cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

14.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung. Darüber freuen wir uns uns! Wir wünschen viele authentisch italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von TartufLanghe. Besuchen Sie uns bald wieder. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
13.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung. Darüber FREUEN wir uns sehr! Wir wünschen viele italienische Genussmomente mit den feinen Pralinen von Venchi. Besuchen Sie uns bald wieder. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
Siegfried S.
Emmerting
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das rundum positive Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele italienische Kaffeemomente und danken für Ihre Treue. Herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre zurückliegende Bestellung und das rundum positive Feedback über das wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen viele authentisch italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von Antica und TartufLanghe. Besuchen sie uns bald wieder. Es grüßt Sie herzlichst Ihr Cellini Caffè Team
LM
Luigi M.
Oberasbach
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen weiterhin viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Crema e Aroma. Grazie mille, dass wir Sie zu unseren treuen Cellini Genießern zählen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
Maribelle S.
Düsseldorf
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung. Wir wünschen viele italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von Antica. Besuchen Sie uns bald wieder. Eine gute Restwoche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
Alex S.
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das rundum positive Feedback. Wir wünschen viele authentisch italienische Kaffeemomente zusammen mit dem Frühlingskuchen. Grazie mille, dass wir Sie zu unseren treuen Cellini Genießern zählen dürfen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
05.05.2023
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre zurückliegende Bestellung. Wir wünschen viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Classico..Grazie mille, dass wir sie zu unseren treuen Kun den zählen dürfen, die unsern Espresso so gerne genießen. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung. Das stärkt uns wirklich den Rücken. Viele italienische Kaffeemomente wünschen wir Ihnen. Herzliche Grüße Ihr Team von Cellini Caffè
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die rundum positive Bewertung. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen viele authentisch italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von Antica. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzlichst Ihr Cellini Caffè Team
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das positive Feedback. Wir wünschen viele authentisch italienische Kaffeemomente und freuen uns, wenn Sie unseren Shop demnächst wieder besuchen. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
30.04.2023
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre zurückliegende Bestellung. Wir wünschen viele authentisch italienische Kaffeemomente mit unseren Dolce Gusto Kapseln und freuen uns, wenn Sie unseren Shop demnächst wieder besuchen. Einen guten Wochenanfang und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
OS
Olaf S.
Lübben
29.04.2023
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen viele italienische Kaffeemomente mit unsere Dolce Gusto Kapseln. Wir freuen uns, wenn Sie unseren Shop demnächst wieder besuchen. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
15.07.2023
The sweets are good. The shipment is also ok. However I didn't get the gifted chocolate. I am a little bit disappointed.
17.07.2023
Thank you for your order. We are sorry that our free bonus did not find its way into your package. We would like to sincerely apologize for this. You will receive a separate email from us about this. Kind regards, your Cellini Caffè team
JS
Joachim S.
Erlensee
05.05.2023
Leider war die erste Lieferung falsch und erst eine Woche später kam dann die Bestellung vollständig an.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung, Es tut uns sehr leid, dass es in unserem Lager zu einem Packfehler gekommen ist und Sie dadurch länger als gewohnt auf Ihre BNestellung warten mussten. Wir wünschen Ihnen dennoch viele authentisch italienische Kaffeemomente. Grazie mille, dass wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen, die Cellini Caffè so gerne genießen. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
Schnelle Bearbeitung und Lieferung allerdings nicht zu dem nächst gelegenen Paketshop
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das dur dir die Zeit genommen hast deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass DHL deine Sendung nicht beim nächst gelegenen Paketshop abgegeben hat. Wir hoffen, dass der Zusteller dies beim nächsten Mal zu deiner vollsten Zufriedenheit abwickelt. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den cremigen Trüffelpralinen. Herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
12.07.2023
Mir fehlte die gute dunkle Schokolade. Ich empfand es als nur zu süße Pampe.
12.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung. Schade, dass dir die vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen persönlich nicht so zugesagt haben. Neben den Sorten mit heller Schokolade gibt es natürlich auch eine Vielzahl mit dunkler Schokolade einzeln oder als Set bei uns. Wir würden uns freuen, wenn diese dich genauso begeistern wie uns. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
15.07.2023
Torrone Pistazie schmeckte nach Kunstaroma
17.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass dir unser Torrone persönlich nicht so zugesagt hat. Neben der Sorte mit Pistazie gibt es natürlich auch eine Vielzahl anderer Geschmacksrichtungen. Wir würden uns freuen, wenn du deinen persönlichen Favoriten doch noch bei uns findest. Herzliche Grüße und eine gute Woche dein Cellini Caffè Team