heargood.de- Logo - Bewertungen

heargood.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2015
aktualisiert am: 26.11.2022
heargood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heargood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2015
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für heargood.de

16.12.2021
Schade, das man nicht mit Rechnung bzw. überweisen kann. Ich bin älter und habe bei Internetzahlungen Bedenken. Bei Klarna sowie mit Pay Pal ist immer eine Unsicherheit. Schade, das man nicht auch telefonisch sowie mit einem Mail bestellen kann. Auch vergeben Sie keine Kundennummer. Dies würde den Einkauf erleichtern. Man muss nicht immer alle Daten eingeben.

02.05.2022
Meine Bewertung ist Ihnen gegenüber nicht nicht ganz gerecht. Mein schlechtes Urteil betrifft eigentlich den Postdienst. Er hat Ihnen die Erfüllung seiner Aufgabe übermittelt, wie ich in meinem Konto bei Ihnen lesen konnte. Da ich bei der Übergabe nicht zu hause war, hat der Bote das Päckchen bei einem Nachbarn abgegeben unter Nennung eines falschen Namens des Nachbarn. So konnte ich mich nicht bei dem Nachbarn melden und war enttäuscht. Der Nachbar war an dem Tag dann auch nicht mehr zu hause. so klärtes ich alles am nächsten Tag nachlangem Suchen eines Empfängers. Mit freundlichen Grüßen Adolf Ihde

Bewertungen für heargood.de

10.09.2022
Es war eine super schnelle perfekte Lieferung
01.09.2022
Die schnelle Lieferung sowie die Produkte
21.09.2022
20.09.2022
20.08.2022
Ich finde stets was ich brauche und es wird zügig geliefert!
18.08.2022
04.08.2022
30.07.2022
16.12.2021
29.11.2021
Die Bestellung per Internet war einfach, unkompliziert, schnell und reibungslos. Die Produkt Darstellungen sind gut. Die Kulanz bei -heargood- ist vorbildlich. Vor ca. 2 Jahren gab es Differenzen wegen einer Bestellung. Ergebnis: Das Produkt wurde mir verspätet zugeschickt, bezahlen mußte ich es nicht. ( ca.40,-€ )
04.01.2022
Mit dem bestellten Lautsprecher bin ich sehr zufrieden. Ich habe jedoch kleinteile dazu bestellt die nicht nötig gewesen wären, da sie bei dem Lautsprecher schon dabei waren. Das konnte ich bei der Bestellung nicht erkennen.
18.03.2022
zu bemängeln ist der Zahlungsverkehr. Mancher Kunde würde lieber auf Rechnung bestellen. Über Klarna bezahlen ist für machen Besteller nicht das Gelbe vom Ei. Ansonsten ist alles gut und ok.
25.03.2022
gut die schnelle Lieferung, schlecht, ich möchte endlich die Rechnung begleichen. Das dauert mir viel zu lange und ich fühle mich dabei nicht wohl, wenn ich Schulden habe. Alfred Messerer.
09.01.2022
1. Schnelle Abwicklung 2. Abwicklung ganz einfach per Kreditkarte ohne Zwischenschaltung von Paypal, Kennnummern, Akkupilot oder ähnlichen Zwischenhändlern
31.01.2022
Die Lieferung über DPD war nicht in Ordnung. Das Päckchen wurde auf der Briefkastenanlage abgestellt, da die Eingangstür wegen Bauarbeiten offen stand.