www.ledkia.com/de- Logo - Bewertungen

www.ledkia.com/de 
Erfahrungen:

1.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.941 Bewertungen insgesamt  

www.ledkia.com/de- Logo - Bewertungen

www.ledkia.com/de 
Erfahrungen:

1.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.941 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit www.ledkia.com/de Viele Kunden heben die schnelle Lieferung, die überwiegend gute Produktqualität sowie eine sichere oder gute Verpackung hervor. Auch der freundliche und hilfsbereite Kundenservice, das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis und der meist einfache sowie übersichtliche Bestellvorgang werden positiv erwähnt. Besonders gelobt wird zudem die unkomplizierte Abwicklung bei Rückgabe und Reklamation von zahlreichen Kunden. Es werden jedoch auch Lieferverzögerungen und Probleme mit Transportdienstleistern berichtet. Vereinzelt gibt es Hinweise auf Defekte oder kleinere Mängel an den Produkten. Die Verpackung wird teilweise als beschädigt oder unzureichend kritisiert. Beim Kundenservice äußern manche Kunden Unzufriedenheit wegen fehlender oder langsamer Reaktion bei Problemen. Einzelne bemängeln zu hohe Versandkosten sowie kleinere Schwierigkeiten oder Unklarheiten beim Bestellvorgang. Bei Rückgabe und Reklamation werden mitunter Wartezeiten oder fehlende Rückmeldungen beanstandet.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ledkia.com/de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Langer Versand, schlechte Usability des Shops, lange ladezeiten
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Versanddauer sowie der Usability und den Ladezeiten unseres Shops unzufrieden waren. Das entspricht nicht unserem Anspruch an ein gutes Einkaufserlebnis. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse und die Performance unseres Shops zu verbessern, und nehmen Ihre Hinweise sehr ernst. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Bestellung wurde rasch ausgefertigt und zugestellt.
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
super schnell und alles liefebar
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
HD
Heiko D.
2 Bewertungen
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bis zum 08.05. war der Artikel leider nicht auf Lager, was bereits bei Erstellung der Bestellung entsprechend ersichtlich war. Der Versand erfolgte daher erst nach dem Wareneingang. Die Lieferzeit beträgt anschließend in der Regel 3–5 Werktage. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr das Ihnen unsere Produkte so gut gefallen. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Leuchtschlauch funktioniert gut, Trafo war dabei, bin sehr zufrieden.
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr das Ihnen unsere Produkte so gut gefallen. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Strahler mit 200W bestellt, mit 150 Watt geleifert. Leuchtkraft ist soweit ok, deshalb keine weitere Reklamation
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Super schnelle Lieferung
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Lieferung

Meine Lieferung wurde als zugestellt angezeigt. Leider ist das nicht so. Es gibt auch keinen Liefernachweis vom Zusteller. Absolut unmöglich….sehr ärgerlich
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und den Hinweis zu Ihrer Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung als zugestellt markiert wurde, Sie diese jedoch nicht erhalten haben und kein Zustellnachweis vorliegt. Wir verstehen, wie ärgerlich diese Situation für Sie ist. Wir haben den Vorgang bereits zur Klärung an den zuständigen Zustelldienst weitergeleitet. Dieser prüft aktuell den Verbleib Ihrer Sendung sowie die Zustellinformationen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie umgehend informieren. Sollte sich bestätigen, dass die Lieferung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde, werden wir selbstverständlich eine passende Lösung für Sie finden, sei es durch eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen

Schnelle Lieferung - Guter Preis

Schnelle Lieferung. Einzige Kritik: Kategorie Schienensystem ist zu unübersichtlich. Bilder-Darstellung schwierig.
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Preis/Leistung: passt! Lieferung: passt! Liefergebühren: etwas zu teuer!
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Nie wieder mit GLS

Immer das da was man sucht. Schnell versandt. Nur der Auslieferer in dem Fall GLS eine Frechheit und Katastrophe . Paket sollte am 23.12.2025 geliefert werden, so das man einen Kunden zufrieden stellen kann , aber das war wohl nichts. Nie wieder mit GLS. Bis heute 28.12.2025 noch nicht da. Nie wieder. Bin richtig Sauer
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
i.o.
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!