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Lucky Bike
Bewertungen:

5.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.881 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lucky Bike erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang lief problemlos, der Versand und die Zustellung über das Transportunternehmen ging zügig über die Bühne. Mir gefiel, dass der Prozess über Lucky Bike immer wieder upgedated wurde. Insgesamt lag eine hohe Transparenz vor und ich fühlte mich stets gut informiert. Leider war das Schutzblech am Rad (Cube Nuroad Race, 1799€) etwas schief montiert, sodass der Hinterreifen an der Seite herauslugte. Dadurch wäre ein Regenschutz nur bedingt gegeben. Optisch war es zudem natürlich ebenfalls ein Ärgernis. Ich habe dann versucht das Schutzblech zu justieren, musste aber feststellen, dass das Problem nicht beim Blech lag, sondern die Aufnahme für den Gepäckträger am Rahmen bei der Konstruktion des Rades nicht richtig ausgerichtet gewesen sein muss. Dadurch verläuft der Gepäckträger schief (ca. 1,5cm linkslastig) und letztendlich das daran montierte Schutzblech ebenso. Das ist leider etwas gepfuscht und so durch die Endabnahme geflutscht und lässt sich nicht mehr revidieren. Ich habe nun die Montagepunkte des Bleches am Gepäckträger versetzt, sodass der Reifen besser abgedeckt ist. Das Blech verläuft nun aber schief durch den Gepäckträger. Ärgert mich etwas (mehr), aber ist kein Grund für eine Reklamation, da es jetzt ja auch funktioniert und die Rücksendung ökologisch eine Zumutung gewesen wäre. Trotzdem hätte ich bei einem Neurad für 1800€ mehr Genauigkeit erwartet.
JE
Jan E.
Lüneburg

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…
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Bewertungen für Lucky Bike

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Langes Warten ohne Info

Wir haben in der Bestellbestätigung die Info bekommen, dass die Lieferung 4 bis 6 Tage in Anspruch nimmt. Nach Ablauf dieses Zeitfensters gab es noch immer keine Info, wann wir mit dem Bike rechnen können. Nach einem Anruf bei Lucky Bike habe ich erfahren, dass es weiter 3 Tage dauert. Die Aussage war aber sehr schwammig. Keine Entscheidung, dass es länger dauert. Dann weiter 4 Tage später, habe ich mein Bike erhalten. Bestellt am 24.4. und erhalten am 14.5. , dass sind 3 Wochen. Eine proaktive Info, dass es zu Verzögerungen kommen, wäre schön. Man bekommt zwar tausend Mails, aber keine die wirklich Aussage darüber trifft, warum und das man warten muss. Gefahren sind wir jetzt noch nicht mit dem Bike. Ich hoffe, dass alles OK ist.
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05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Online-Konto erst nach der Bestellung geöffnet und wollte, dass meine Bestellung zu meinem Konto zugeordnet wird. Habe aber die RM bekommen, dass es aus technischen Gründen nicht möglich ist.Als IT Architekt kann ich für diese Aussage nur wundern. Desweiteren habe ich immer noch keine Rechnung bekommen weder per E-Mail noch zusammen mit der Lieferung. Habe diese extra per E-Mail angefordert. Ein 5-Sterne Service ist es nicht. Das Fahrrad an sich ist gut, wurde rechtzeitig geliefert und scheint auch gute Qualität zu haben. Daher in Summe 4 Sterne.
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Antwort von Lucky Bike
06.05.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten bei der Bestellung hattest und dass das technische Problem bei der Zuordnung deiner Bestellung zu deinem Konto zu einer Enttäuschung geführt hat. Obwohl wir bei Lucky Bike einen 5-Sterne-Service anstreben, freuen wir uns, dass dir das Fahrrad selbst und die Pünktlichkeit der Lieferung gefallen haben. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, also vielen Dank.
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufriedenstellend!

Ich hatte ein Rennrad als Geburtstagsgeschenk bestellt und es in eine Filiale liefern lassen. Als es nach 3 Tagen noch immer nicht abholbereit war, konnte mir der Telefon-Kundenservice der Filiale prima helfen und die Bestellung fertig machen. Vor Ort muss ich zugeben dass ich mich vom Mitarbeiter bei der Abholung nicht gut beraten gefühlt habe. Die mitgelieferten Plastikpedale gab es nur nach zweimaliger Rückfrage. Aber insgesamt war der Einkauf zufriedenstellend.
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Antwort von Lucky Bike
13.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen. Wir sind begeistert, dass die Lieferung und das Gesamterlebnis zufriedenstellend waren. Wir wissen, dass es sehr wichtig ist, unseren Laden mit dem richtigen Fahrrad und allen seinen Komponenten zu verlassen, und es tut uns leid, dass du dich dabei nicht voll unterstützt gefühlt hast. Hier bei Lucky Bike bemühen wir uns um eine einladende Atmosphäre und eine persönliche Beratung also arbeiten wir weiter hart daran, unseren Service zu perfektionieren. Beste Grüße dein Lucky-Bike Team Trotzdem viel Spaß beim Fahren! Prost, Lucky Bike
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einige Anmerkungen

Ich habe mein Fahrrad online mit Selbstabholung in einer Filiale gekauft. Das Rad war dirt vorrätig und laut Internetseite zwischen 2-4 Werkstagen abholbereit sein. Nach 4 Werktagen kam keine Nachricht das es sich verzögern würde. Da telefonisch biemand zu erreichen war näbin ich in die 50Km entfernte Filiale gefahren. Alle waren sehr freundlich, aber man merkte irgendwie läuft das was nicht rund. Ich hatte am Verkaufstresen erklärt das ich ein Rad online gekauft habe undnich es eigentlich nach spätestens 4 Werkstagen abholen könne. Mir wurde mitgeteile das die Zeitangabe im Internet eh nicht stimmen würde. Erst durch erneutes nachfragen schaute man mal im Computer nach und sagte mir das ich in der Werkstatt mal nachfragen soll. Darauf hin gingn ich in die Werkstatt und fragte nach einer Abschätzung wann das Rad fertig ist. An dem dort genannte Termin konnte ich das Rad wirklich in Empfang nehmen. Ich bekamm das Rad und das Zubehör erklärt. Dabei ist dann nocg aufgefallen das ich das falsche Ladegerät bekommen hatte, der umtausch dauerte dann auch ca 30 min. Zuhause angekommen bin ich dann meine erste Runde mit dem Rad gefahren. Meiner frau viel direkt auf das il hinteren Stoßdämpfer zu wenig luft war. Da man dafür eine spezielle Pumpe braucht und ich diese habe war es zum glück kein Problem. Das Schloss war am Getränkehalter montiert, da wollte ich es zwar nicht haben aber man kann es ja noch ändern. Leider viel später auf das ein Bügel bzw. Brücke fehlt damit ich das Schloss an einer anderen Position befestigen kann. Alles im allen hat alles gut geklappt aber an der Kommunikation mit dem Kunden sollte man noch gearbeitet werden. Wenn ich versprechen im Internet mache und die nicht halten kann, steht in meinem Augen der Händler in der Bringschuld und sollte den Kunden daüber informieren. Zum Läden selber, ich hatte gesehen das man sich jede menge gedanken gemacht hat um Prozesse zu optimieren, es waren tools dazu überall sichtbar. Aber trotzdem hatre man das Gefühl das die einzelnen Abteilungen nicht wirklich zusammenarbeiten. Wie gesagt es nur mein persönlicher Eindruck. Vielleicht sollte man unter Beobachtung einen Probekauf machen und die Abläufe mal beobachten (Der Käufer sollte aber Jeck auf das Rad sein)
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03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Fahrrad ist cool und macht richtig Spaß. Das Drumherum ist allerdings sehr fragwürdig. Zum einen habe ich ein Ausstellungsstück bekommen, das keinesfalls so montiert war wie auf der Website angeben. Der Bremsschuh der Scheibenbremse war lose, was ich erst während der Fahrt gemerkt habe und die Gangschaltung war sehr schlecht eingestellt. Ärgerlich, wenn man ein neues Rad erstmal zum Service bringen muss, damit es funktioniert Die Lieferung mit der Spedition was unter aller Sau. Ich habe mir extra einen Tag freigenommen, nur um dann per Tracking festzustellen, dass die Lieferung verschoben wird. Man würde sich bei mir melden. Am nächsten Tag wird die Lieferung dann ohne Vorankündigung vorbeigebracht. Der Fahrer wollte das Fahrrad ohne Abstellgenehmigung vor die Haustüre stellen. Einzige Rückversicherung war die Frage an meinen Nachbarn, ob in der Gegend viel geklaut würde. Wenn mein Nachbar nicht das Fahrrad auf seine Terrasse gestellt hätte, dann wäre im schlechtesten Fall das ganze Ding geklaut worden. Professionell ist anders.
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IF
Immer F.
Hamburg
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

ATB

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Bike für unsere Tochter. Nachdem wir alle Händler vor Ort aufgesucht hatten und ihr entweder die Fahrräder farblich nicht gefielen oder zu teuer waren, sind wir bei der Suche im Internet auf Lucky Bike gestoßen. Dort gibt es eine sehr große und gute Auswahl und wir sind fündig geworden. Überrascht wurden wir dann von einem wirklich ganz tollen Einkaufserlebnis. Die Ware wurde super verpackt und zuverlässig geliefert. Der Spediteur rief vorher an und hat das Paket auch vorsichtig behandelt. Ausgepackt und nach wenigen Handgriffen war das Bike einsatzbereit. Besonders hervorheben möchten wir den Kundenservice. Wir haben zu 2 Themen den Kundenservice angeschrieben und sehr schnell nicht einfach nur eine Antwort bekommen, sondern in beiden Fällen eine abschließende und sehr kundenfreundliche Lösung erhalten. So ein schönes Einkaufserlebnis und vor allem so einen hervorragenden Kundenservice haben wir seit Jahren nicht mehr erlebt.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Toller Lieferservice & Hervorragendes Fahrrad

Das Fahrrad wurde vormontiert und wie angekündigt innerhalb von 7 WT geliefert. Die Spedition informierte vorab über den Liefertag und hielt den Termin ein. Karton kam unversehrt an. Der Mitarbeiter der Spedition war super freundlich. Das Fahrrad ist wie erwartet hervorragend. Vermisst habe ich eine Anleitung, was genau noch zu tun ist, um es betriebsbereit herzurichten. Pedalmontage und die Ausrichtung des Lenkers sind für mich grundsätzlich kein Problem, da ich seit Kindertagen immer selbst kleine Wartungsarbeiten und Reparaturen and meinen Fahrrädern vornehme. Allerdings habe ich hier den Eindruck, das die Fahrradgabel etwas zuviel Spiel hat und ruckelt. Sollte nach einer gewissenhaften Vormontage eigentlich nicht sein. Ich werde das vom Fachmann nochmals prüfen lassen müssen. Deshalb nur 4 Sterne.
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04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

...ich habe hier das erste mal…

...ich habe hier das erste mal bestellt, soweit okay aber irgendwie ist die Bestellung auf der Strecke geblieben und nach einigen Nachfragen bekam ich dann die Info das sich die Lieferung verspätet. Na okay, kann passieren. So bekam ich dann einen Gutschein, diesen einzulösen war wiederum auch nicht so einfach, weil viele Produkte nur von den Filialen abgeholt werden können. Darüber hatte mich aber eine sehr freundliche Mitarbeiterin aufgeklärt. Alles in allem hat nun alles gut geklappt und unser Enkel ist vor allem mit dem Fahrrad zufrieden. Vor allem möchte ich die Vormontage als sehr positiv bewerten. Also es ist wirklich so,Lenker gerade richten und gleich kann man los radeln. Somit kann ich trotz des kleinen Fehler bei der Lieferung alles als gut bis sehr gut beurteilen.
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29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
DasFahrrad wurde in dem angegebenen Zeitraum gut verpackt geliefert. Leider haben für mich wesetliche Komponenten, insbesondere Schaltwerk, Schalthebel, Zahnkranz und Nabe hinten nicht der Beschreibung entsprochen, obwohl das Fahrrad ja vorrätig war. Statt der Komponenten des Marktführers Shimano wurden Komponenten vom microShift eingebaut, die lt. Internet nicht mit Shimano Komponenten kompatibel sind. Ich müsste daher alle Teile mitsamt dem Hinterrad austauschen, da ich die Shimano Teile kenne und diese für mich mit kaufentscheidend waren. Damit geht für mich der Preisvorteil gegenüber einem Händler vor Ort leider verloren. Da ich das Fahrrad im Sommer benötige und eine fachgerechte neue Versandverpackung recht aufwändig ist, werde ich das Fahrrad trotz der Mängel behalten.
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07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach viel hin und her ein gutes Ende

Blöd war, dass man im online Shop alle Filialen als Lieferadresse auswählen kann außer Karlsruhe und dann die hohen Speditionskosten tragen muss, obwohl man es ja persönlich holen wollte. Nachdem sich 1 Woche der Bearbeitungsstand null verändert hat aber das a Rad schon bezahlt war beim Service angerufen um gesagt zu bekommen, dass das Fahrrad statt in 8 Werktagen in 1-2 Monaten kommt. Nachdem ich gesagt habe, dass ich dann nie dort gekauft hätte, da es ein Geburtstagsgeschenk für ein Kind ist, vertröstet wurde um dann 2 h später die Mail zu erhalten, dass man das Fahrrad aus einem anderen Werk schickt. Das Fahrrad wurde letztendlich pünktlich vorm Geburtstag geliefert. Aber: der Spediteur hat das Fahrrad einfach auf die Terrasse gestellt obwohl jmd Zuhause war.
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vor 2 Tagen
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Ich habe schon bei einigen online Händler bestellt.bei lucky Bike ist noch Luft nach oben . eigentlich im großen und ganzen war der einkauf OK. Nur par Kleinigkeiten waren schon die bei so ein großen Händler eigentlich nicht sein dürfen . 1.) die Kette am Rad war Staub trocken die musste ich erst mal richtig ölen. 2) lucky Bike hat mein E-Bike ohne Update aus geliefert !! Das ist sehr ungünstig ! Eins musste ich über die App machen . Aber jetzt muss ich doch noch zum ein Händler fahren weil noch ein Update fehlt das ärgert mich schon !!. Beim fahren ist ein Schleigeräusch zu hören ... Das dürfte bei ein neuen Rad und bei der Preis Klasse eigentlich auch nicht sein . Hoffen wir das nicht noch mehr Probleme in Laufe der Zeit auf kommen
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das cube fahrrad kam innerhalb von 5 Tagen. Die Spedition hatte auch den angekündigten Zeitrahmen eingehalten. Leider war das Schaltauge nach innen verbogen. Ob dies zuvor von den Mitarbeitern nicht gesehen worden ist oder dies bei der Lieferung geschädigt worden war, ist unbekannt. Die Reparatur sollte lt. Lucky bike in einer lokalen Werkstatt mit einem Freibetrag von 30€ durchgeführt werden. Da aber Schaltauge defekt war und dies nicht mein verschulden war, sind 30€ lächerlich. Die Reparatur hat zum Schluss knapp 60€ gekostet. Bei der Reparatur wurde auxh nich festgestellt, dass der Vorbau ebenfalls lecker war. Hier stellt sich die Frage, ob das Rad zuvor Kontroll worden ist
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JS
Jörg S.
Borgentreich
vor 6 Tagen
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Beratung gut, Räder sehr gut, Service eher weniger.

Die Beratung beim ersten Besuch war super. Die Bestellung im Internet (weil die Räder nicht in der richtigen Größe vorrätig waren) zur Abholung in der Filiale auch. Ab da war der Service allerdings zu Ende. Keine Einweisung, keine Anpassung, leere Akkus, keine Tipps. Zitat: "Das ist das Problem, wenn man im Internet kauft." Vorher hieß es: "Die Räder werden so ausgegeben, dass ihr sofort losfahren könnt." Gebt auf eurer Internet-Seite den Hinweis, dass die Filialen nur die Räder zur Abholung bereitstellen. Dann lieber liefern lassen, dann muss man nicht, wie wir, 2x50km fahren. Die Räder sind allerdings toll!
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vor 5 Tagen
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Hausnummer mit Zusatz funktioniert nicht

Fahrrad top. Ist auch angekommen. Leider lag das an nem motivierten LKW Fahrer und hilfreichen Nachbarn, nicht am System von Lucky Bike. Das verschluckte nämlich den Buchstaben hinter der Hausnummer, also 7 statt 7c - online im Account sieht's richtig aus, aber auf der Bestellbestätigung fehlte schon das c. Habe Lucky Bike kontaktiert. Man habe es korrigiert, hieß es. Die Versandbestätigung kam zwei Tage später wieder für Nummer 7 statt 7c. Habe beim Spediteur direkt auch darum gebeten es zu korrigieren. Und natürlich stand der arme Fahrer dann doch vor Nummer 7.
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07.05.2024
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Leider etwas holprige Bestellung (da fehlerhafte Finanzierungsangaben)

Das Angebot bei Lucky Bike überzeugt, die Preise auch. Leider verzögerte sich die Bestellung, da auf der Seite noch eine 6-monatige 0-Prozent-Finanzierung @BNP Paribas beowrben wurde, die es dann nach Absendung der Bestellung nicht gab. Also Stornieren, den Kundenservice kontaktieren usw. Viel Aufwand also. Und der Newsletter-Gutschein von 15,- Euro war auch futsch. Telefonisch wurde mir die Stornierung der ersten Bestellung und eine Erstattung der 15,- Euro bei der zweiten Bestellung zugesagt. Ich hoffe das Beste, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
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vor 5 Tagen
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Cube Aim Slx

Ich habe zwei Cube Aim Slx-Fahrräder bestellt. Ihr Preis war ok und ihre Qualität ist sehr gut, vor allem weil sie über Shimano-Ausrüstung verfügen. ABER was mich dazu veranlasst hat, nur 4 Sterne zu vergeben, war die schlechte Erfahrung und Organisation mit dem Spediteur. Bitte ändern und beheben Sie diesen Fehler in Zukunft! Da ich vier Cube-Fahrräder habe, habe ich mich für diese beiden letzten MTBs entschieden, ebenfalls von Cube. Sie sind sehr gut ausgestattet und einfach zu bedienen!
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vor 2 Tagen
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Normal und ordentlich abgelaufen Bestellung ohne Besonderheiten

Ich habe Fahrradreparaturprodukte gekauft, die rechtzeitig und mit einem Lieferschein und einem Packzettel geliefert wurden. Der Inhalt entspracht dem bestellten Umfang und kam ausreichend verpackt und unbeschädigt an. Da ich nichts besonders bestellt habe und den Service nicht bemühen musste, kann ich zu dessen Qualität nichts sagen, deswegen auch nur 4 und nicht 5 Punkte, was aber nicht am Geschäft liegt, sondern daran, dass es einfach keine komplizierte Lieferung war.
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Antwort von Lucky Bike
vor 19 Stunden
Vielen Dank, dass du deine Bewertung über Lucky Bike abgegeben hast. Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung pünktlich und ohne Schäden an der Sendung erhalten hast. Auch wenn du dieses Mal keine Gelegenheit hattest, unseren Service auszuprobieren, bemühen wir uns jedes Mal um Qualität und zuverlässige Lieferung. Nochmals vielen Dank für deine Treue, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Laufrad

Hallo, habe dem Enkelkind ein Laufrad zum Geburtstag geschenkt, leider zu groß. Habe bei Lucky Bike, noch am Geburtstag, angerufen, ein sehr netter junger Mann (Benjamin) hat eine Retoure organisiert, mir am selben Tag das überschüssige Geld zurücküberwiesen und 3 Werktage später, nach sehr guter Beratung und Hilfe, hatte mein glücklicher Enkel sein passendes Laufrad. Besten Dank und die nächsten Räder für die Enkel immer über euch! Eine überaus zufriedene Kundin.
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Antwort von Lucky Bike
13.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dich für Lucky Bike entschieden hast. Wir freuen uns sehr, dass Benjamin dir so schnell helfen konnte und dass dein Enkelkind einen perfekten Sitz hat. Der Dienst am Kunden steht bei uns immer an erster Stelle und wir freuen uns, dass du uns für das Geburtstagsgeschenk für dein Enkelkind ausgewählt hast. Nochmals vielen Dank, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Service, sehr kompetente Beratung in der Filiale Remchingen. Lieferung kam einen Tag später als angekündigt, ansonsten alles bestens. Unsere Dog-Hundeanhänger war gut verpackt, ließ sich leicht aufbauen, alles bestens. Der Hänger ist zwar nicht günstig, aber Qualität hat halt seinen Preis. Unser erster Hundeanhänger von Croozer haben wir jetzt 25 Jahre genutzt und er zeigt nur geringe Abnutzunsspuren. Wenn der neue auch so lange hält, sind wir sehr zufrieden.
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Antwort von Lucky Bike
06.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung: Es freut uns zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wir sind wirklich stolz auf die Qualität unserer Produkte. Wir von Lucky Bike wissen, wie wichtig es ist, in hochwertige Materialien zu investieren, damit sie jahrelang halten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fahrrad super/leider vorhandene Schäden

Abholung Fahrrad war alles super,sowie die extra Montage eines Schlosses. Da kann man nicht meckern. Was negativ war,dass das Fahrrad bereits Macken aufwies und man sagte,dass das normal sei. Egal wie teuer die Räder sind,sollte sowas nicht sein. Da wünsche ich mir mehr Entgegenkommen oder mehr Aufmerksamkeit der Mitarbeiter die Schäden gleich zu beheben. Jetzt müssen wir wohl damit leben und die Schäden notfalls selbst beseitigen.
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