Käthe Wohlfahrt
Erfahrungen:

26.827 Bewertungen insgesamt   1.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die hohe Qualität, Detailverliebtheit und Handwerkskunst der Produkte hervor und schätzen insbesondere die große, vielfältige sowie originelle Produktauswahl. Die sichere und sorgfältige Verpackung sorgt dafür, dass Transportschäden vermieden werden. Auch die schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung, selbst in der Vorweihnachtszeit, wird positiv erwähnt. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und engagiert wahrgenommen, besonders bei der Bearbeitung von Anliegen und Reklamationen. Die Produkte haben für viele Kunden eine besondere Bedeutung für Weihnachtsrituale und die Weitergabe von Traditionen. Zudem wird der Online-Shop als benutzerfreundlich und zuverlässig bewertet, und die teilweise als hoch empfundenen Preise werden oft durch Qualität und Handarbeit gerechtfertigt. Vereinzelt gibt es Kritik an nachlassender Verarbeitung bei einigen Produkten. Die Geschenkverpackungen werden manchmal als weniger ansprechend empfunden und es besteht der Wunsch nach mehr Auswahl. Einige Kunden äußern Verbesserungsvorschläge für die Bedienung des Online-Shops auf mobilen Geräten. Es wurden zudem gelegentliche Lieferverzögerungen angesprochen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenKäthe Wohlfahrt

(25)
(14)
(16)
(70)
(1606)
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich möchte mich bei der Firma Käthe Wohlfahrt für die wunderschönen Figuren , sowie bei all Ihren Mitarbeitern für die stets freundliche Beratung und Hilfe bedanken . Es ist für mich jedes Jahr eine ganz besondere Freude diese Welt der Fantasie erleben zu dürfen . MfG. K-H Zimmermann
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Der Grünhainichen Engel MIT dem LKW perfekt

Meine Sammelleidenschaft für die Elferpunktengel besteht schon seit Jahrzehnten - inzwischen bin ich Seniorin und baue immer mit VIEL Freude UND Geduld die ganze Orchesteransammlung auf-im Foto ein Teil davon!!Viele Engel bringen auch Erinnerungen, besonders wenn wir sie aus Urlaubsorten oder von Weihnachtsmärkten mitgebracht haben. Dieser Engel aus Ihrer Kollektion MIT LKW hat noch die besondere Freude geweckt, weil wir noch einen Holz-LKW, ca. 55cm groß, aus der Kindheit meines Mannes (Nachkriegszeit) haben. Somit stellt er eine besondere Kombination dar! Vielen Dank und frohe Weihnachten!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super 😊

Meine Bestellung bei Käthe Wohlfahrt war ein voller Erfolg. Der Weihnachtsbaumschmuck ist einfach traumhaft – Top Qualität, liebevoll gestaltet und bis ins kleinste Detail hochwertig verarbeitet. Man merkt sofort, dass hier echte Handwerkskunst dahintersteckt. Die Lieferung war gut verpackt, alles kam unversehrt an und sieht am Baum wunderschön aus. Ich bin begeistert und würde immer wieder bei Käthe Wohlfahrt bestellen. Klare Kaufempfehlung!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Von Bestellung bis Lieferung - alles Super! - ausser dem Preis. Notiz: Ich kaufe seid ueber 20 Jahren bei Euch fuer Weihnachten ein, und finde die Preise sind leider so sehr gestiegen bzgl. "value for money", dass ich mich fragen muss - ob es wirklich Sinn macht. Handarbeit ist nicht billig (made in Germany) - stimmt; aber es ist dennoch Weihnachtsbaumschmuck, und wenn ein Teil ueber 30 Euro kostet, dann muss man sich schon Fragen ob die Brieftasche es erlaubt. Mit freundlichen Gruessen, F. Schreiber
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Je suis tres satisfaite des objets ils sont originaux et la finition est superbe je les recommande pour leur sérieux les colis sont tres bien emballés et tout arrive en parfait état Merci beaucoup !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles wunderbar

Liebes Käthe Wohlfahrtteam, die Bestellung ist angekommen und sieht wunderschön aus!Normalerweise fahren wir jedes Jahr zur Weihnachtszeit zu euch und suchen ein neues Räuchermännchen und eine neue Kugel für den Christbaum aus.Da das bei mir momentan gesundheitlich nicht geht, bin ich sehr froh über die Onlinebestellmöglichkeit.Dadurch wird die Tradition beibehalten.Vielen Dank!!! Und ihnen allen eine schöne Adventszeit :)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
The pyramid is lovely! I will order more in the future. The downside, it took over a month for delivery. Shipping was over $100 which is expense. Upon arrival, santa was broken off from the feet and one arm broken off. Poor santa. A snowflake and tree were detached as well. All can be glued back together though. All in all, still love the pyramid. Thank you!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle gerne bei Käthe Wohlfart, die Jahresduftl sammle ich schon seit einigen Jahren, die Qualität und das Design einzigartig, diesmal habe ich mich für Weihnachtsbaumschmuck entschieden, die Blaumeise und der Buntspecht sitzen bereits auf dem Weihnachtsbaum 🌲bin schon neugierig auf das nächste Jahr, frohes Fest und kommen sie ideenreich in das neue Jahr, herzliche Grüße
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Weihnachtsware ist an Qualität und Schönheit kaum zu übertreffen, jeder einzelne Weihnachtsbehang ist einzigartig. Gratulation. Einen kleinen Hinweis für das Ausfüllen beim Bestellvorgang punkto Adresse, möchte ich gerne melden. Die Eingabemöglichkeit beim Adresszusatz verhindert eine mehrstellige Eingabe. Die Zustellung hatte trotzdem stattfinden können.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Kennen lernen durfte ich ihre wunderschönen Artikel vor 5 Jahren erstmals in Leipzig, in Magdeburg und Dresden auf den Weihnachtsmärkten. Jedes Jahr durfte ich mit ihren Artikeln meine Familie begeistern. Ich bin bundesweit im aussendienst tätig. Leider nicht mehr im Osten. Deshalb meine Bestellung online. Das war das erste Mal, bei Ihnen online zu bestellen und das hat richtig gut funktioniert. Auch die Anlieferung. Da ich nur am Wochenende zu Hause bin hat der lieferdienst DHL alles richtig gemacht. Vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Da dies meine erste Bestellung online war werde ich sie weiter empfehlen und weiterhin online bestellen und kaufen. Vielen lieben Dank Grüße Claudia Sierra
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Problemlose Reklamation

Bei dem Räuchermännchen "Holzknoddl" war nach 14 Tagen Gebrauch die rechte Barthälfte abgefallen und das fehlende Teil konnte von uns trotz Suche nicht mehr gefunden werden. Unsere Reklamation wurde von Käthe Wohlfahrt zeitnah bearbeitet und im Austausch ein neues Räuchermännchen zugesandt. Das unvollständige Männchen haben wir heute zurückgeschickt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Weihnachsmarkttassen

Die Tassen sind dank ihrer super guten Verpackung sehr gut angekommen, die sind sehr schön, und da leipzig meine Heimatstadt ist und war habe ich ein wunderschönes Andenken, ich bin mit dem Leipziger Weihnachtsmarkt groß geworden und habe mit Begeisterung die tassen verfolgt, habe schon meine restliche Familie angespornt mir wenigstens eine Tasse zu besorgen und jedesmal waren sie immer weg, nochmals vielen Dank
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Liebe zum Detail zeichnet die Figuren aus. Frohe Weihnachten!

Die Figuren des Weihnachtsdorfes sind seit vielen Jahren für uns begehrte Sammlerstücke, die in der Adventszeit ganz besonders viel Freude bereiten, weil mit ihnen unser "Weihnachtszimmer" auf wunderbare Art und Weise traumhaft romantisch gestaltet werden kann. So stimmen wir uns bereits ab November auf das wohl schönste Fest des Jahres ein. In jedem Herbst freuen wir uns auf weitere kleine Kunstwerke, die von uns liebevoll im Dorf an passender Stelle aufgestellt werden. Die "Wildfütterung" wurde sehr liebevoll gestaltet. Dankeschön dafür!!! Die Warenlieferung erfolgte super schnell - das nenne ich Service! Die Verpackung war sehr gut geeignet. Weiter so!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

The product was fine; shopping horrible

The product was fine, my mom loved it! The issue was that I paid for DHL shipping, which was a pretty penny. Once it arrived in the US, it was handed off to the local post office which apparently required a signature that I was not made aware off. Since I wasn’t home to sign for it, I had to go out of my way to retrieve the item and take time off from work to do so. With what I paid in shipping I’d expect the item to be delivered to my door. Would reconsider any other orders moving forward.
R L
Renate L.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super! Der Adventskalender ist noch schöner als auf dem Bild im Shop, die Lieferung war sehr schnell und der Preis sehr günstig.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Loving my Advent Calendar

My family loves doing an Advent Calendar, but I never saw one I loved as much as this one. To my German friends, thank you so much for introducing me to your store. My birthday is 3 days before Christmas, so all things Christmas excite me. Thank you for the amazing ornaments and experiences I have and will have to come.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schöner Anhönger . Wir hatten zwei Anhönger letztes Jahr in Rothenburg ob der Tauber gekauft da wir 3 Tage dort waren . Und nun sind wir stolze Besitzer von 3 dieser Anhänger da wir diesen nun online bestellt haben . Noch nie haben wir was teures an unserem Baum hängen gehabt . Aber diese sind es wert ……LG Annette und Uwe
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
"Käthe Wohlfahrt" begleitet mich bereits seit meiner Kindheit und ich besuchte auch ihr bezauberndes Weihnachtshaus in Rothenburg. Als mein Enkel geboren wurde, bestellte ich jedes weitere Jahr eine von Ihnen designte Kugel mit seinem Hauptgeschenk. Doch jeden Heiligen Abend zitterte ich um dieses kleine Kunstwerk. Inzwischen ist mein Enkel 15 Jahre alt - die Kugeln überlebten. Ach, es entstehen bei Ihnen wunderschöne Dinge, die dank der behutsamen Verpackung immer unbeschädigt ihr Ziel erreichten. Danke für alles und viele herzliche Grüße Marita Brinkmann-Theile aus Ahaus
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Unkompliziert und schnell

Bestellt und 4 Tage später war die Lieferung da, trotz Hinweis, dass es aufgrund der Vorweihnachtszeit länger dauern könnte. Bestellung, Bezahlung und Lieferung - einfach, unkompliziert und schnell. Pittiplatsch und Der Kleine Maulwurf als Christbaumschmuck waren sehr gut eingepackt und die kleinen Kartons in einem Umkarton mit viel schützendem Packpapier, welches ich als Geschenkpapier, schön verziert, wiederverwenden werde.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die telefonische Bestellung hat super geklappt,nette Mitarbeiterin am Telefon. Lieferung schnell und ohne Probleme

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.