gute Konversation per email - auch auf mehrere Fragen von mir wurde eingegangen,
schneller Versand
gute Verpackung (original von Elektra - die beste die ich jemals hatte, mit Überkarton von "die crema"
Versand per UPS (wegen Größe) - ein großes minus an UPS da Packet beschädigt übergeben wurde, und der Zusteller wollte dies trotz Reklamation überhaupt nicht vermerken (nur. widerwillig nach mehrmaligen nachfragen mit falscher Antwort, daher wurde eine Fotodokumentation wurde gemacht), somit wird es ihm passiert sein, hat jedoch nichts mit die Crema zu tun: unseriöse die Vorgehensweise
Absolute Kaufempfehlung!
Bestellung am 28.8 ausgelöst, nur nach Reaktion durch Kunde kam Paypal Anforderung am 4.9 da Ware zuerst bezahlt werden muss. Überweisung via Paypal am 5.9 bis am 14.9 keine Rückmeldung vom Lieferant an Kunde. Erneute Rückfrage am 14.9. - Kommunikation zum Kunden hin sehr schwach!
Service toll! Bei einem flow Kontroll sei fehlte ein kleines Sieb. Gefühlt war das dem Hersteller schon beim einpacken herausgefallen. Also nicht mal Fehler der Händlers. Anruf, Schilderung wurde sofort hinterhergesendet. Danke, gerne wieder!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt, alles super schnell abgewickelt vom Kauf bis zum Versand. Wenn ich wieder Zubehör für meine Espresso Ecke brauche dann wann weiß ich wo. Sehr gerne wieder.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Superschnelle Abwicklung. Mittwochabend online bestellt und am Freitagnachmittag war die Maschine bei mir. Das ist fast schon prime-Niveau. Super.
Vielen Dank
Hervorragende und qualitative Kommunikation! Schnelle Erledigung der Bestellungen. Und endlich auch Mitarbeiter, welche Ihre Kunden nicht unangemessen sowie ungefragt duzen und beim Vornamen nennen. Weiter so, viele Grüße, B.Lehmann