agro-center.de

Dein landwirtschaftlicher Onlineshop in XXL!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Im Fliegl Agro-Center Onlineshop findest du die perfekten Lösungen für die Landwirtschaft! Du benötigst Bausätze oder Aufrüstsätze im Fahrzeugbau? Möchtest du deinen Kipper umrüsten oder dein Ladungsgut sichern? Fliegl ist ebenfalls Spezialist für Hydraulikpumpen, Hydraulikrohre, Hydraulikspeicher und Load-Sensing Komponenten. Wir haben tausende Hydraulikartikel auf Lager! Wir sind Güllespezialisten! Gerade in der Güllewirtschaft, im gesamten Prozess, von der Grube bis zur Ausbringung, bist du auf höchste Qualität angewiesen. Vielfältiges Zubehör wie Kupplungen, Pumpen, Verteiler, Befüllhilfen u.v.m. lassen keine Wünsche offen. Überzeuge dich selbst von der Fliegl Gülletechnik. Das Fliegl Geräteprogramm! Das Fliegl Agro-Center entwickelt, konstruiert und fertigt maßgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Einsätzen in Land- und Forstwirtschaft, Industrie- und Kommunalbetrieben. In unserem Onlineshop kannst du Geräte individuell für Schlepper, Rad-, Hof- und Teleskoplader sowie Stapler und Lader einfach konfigurieren. Wiegetechnik & Smart Farming! In der Wiegetechnik forscht und entwickelt Fliegl mit Engagement und Erfolg. Fliegl Wiegesysteme überzeugen mit maximaler Genauigkeit und liefern verlässliche Werte. Exklusiv haben digitale Fliegl-Wiegesysteme die ISOBUS-Fähigkeit. Unser Normteilesortiment! Schrauben, Muttern, Seile, Ketten und Zubehör, Lager, Buchsen, Federn sowie eine zahlreiche Auswahl an Sortimentskästen. Hier findest du garantiert das Richtig
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Josef Fliegl sen., Angelika Fliegl

Bewertungen für agro-center.de

4.83 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit agro-center.de

schnell und umkompliziert

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, 1 Teil war nicht vorrätig, nach Rücksprache Ersatzartikel geliefert

Verifizierte Bewertung|
übersichtlich gut sortiert schnell alles bestens

Gut Schnell Korrekt Immer gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
es hat alles gepasst von der Bestellung bis zum bezahlen

vor 1 Woche
alles Super

Schneller Versand, gerne wieder

Alles ok

Schnelle Lieferung, tadellose Ware

vor 3 Wochen
Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Den Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen. Daher keine Bewertung. Lieferung sehr schnell, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr-sehr gut

Gern wieder

Schnell und gut verpackt

Alles Bestens

Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Lieferung war alles in Ordnung, alles kann ich noch nicht bewerten

Verifizierte Bewertung|
Am Sonntag bestellt und am Dienstag 12 Uhr geliefert. Schneller gehts nicht. Danke

Schnelle Lieferung

ok so