all-4-baby.de- Logo - Bewertungen

all-4-baby.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
all-4-baby.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei all-4-baby.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für all-4-baby.de

24.12.2021
Bestellt, sofort bezahlt, schnelle Lieferung. Das ist sehr positiv. Negativ war die Zustellung durch DPD. Sie waren nicht bei der Adresse meiner Nichte, die es als Geschenk bekommen sollte. Sie ist extra zu Hause geblieben. Kein Klingeln! Abgestellt wurde das Paket bei Nachbarn ein paar Häuser weiter. Man wartete nicht vor der Haustür und kein Klingeln!!!! Glück war, dass niemand es mitgenommen hat.

10.01.2022
Schade, das ich keine bessere Bewertung geben kann. Der Artikel (ein Kindersitz fürs Auto) war heruntergesetzt/ im Angebot und ich ging davon aus, dass er lagernd/vorrätig ist. Die Lieferzeit war mit 5-7 Tagen angegeben, bezahlt wurde per PayPal, also sofort. Nach 6 Tagen erhielt ich eine Mail, dass aufgrund von Corona und der Teilschließung eines chinesischen Hafens frühestens in weiteren 1-2 Wochen mit einer Lieferung zu rechnen sei. Die Corona-Pandemie kann nach über zwei Jahren nicht mehr als plötzlich auftretendes Problem gelten. Das kann man vorher kommunizieren. Eine grundlegend bessere Information beim Bestellprozess (nicht Lagernd, wird erst beim Hersteller geordert etc.) wäre aus meiner Sicht fair und kundenorientierter. Man kann dann immer noch entscheiden, ob man warten will/kann. Ich würde mir wünschen, dass das ein Einzelfall ist. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für all-4-baby.de

11.09.2022
Ware nach über einer Woche noch nicht erhalten. Eventuell anderen Versanddienstleister wählen!
27.08.2022
Verpackung in Karton wäre besser als in Plastiktüte
22.08.2022
Top Artikel, Top shop. Gerne wieder.
09.08.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis
08.08.2022
Ware iO. Kurze Lieferung.
19.08.2022
TOP, schneller Versand
23.08.2022
17.08.2022
09.08.2022
03.08.2022
07.08.2022
Viel zu späte Lieferung als beim Kauf angezeigt. Jeder beruft sich auf die Spediteure, Kein Kauf wieder !
07.07.2022
Beschreibung der Wäre i.O., Preis etwas günstiger, Lieferung schnell. Lieferant DPD vielleicht günstig aber irgendwie weniger gut.
26.07.2022
Schneller Versand, habe aber noch nicht eingebaut. Ist der 3 Sitz den wir gekauft haben.
09.07.2022
Netter Kundenservice, unproblematisch Rücksendung. Sehr zuvorkommend.
06.07.2022
Schneller Versandt. Ware war in zwei Tagen da.
10.07.2022
Beschriebene Ware schnell erhalten