onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2007
aktualisiert am: 05.12.2022
onlineprinters.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onlineprinters.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2007
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für onlineprinters.de

28.05.2022
Gute telefonische Begleitung bei Bestellprozess, kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Zustellung mit DPD hat leider überhaupt nicht geklappt. Die Lieferung erfolgte an eine mir völlig unbekannte Anschrift. Die Wohnungseigentümerin hat mich glücklicherweise tel. erreicht. Ich musste dann 5000 Expl. unserer Broschüre (12 Pakete) selbst nach Hause transportieren. Außerdem kam die Lieferung verspätet an. Meine Erfahrungen mit DPD: nicht empfehlenswert.

07.06.2022
NIEMALS versende ich etwas über die DPD und werde jedem Lieferanten mitteilen, dass ich bei dem nichts mehr bestellen werde, wenn diese den Logistiker nicht wechseln. Mit der Bestellnummer 01906017507456 habe ich beim Hersteller eine zeitkritische Sendung bestellt und für die fristgemäße Lieferung einen Aufschlag von 25€ bezahlt. Diese sollte spätestens 31.05. ankommen. Wir waren die ganze Zeit anwesend. Sowohl am 31.05. als auch 01.06. Stattdessen Ich erhalte ich von der DPD bzw. dem Boten die Info, dass wir an beiden Tagen nicht zugegen gewesen wären. Was eine absolute Unverschämtheit ist!!! Dieser Bote gehört meiner Meinung nach sofort aus der Firma entlassen. Spiegelt aber sehr deutlich die Personalpolitik der DPD wider. Diese Beschwerde wird jetzt unmittelbar an meinen Dienstleister weitergeleitet Ich habe diesen Beitrag auch öffentlich gemacht! https://goo.gl/maps/G9z6ST5YqnzWmBL97

Bewertungen für onlineprinters.de

Sehr gut war, dass der Druckauftrag sehr kurzfristig und trotzdem pünktlich und in gewohnt guter Qualität bearbeitet werden konnte. Danke!
14.11.2022
Die Postkarten, die ich jedes Jahr bestelle, sind immer einwandfrei und wurden dieses Jahr auch noch besonders schnell geliefert.
Posterdruck mit Top Qualität: strahlende Farben. Da schlucke ich auch die fette Preiserhöhung im Vergleich zum letzten Jahr.
21.11.2022
sehr schnelle Lieferung, der Druck entspricht genau den Vorstellungen alles umgesetzt, preislich nicht zu schlagen, danke
21.11.2022
Problemloser Ablauf, die Qualität der Karten war sehr gut! Preis-Leistung für mich optimal für die heutigen Umstände!
Taschen entsprechen unseren Erwartungen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis und schneller Versand. Wir sind zufrieden.
15.11.2022
Ich war rundherum mit Prozess und Ergebnis zufrieden, auch telefonisch war die ergänzende Beratung sehr gut.
14.11.2022
Top Qualität bzgl Material und Druck. Lieferung einen Tag verzögert zu angegebenen Datum bei Vestellung
15.11.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gute Qualität und super Preis. Was will man mehr 🤩
12.11.2022
Besten Dank nochmal für den kompetenten Datencheck. Pünktliche Lieferung, Super Qualität. Weiter so!!
07.11.2022
Wir freuen uns immer wider auf die gute Beratung, Qualität und schnelle Lieferung. TOP - DANKE
17.11.2022
Das Druckergebnis wahr wie immer einwandfrei und die Lieferung auch wie immer unkompliziert.
Alles hat gut geklappt. Das Erstellen einer Vorlage fand ich allerdings etwas kompliziert.
Tolle Ware, super Abwicklung und alles in rasender Geschwindigkeit. Besser geht es nicht.
10.11.2022
Ausgezeichnete Druckqualität, schnelle Lieferung und gutes Preis-, Leistungsverhältnis
Alles bestens.Die Qualität stimmt . Wir sind schon viele Jahre Kunde und zufrieden.
16.11.2022
Wie gewohnt, beste Qualität, schnelle Produktion und rasche Lieferung via Spedition.
10.11.2022
von Uwe C.
Schnelle unkomplzierte Bestellung. Bei Fragen Kontakt gut. Zuverlässige Lieferung.
Die Vorlagen und Abläufe zur Online-Gestaltung sind deutlich verbesserungswürdig.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
08.11.2022
Das System funktioniert einwandfrei - was nicht immer selbstverständlich ist.