orthomed.de

orthomed.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für orthomed.de

17.04.2024
18.04.2024
Wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr ORTHOMED-Team
16.04.2024
18.04.2024
Lieber Herr Lenk, wir möchten mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag. Ihr ORTHOMED-Team
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und einen guten Start in die Woche. Ihr ORTHOMED-Team
KW
25.04.2024
26.04.2024
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und wünschen Ihnen einen guten Start ins Wochenende. Möchten Sie uns sagen, warum es für 5-Sterne nicht gereicht hat? Ihr ORTHOMED-Team
09.04.2024
Am Anfang wahren die Bestellungen etwas stolperig. Aber man kann alle Fragen mit dem Kundenberater ohne Probleme lösen. Was die Reklamation der beschädigten Produkten angeht, bekommt man keinen Ersatz oder Betrag Rabatt. Das wäre eine super Sache!
11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns mit 5 Sternen bewertet haben! Grundsätzlich können Sie bei uns alle Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückgeben - ohne Angabe von Gründen. Wenn Produkte vor oder während des Transports kaputt gegangen sind, erstatten wir diese selbstverständlich auch. Rufen Sie uns gerne an, dann besprochen wir Ihren konkreten Fall. Ihr ORTHOMED-Team

Fair und schnell.

Die Preise sind gegenüber anderen Sanitätshäusern echt moderat. Die Lieferung erfolgt schnell und da ich monatlich für 100- 200 € Zusatzmaterial für Stoma brauche, werde ich meine Bestellungen zukünftig generell dort tätigen. R. Lenk
15.04.2024
Es freut uns außerordentlich zu hören, dass wir Sie mit unserem Lieferservice und den Preisen überzeugen konnten und bedanken uns für Ihre wunderbare Bewertung. Ihr ORTHOMED-Team

Kompetente tel. Beratung bei Fragen

Bei Fragen steht eine kompetente Telefon Hotline zur Verfügung. Sendung erfolgte i. d. R. innerhalb von 5 Tagen (3-4) Arbeitstage)
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie mit unserer Beratung Top-zufrieden sind. Ihr ORTHOMED-Team PS.: Normalerweise kommt die Lieferung noch schneller an, das hängt allerdings von DHL ab.
GG
10.04.2024
Ineressante Angebote, preisgünstig und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so toll bewertet haben. Ihr ORTHOMED-Team
29.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte. Sehr gerne immer wieder
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr. Ihr ORTHOMED-Team
Sehr zufrieden mit den Scheren von Hollister für Stomabeutel 👍🏻
08.04.2024
Das freut uns zu hören und vielen Dank für die 5-Sterne! Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Ihr ORTHOMED-Team
Schnelle Lieferung und gute Ware
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne :-) Ihr ORTHOMED-Team
11.04.2024
Flotter Versand. Top Ware!
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass die Ware so schnell angekommen ist und sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr ORTHOMED-Team
PM
Peter M.
Nagold
Schnelle Lieferung
11.04.2024
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so wunderbar zu bewerten. Ihr ORTHOMED-Team
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und einen guten Start ins Wochenende Ihr ORTHOMED-Team
AL
Andreas L.
Oberhausen
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und einen guten Start ins Wochenende! Ihr ORTHOMED-Team
09.04.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr ORTHOMED-Team