self-diagnostics.com- Logo - Bewertungen

self-diagnostics.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.9.2014
aktualisiert am: 25.6.2022
self-diagnostics.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei self-diagnostics.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.9.2014
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für self-diagnostics.com

Sehr schnelle Lieferung. Einfache Handhabung. Zum Glück bis jetzt immer Giardien negativ gewesen und es wurde zusätzlich noch eine Probe ins Labor gesendet mit dem gleichen Ergebnis. Für eben mal schnell testen um ein schnelles erstes Ergebnis zu erhalten finde ich die Tests von TamaVet sehr gut und zuverlässig.

Leider war die Dose beim eintreffen nicht richtig verschlossen und das Mindestensablaufdatum ist in nur einem Monat, das finde ich viel zu kurz!

Bewertungen für self-diagnostics.com

ich bin zufrieden
Leider hat die Post etwas länger gebraucht, aber das ändert nichts an meiner positiven Bewertung.
Prompte Lieferung, allerdings hätte der Karton auch gerne kleiner sein können!
Perfekt schnell geliefert gute Erklärung und einwandfreie Tests
Ware wie Beschrieben ,Schneller Versand,Gerne wieder
Zu kurze Laufzeit (6 Monate) bei 25 Stck. Ist durch Kostenrückerstattung weitgehend geheilt. Die Argumentation für diesen Schritt ist nur mäßig nachzuvollziehen! Trotzdem, besser als garnicht.
Sehr schnelle Lieferung und gute Preis Leistung.Jedoch dürfte eine Erklärung zu den Werten dabei sein. Diese muss man selber googeln.
Ich hätte vor Anlieferung gern eine Ankündigung des Päckchens bekommen, damit ich einen Ablageort hätte bestimmen können.
Zuverlässige Lieferung die Waren immer inortnung Kann man nur weiterempfehlen Ich bin sehr zufrieden