überzeugen durch ihren intensiven, ausgewogenen und köstlichen Geschmack. Zudem schätzen die Kunden das vielfältige und kreative Produktsortiment.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungengourmetberner.de

(4)
(0)
(6)
(31)
(388)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Produkte sind so wie angeboten , schön verpackt , tolle Geschenkideen
P B
peter b.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Produkte. Schön verpackt. Gute Abwicklung
S K
Sabine K.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Dips schmecken wunderbar.Der Auftrag wurde umgehend geliefert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Ware, schnelle Lieferung. Schöne Verpackung
M O
Martina O.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Produkte, sehr schnelle Versendung, Möglichkeit eine Grusskarte mitzuschicken und ab einem gewissen Warenwert versandkostenfrei. Sehr gut!
Ralf K.
10 Bewertungen
|
SCHWEINFURT
 Verifiziert
Schmeckt so intensiv und lecker, ganz toll !!! Bin begeistert wie schnell man einen so intensiven Dip herstellen kann....
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Service, funktioniert immer reibungslos.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
schnelle Lieferung, sehr guter Geschmack !!!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware ist gut. Ich kaufe sehr gerne die Öle. Nur schade, daß es mein geliebtes Orangenöl nicht mehr gibt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung Jederzeit wieder 👍🫶
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellungen können unkompliziert getätigt werden. Die Ware ist schnell da und wenn mal etwas falsch geliefert wurde, wird dies umgehend behoben.
B E
Bettina E.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, leckere Dips. Sogar eine Zugabe war dabei. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Ware und schmeckt vorzüglich. Freudige Überraschung im Packet - Würzmischung.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Kam sehr gut bei der Beschängten an
A K
Armin K.
31 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Qualität und ausgezeichnete Vielfallt

Sehr gute Qualität und ausgezeichnet
R W
Rainer W.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand , super schmackhafte Produkte und eine riesige Auswahl . Alles bestens ! Nur zu empfehlen !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferung mit Umwegen

Aufgrund der Unaufmerksamkeit eines Mitarbeiters wurde meine Bestellung mit der eines anderen Bestellers vertauscht. Wir Kunden mussten uns dann die Pakete gegenseitig zuschicken, was in meinem Fall eine Lieferverzögerung von einer Woche bedeutete. Die Ware ist super und wenn es beim nächsten Mal mit der Lieferung besser klappt, gibt es auch 5 Sterne...
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Besser geht nicht.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Gourmet Berner

Pünktliche Lieferung, netter Kontakt
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung wurde sehr schnell geliefert, komplett!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.