Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit www.ledkia.com/de Viele Kunden heben die schnelle Lieferung, die überwiegend gute Produktqualität sowie eine sichere oder gute Verpackung hervor. Auch der freundliche und hilfsbereite Kundenservice, das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis und der meist einfache sowie übersichtliche Bestellvorgang werden positiv erwähnt. Besonders gelobt wird zudem die unkomplizierte Abwicklung bei Rückgabe und Reklamation von zahlreichen Kunden.
Es werden jedoch auch Lieferverzögerungen und Probleme mit Transportdienstleistern berichtet. Vereinzelt gibt es Hinweise auf Defekte oder kleinere Mängel an den Produkten. Die Verpackung wird teilweise als beschädigt oder unzureichend kritisiert. Beim Kundenservice äußern manche Kunden Unzufriedenheit wegen fehlender oder langsamer Reaktion bei Problemen. Einzelne bemängeln zu hohe Versandkosten sowie kleinere Schwierigkeiten oder Unklarheiten beim Bestellvorgang. Bei Rückgabe und Reklamation werden mitunter Wartezeiten oder fehlende Rückmeldungen beanstandet.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Gerne wieder.
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied
5 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gerne würden wir uns freuen, wenn Sie uns einen Grund für Ihre Bewertung angeben.
Wir stehen Ihnen unter der E-Mail kontaktde@ledkia.com gerne zur Verfügung.
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Ware nicht geliefert, keine Antwort auf Rückfrage
Antwort von www.ledkia.com/de
Vielen Dank für Ihren Hinweis und entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bislang nicht zugestellt wurde und Sie auf Ihre Anfrage keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und Ihre Bestellung wurde teils geliefert, der 2 Teil ist unterwegs.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied
3 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied
1 Bewertungen
🙂
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Stehlampe aus Holz Silta
Leider kam der Schirm verknittert an.
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir können sehen, dass wir Ihnen bereits Anweisungen zur Einreichung einer Reklamation zugesandt haben, damit eine schnelle Lösung für Sie gefunden werden kann.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gerne würden wir uns freuen, wenn Sie uns einen Grund für Ihre Bewertung angeben.
Wir stehen Ihnen unter der E-Mail kontaktde@ledkia.com gerne zur Verfügung.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Verpackung und Versand können deutlich verbessert werden
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Artikel hat eine andere Farbe als auf dem Produkt angegeben
Obwohl wir uns vorab am 26.01.26 / 10:15h bei Fa. LEDKIA bei Fr. Kalatsch telefonisch genau erkundigt habe, leuchten die LED-Röhren, die eigentlich wie zugesichert und wie auch bestellt in Farbe ROT leuchten sollten, in einem unzumutbaren Rosé. Die auf der Packung angegebene Farbe ist ebenfalls ROT. Sehr ärgerlich, zumal wir uns vorab den Farbton extra haben bestätigen lassen. Artikel muss daher umständlich zurück. Alles ärgerlich.
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass die Erfahrung in unserem Shop nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir können sehen, dass Ihre Reklamation bereits in Beareitung ist, und Sie in Kürze eine Rückmeldung erhalten werden.
Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit für Sie da.
Freundliche Grüße,
Ihr Ledkia Team
Der Bestell-Bezahlvorgang 5 Sterne. Lampen funktionieren. Die Lieferung 3 Sterne. Voll verspätet vom Lieferdienst.
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Gleichzeitig bedauern wir, dass sich die Lieferung verzögert hat. Wir arbeiten laufend daran, unsere Versandprozesse zu optimieren, damit Bestellungen künftig noch schneller bei Ihnen ankommen.
Herzliche Grüße,
Ihr Ledkia Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.