granit-discount.com- Logo - Bewertungen

granit-discount.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.06.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
granit-discount.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei granit-discount.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.06.2016
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für granit-discount.com

Bewertungen für granit-discount.com

Qualität und Preis Top
07.10.2022
Eine große Auswahl, mit annehmbaren Preisen.
13.10.2022
Sehr gute Beratung und perfekte Ausführung
24.10.2022
23.10.2022
10.09.2022
Freundliche und kompetente Beratung, zuverlässige und fachgerechte Lieferung!
25.09.2022
Sehr schnelle Lieferung perfekte Maße gute Qualität gerne wieder
12.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware.
13.08.2022
Toller Service, hat alles gut und schnell geklappt mit der Lieferung. Platte ist sehr gut verarbeitet und die Rundungen perfekt. Unsere Kücheninsel ist jetzt ein richtiges Schmuckstück :) Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!
05.08.2022
Super schnell und freundlich. Die Fensterbänke sehen Top aus. Wir wurden extra angerufen, weil ein Maß, das wir eingegeben hatten komisch wirkte, um sicher zu gehen, dass alles richtig ist.
02.08.2022
Top Ware, sicher Verpackt! Die Kommunikation könnte besser sein. Würde immer wieder dort kaufen.
14.08.2022
Guter Service, schöne Fensterbänke, schnelle Lieferung; unsere Empfehlung!
03.08.2022
Zuverlässig und unkompliziert! Sehr gut verarbeitete Fensterbänke!
25.01.2022
Wir haben eine Marmor-Tischplatte bestellt und sind super zufrieden und glücklich mit der gelieferten Ware. Es ist eine wunderschöne Tischplatte mit einer ganz tollen Maserung. Von der Bestellung über die Auftragsabwicklung bis zur Lieferung hat alles super gut geklappt. Sehr professioneller Service und sehr freundliche Mitarbeiter*innen. wir werden mit Sicherheit noch mehr bestellen.
16.01.2022
Produkt sehr schön und perfekt bearbeitet. Aber das allerwichtigste: Supertoller Kundenservice.Ein Mitarbeiter blieb extra nach Feierabend eine Stunde länger im Büro, damit ich die Marmorplatte noch abholen konnte, was mir 3 Stunden Fahrt erspart hat.
03.06.2022
Große Auswahl, gute und schnelle Arbeit. Weboberfläche super gemacht. Ich habe alle Innen und Aussenfensterbänke machen lassen zu wirklich fairen Preisen. Abgeholt habe ich in Duisburg selbst.
10.03.2022
Kompetent, kundnfreundliche Betreuung der Bestellung. Beim Produkt, Granitplatte, konnte nichts falsch genacht werden, gut poliert, masshaltig zugeschnitten
11.12.2021
Gelungene Shoppräsenz im Web und gute Preise. Schnelle Fertigung und nah am Wohnort, ich habe selbst abgeholt und hatte einen sympathischen Kontakt.
14.12.2021
Platte mit 340mm x 361mm bestellt, geliefert 340 x 360 mm. Hilfreich wäre eine Angabe zu den herstellungsbedingten möglichen Toleranzen.
11.06.2022
Gute Qualität für wenig Geld. Bestellabwicklung (inkl. Musterlieferung) schnell und reibungslos. Kann nur weiterempfehlen .