trendclic.de- Logo - Bewertungen

trendclic.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2021
trendclic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Versand durch GLS wurde 2xverschoben. Es wurden zwei Steppmäntel, zusammengequetscht in einer viel zu kleinen Plastiktüte geliefert. Wenn ich beide retourniert hätte, wäre es ein echtes Problem gewesen, sie wieder zu verpacken!

Die Boots sehen toll aus. Sind aber extrem eng am Schaft und Spann. Anziehen ohne Schuhanzieher ist unmöglich und das Ausziehen gestaltet sich zum Kraftakt. Sehr schade.

Bewertungen für trendclic.de

Schnelle Bearbeitung und Zusatzinformationen per E-Mail.

Alles tip top!

Ware ist gut, Lieferung ist gut. Danke!
15.02.2024
Lieferung wurde pünktlich zugestellt.

Leider extrem eng

Antwort von trendclic.de
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gekaufte Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und für Sie nicht bequem war. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und möchten Sie darüber informieren, dass Sie die Möglichkeit haben, den Artikel über unsere Website zurückzugeben. Das Rückgabeverfahren ist einfach und auf Ihre Bequemlichkeit ausgerichtet. Sollten Sie Fragen zum Ablauf der Rücksendung haben oder Unterstützung bei der Rückgabe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundendienstteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und ist bereit, Ihnen zu helfen, die beste Lösung für Ihre Situation zu finden. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen,
06.01.2024
Hatte ehrlich gesagt erst ein paar Bedenken. Meine Schuhe kamen super schnell an und es ist alles perfekt gelaufen :) immer wieder
26.09.2023
Schuh war wie beschrieben - allerdings nur einer. Nach der Reklamation habe innerhalb kurzer Zeit den fehlenden Schuh erhalten.
Sehr gut! Die Lieferung dauert 2-3 Tage länger, da Ware aus Spanien kommt. Ansonsten sehr zufrieden!
09.07.2023
Schnelle Zustellung, Produkt so wie gewünscht, super Nachverfolgung!
15.09.2023

TOP

Ware wie beschrieben, top preis, schneller versand
DD
Doreen D.
Eschwege
Sehr gut, gute Zufriedenheit, schnelle Lieferung

Perfekt!!!

Perfekt, alles super geklappt, vielen Dank!
16.08.2023
Lieferung wie geplant pünktlich.
02.12.2023
GP