Ich bestelle schon geraume Zeit bei artgerecht. Hatte es probiert, weil es eine kleine Deutsche Firma ist, die mich mit ihren Ansprüchen überzeugt hat. Habe dann auch mal pausiert und bin auf günstigere Produkte umgestiegen.
Es war deutlich zu spüren, dass ich nichts gespürt habe. Qualität hat seinen Preis und what you pay is what you get.
Ich bleibe bei artgerecht! ❤️🙏
Ich war früher Kunde, -habe die Produkte (sie waren durchschnittlich) also selbst probiert-, bis ich gestern Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht habe.
Der Kundenservice ist ziemlich passiv aggressiv, ja patzig irgendwie. Ich persönlich hatte eine spezifische Frage über die richtige Dosierung für Hunde, was nicht so ausfallend ungewöhnlich ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Viele dieser Wirkstoffe gibt es als Zugabe in Tierpräparaten bereits in den USA, hier allerdings noch nicht. Die paar (Menschen)Firmen, die ich diesbezüglich kontaktiert habe, waren immer behilflich, höflich oder sogar zuvorkommend. Nicht aber a’r’t’g’e’r’e’c’h’’’’’’’t’’’’’.
Der Ton der E-Mail war unfreundlich & abwertend. Schlechte Service-Etiquette.
Lactoferrin gibt es beispielsweise auch von green line oder naturafit. Sachen wie L-Glutamin, Enzyme usw. gibt es von einer Vielzahl von Anbietern.
Ich habe sehr gut Erfahrungen mit der Firma Fairment gemacht, die sind im Prinzip alles, was ’a’r’t’g’‘e’r’echt’ gerne sein möchte: Jung, innovativ und authentisch. Ihre Verpackungen & Inhaltsstoffe sind hochwertiger und die Produkte wirken.
Danke, dass ihr euer Wissen in eurem Podcast mit uns teilt, ich lerne jedesmal sehr viel dazu. Ich habe euren Darm-Intakt-Kurs und euer Resetprogramm mitgemacht und vertraue auf die Qualität eurer Produkte. Kurz gesagt: ich bin Fan von Artgerecht und seinem Team.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
professioneller Shop, empfehlenswert.
professioneller Shop, abweichende Lieferadresse wird beachtet, Tracking funktioniert, Kundenkonto empfehlenswert - kleine Rabatte + kleine Geschenke und das Produkt ist wirksam, soweit man das nach drei Wochen sagen kann.
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
10.04.2024
Lieber Lutz, herzlichen Dank für Dein Feedback und wir freuen uns zu hören, dass es Dir hilft. Dein artgerecht team
Die Bestellung ist schnell angekommen und sicher verpackt
Ich bestelle die Probiotika schon dritte mal. Ich finde die Zusammensetrung von Mikroorganismen ist gut . Hilft mir auch gegen Heuschnupfen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkte in dieser Premium Qualität mit raschem Lieferservice bestellen wir immer wieder gerne
Alles gut, Rechnung wurde leider nur auf erneute Anfrage zugesandt
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
vor 3 Tagen
Liebe Tina, vielen Dank für deine Rückmeldung und entschuldige die Verzögerung. Rechnungen befinden sich immer im Kundenaccount, von daher gab es wohl ein Missverständnis.
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hochwertige Produkte, qualitativ präsentiert und versendet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.