Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit www.ledkia.com/de Viele Kunden heben die schnelle Lieferung, die überwiegend gute Produktqualität sowie eine sichere oder gute Verpackung hervor. Auch der freundliche und hilfsbereite Kundenservice, das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis und der meist einfache sowie übersichtliche Bestellvorgang werden positiv erwähnt. Besonders gelobt wird zudem die unkomplizierte Abwicklung bei Rückgabe und Reklamation von zahlreichen Kunden.
Es werden jedoch auch Lieferverzögerungen und Probleme mit Transportdienstleistern berichtet. Vereinzelt gibt es Hinweise auf Defekte oder kleinere Mängel an den Produkten. Die Verpackung wird teilweise als beschädigt oder unzureichend kritisiert. Beim Kundenservice äußern manche Kunden Unzufriedenheit wegen fehlender oder langsamer Reaktion bei Problemen. Einzelne bemängeln zu hohe Versandkosten sowie kleinere Schwierigkeiten oder Unklarheiten beim Bestellvorgang. Bei Rückgabe und Reklamation werden mitunter Wartezeiten oder fehlende Rückmeldungen beanstandet.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Die bestellten LED-Streifen bringen nur etwa die Hälfte der beworbenen Leistung.
Die 24V-Streifen ziehen statt 50W nur 34W und die 12V-Streifen sogar nur 19W. Somit fällt auch die Lichtausbeute zwischen 30% und 60% geringer aus als angepriesen. Ansonsten war die Lieferung schnell und zuverlässig.
Sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das Vertrauen in unseren Shop. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Qualität, Service und Kundenzufriedenheit stehen für uns an erster Stelle – daher bedeutet uns Ihr positives Feedback besonders viel.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Ihr Ledkia Team
Community-Mitglied
4 Bewertungen
Gutes Produkt, sehr schnelle Lieferung, günstiger Preis!
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt, der schnellen Lieferung und dem Preis zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Angeschlossen und sofort der traffo geraucht und Respektlose lieferzeit versprochen waren 24/48std gewartet habe ich 3 wochen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten
Leider können wir keine Reklamation zu dem Vorfall ausfindig machen.
Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass unsere AGBs klar und offen für alle Kunden lesbar auf unserer Internetseite hinterlegt sind.
Wir entschuldigen entstandene Unannehmlichkeiten und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Hab meine Ware noch nicht
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung heute zugestellt wurde.
Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Das mangelhaft bezieht sich nur auf die Lieferung .
Die Ware wurde bis heute nicht komplett ausgeliefert. Der Einbaurahmen fehlt noch
Die Spedition hatte meine Adresse nicht gefunden. Hoffe auf baldige Nachlieferung
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht vollständig angekommen ist und dass es Probleme mit der Zustellung gab. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist.
Laut unseren Informationen wurde Ihre Bestellung von der Spedition versendet, aber offenbar gab es Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer vollständigen Lieferung. Wir haben bereits eine Nachforschung eingeleitet und werden die fehlenden Teile, einschließlich des Einbaurahmens, so schnell wie möglich nachliefern.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass die fehlenden Artikel bald bei Ihnen eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied
2 Bewertungen
LED Schlauch defekt geliefert.
Nach Anruf 2 Wochen her, immer noch keine Reaktion. Dann kein entgegenkommen wegen zwei Verbindungsstücke. Porto von 9,80€ mit drauf, was locker in einem Brief rein gepasst hätte.
Sehr schade
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass der LED-Schlauch defekt geliefert wurde und dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Reklamation aktuell bearbeitet wird.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden uns bemühen, eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
mit freundlichen Grüssen
Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das Vertrauen in unseren Shop. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Qualität, Service und Kundenzufriedenheit stehen für uns an erster Stelle – daher bedeutet uns Ihr positives Feedback besonders viel.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Ihr Ledkia Team
Community-Mitglied
4 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das Vertrauen in unseren Shop. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Qualität, Service und Kundenzufriedenheit stehen für uns an erster Stelle – daher bedeutet uns Ihr positives Feedback besonders viel.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Ihr Ledkia Team
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das Vertrauen in unseren Shop. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Qualität, Service und Kundenzufriedenheit stehen für uns an erster Stelle – daher bedeutet uns Ihr positives Feedback besonders viel.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Ihr Ledkia Team
Community-Mitglied
5 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das Vertrauen in unseren Shop. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Qualität, Service und Kundenzufriedenheit stehen für uns an erster Stelle – daher bedeutet uns Ihr positives Feedback besonders viel.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Ihr Ledkia Team
Community-Mitglied
7 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden stets einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Ihr Ledkia Team
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden stets einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Ihr Ledkia Team
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Ware nicht erhalten
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
Entschuldigen Sie vielmals die entstandene Verzögerung.
Ihre Anfrage wird derzeitig bearbeitet und in kürze werden Sie eine Antwort erhalten.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Retourenscheine automatisch erstellen lassen. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf meine.
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Das Bestellte war OK. Der Zusteller GLS eine Katastrophe. Ich empfehle den Zusteller zu wechseln.
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team!
Community-Mitglied
4 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden stets einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Ihr Ledkia Team
Community-Mitglied
3 Bewertungen
Kaputte und unvollständige Ware geliefert, keine Reaktion auf mehrere Versuche der Reklamation. Richtig übel.
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
Entschuldigen Sie vielmals die entstandene Verzögerung.
Ihre Anfrage wird derzeitig bearbeitet und in kürze werden Sie eine Antwort erhalten.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten!
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
Entschuldigen Sie vielmals die entstandene Verzögerung.
Ihre Anfrage wird derzeitig bearbeitet und in kürze werden Sie eine Antwort erhalten.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ledkia-Team
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden stets einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Ihr Ledkia Team
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.