tritschler.com- Logo - Bewertungen

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2012
tritschler.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Gerne kaufe ich im Tritschler Stuttgart, am Marktplatz ein. Durch die große Ausstellung, sortiert nach Fachbereichen, entdecke ich immer wieder etwas Neues. Im Onlineshop habe ich die Erfahrung des Entdeckens so noch nicht gemacht. Wenn es mal etwas größeres ist was ich mir angelacht habe, so wird online bestellt und bis an die Haustüre geliefert. Bestellprozess ist unkompliziert und die Zahlung im Onlineshop ist auch per PayPal möglich. Alles in Allem eine gute Lösung für mich.

27.09.2023
Die Qualität der Poduktfotos lässt zu Wünschen übrig. Kaum Beschreibungen zu Maßangaben und Volumen von Gläsern. Die Suchfunktion ist ungenau und liefer zu viele Ergebnisse - arbeitet nicht mit Ausschlusskriterien. Die Ergebnisse lassen sich nicht filtern

Bewertungen für tritschler.com

04.02.2024
03.02.2024
02.02.2024
Noch keine Ware erhalten
schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Die Homepage könnte noch etwas übersichtlicher sein, ich habe den Gutschein nicht auf Anhieb gefunden. Der Wert der Gutscheine wurde von Hand eingetragen. Ich kann daher nicht nachvollziehen, weshalb ich 5 Gutscheine à 100 EUR statt 1 Gutschein über 500 EUR nehmen musste.

Zuverlässigkeit seit Generationen

Es ist schön, wenn ein Geschäft mit großer Tradition den Anschluss an heutige Handelsformen gefunden hat und konkurrenzfähig das anbietet, was man braucht. Gerne wieder…!
Sehr schneller Versand, Ware einwandfrei. Finde es gut, dass dieser Shop Ersatzteile vertreibt, die beim Hersteller nicht mehr verfügbar sind.
DK
David K.
Stuttgart
Alles tiptop! Die Ware war 1A verpackt und makellos. Und schnell geliefert wurde auch. Tritschler kann ich nur empfehlen - vorort oder online.
Es wäre vorteilhafter, wenn die vorhandene Gesamtmenge von Produkten online bestellbar wäre.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles bestens Ware war sehr gut verpackt
12.01.2024
Prompte Lieferung - einwandfreie Ware - Zahlungsabwicklung ohne Probleme