Lucky Bike- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.03.2009
Lucky Bike erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Der Bestellvorgang lief problemlos, der Versand und die Zustellung über das Transportunternehmen ging zügig über die Bühne. Mir gefiel, dass der Prozess über Lucky Bike immer wieder upgedated wurde. Insgesamt lag eine hohe Transparenz vor und ich fühlte mich stets gut informiert. Leider war das Schutzblech am Rad (Cube Nuroad Race, 1799€) etwas schief montiert, sodass der Hinterreifen an der Seite herauslugte. Dadurch wäre ein Regenschutz nur bedingt gegeben. Optisch war es zudem natürlich ebenfalls ein Ärgernis. Ich habe dann versucht das Schutzblech zu justieren, musste aber feststellen, dass das Problem nicht beim Blech lag, sondern die Aufnahme für den Gepäckträger am Rahmen bei der Konstruktion des Rades nicht richtig ausgerichtet gewesen sein muss. Dadurch verläuft der Gepäckträger schief (ca. 1,5cm linkslastig) und letztendlich das daran montierte Schutzblech ebenso. Das ist leider etwas gepfuscht und so durch die Endabnahme geflutscht und lässt sich nicht mehr revidieren. Ich habe nun die Montagepunkte des Bleches am Gepäckträger versetzt, sodass der Reifen besser abgedeckt ist. Das Blech verläuft nun aber schief durch den Gepäckträger. Ärgert mich etwas (mehr), aber ist kein Grund für eine Reklamation, da es jetzt ja auch funktioniert und die Rücksendung ökologisch eine Zumutung gewesen wäre. Trotzdem hätte ich bei einem Neurad für 1800€ mehr Genauigkeit erwartet.
JE
Jan E.
Lüneburg

Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…

Bewertungen für Lucky Bike

29.09.2023
Schneller und unproblematische Lieferung Sehr freundliche und kompetente telefonische Information und Beratung bei einem Aufbauproblem: Super!
29.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du eine schnelle und problemlose Lieferung hattest. Es ist toll zu wissen, dass du einen freundlichen und kompetenten Kundenservice hattest, als es um ein Problem bei der Einrichtung ging. Wir bei Lucky Bike sind stolz darauf, einen erstklassigen Service zu bieten, und wir hoffen, dass du weiterhin viel Freude an deinem Fahrrad hast! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
28.06.2023
Bestellung online verfügbar, Abholung im Shop. Lieferzeit?+Fahrbereit abholen mündlich zugesagt. Danke für den Tip, weil absolutes Topangebot.
12.06.2023
Das man eine sehr gute Beratung bekommen hat und genau das bike bekommt was auch zu einen passt. Und das die Mitarbeiter sehr freundlich sind
15.06.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass unser Team dich gut beraten und dir das perfekte Fahrrad für deine Bedürfnisse zusammengestellt hat. Bei Lucky Bike bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen gewürdigt wurden. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
01.10.2023

Super Fahrrad

Hier finden Sie ein gutes Fahrrad zu einem guten Preis. Es wurde pünktlich verschickt, aber die IDS-Logistik für die Lieferung kam sehr spät.
MH
Matthias H.
Tübingen
19.08.2023

Hohe Flexibilität und Responsiveness

Danke für die Flexibilität und Unterstützung die Lieferadresse nach bereits erfolgtem Versand noch in Abstimmung mit der Spedition zu ändern
30.08.2023
Vielen Dank, dass du uns dieses tolle Feedback hinterlassen hast! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - von der ersten Bestellung bis zur letzten Meile. Es freut uns sehr, dass wir deine geänderte Lieferadresse berücksichtigen konnten und dass alles nach Plan gelaufen ist. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Lucky Bike entschieden hast! Beste Grüße, Dein Lucky Bike Team
08.08.2023
Bei meinem Rad Wurde leider die Gangschaltung überhaupt nicht eingestellt, sowie die Bremsen waren nicht entlüftet und es war kein Öl drin.
08.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid, dass dein Fahrrad nicht perfekt eingestellt war, als du es erhalten hast. Hier bei Lucky Bike bemühen wir uns, sicherzustellen, dass alle unsere Fahrräder richtig eingestellt und gewartet sind, bevor sie unseren Laden verlassen. Wir hoffen, du hast viel Spaß mit deinem Fahrrad! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
15.05.2023

Schon das 2te Fahrrad bestellt... bis zur Auslieferung alles top. Der nette Zusteller hat mir auch mit dem riesen Kartons ins Haus geholfen.
16.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dein Einkauf bei uns zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Bei Rückfragen kannst du uns unter feedback@lucky-bike.de gern jederzeit eine E-Mail zukommen lassen. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
01.05.2023
Super Fahrrad, schnelle Lieferung und alles in Ordnung - was will man mehr! Schön, dass sich auch die Kinder über den Karton gefreut haben :)
02.05.2023
Vielen Dank, dass du uns so eine positive Bewertung hinterlassen hast! Wir freuen uns, dass auch deine Kinder die Lieferung deines Fahrrads genossen haben. Wir bei Super Fahrrad sind stolz auf unseren schnellen und zuverlässigen Lieferservice und die Qualität unserer Produkte. Wir freuen uns, dass wir dazu beigetragen haben, dass der Kauf für dich und deine Familie zu einem positiven Erlebnis wurde. Beste Grüße, Dein Lucky Bike Team
10.11.2023
Hört auf damit, die Fahrräder mit dem LuckyBike Aufkleber zu bekleben. Ich habe eine 3/4 Stunde gebraucht und dabei 3 Fingernägel eingebüßt
HM
Hannes M.
21.07.2023
Gute Beratung, Fachpersonal! Einzige Kritik wenn man beim E-Bike Leasing "sein " Rad abholt muss man Geduld mitbringen. Zu wenig Personal!!
24.07.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren kompetenten Mitarbeitern gemacht hast. Wir wissen, dass Geduld der Schlüssel zum Erfolg ist, wenn es darum geht, ein Fahrrad abzuholen, und wir bemühen uns, dass jeder zufrieden und mit dem richtigen Satz Räder nach Hause geht. Nochmals vielen Dank! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
TS
Thomas s.
dettelbach
19.05.2023
Die online Bestellung klappt super, und die Info das das Fahrrad abhol bereit ist , nur im Laden selber die Hölle los bis man mal dran ist
22.05.2023
02.08.2023

Alles perfekt

Der Kundenberater im Chat hat meine Frage umgehend und kompetent beantwortet. Die Bestellung war einfach, die Lieferung sehr schnell. Danke
03.08.2023
Danke für die positive Bewertung! Wir nehmen den Kundenservice hier bei Lucky Bike sehr ernst und freuen uns, dass du bei der Bestellung und dem Erhalt deines Fahrrads eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, die Fahrten unserer Kunden besonders glücklich zu machen! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
AG
Andreas G.
Castrop-Rauxel
13.07.2023

E - Bike von "Lucky Bike"

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert - super verpackt und in einwandfreiem Zustand. Danke dafür - werde ich gerne weiter empfehlen.
19.07.2023
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der hervorragenden Verpackung zufrieden bist. Das ist es, wonach wir hier bei Lucky Bike versuchen sicherzustellen, dass jede Transaktion so reibungslos und einfach wie möglich verläuft. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie es uns ergangen ist - ohne Kunden wie dich könnten wir das nicht schaffen. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
24.10.2023

Erstes mal

Ich habe mir eine Hose bestellt. Schnelle Bearbeitung, immer auf dem laufenden zum Status, schnelle Lieferung, gute Qualität. Gern wieder.
24.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass du ein tolles Erlebnis mit uns hattest und schätzen dein Feedback sehr. Bei Lucky Bike sind wir bestrebt, unseren Kunden ein schnelles und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten und gleichzeitig die Qualität jedes unserer Produkte zu gewährleisten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
15.08.2023
Leider keine Info zur verzögerten Teillieferung. Auf Nachfrage aber qualifizierte Auskunft erhalten und einige Tage später auch Lieferung.
AK
Andreas K.
Grünenplan
21.07.2023
Schnelle Lieferung nach Beratung und Bestellung vor Ort. Nettes Personal. Die Übergabe und Vorbereitung des Rades könnte doch besser sein.
24.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen bei Lucky Bike zu bewerten und mit uns zu teilen! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine kompetente Beratung und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns auch über dein Feedback zum Bestellvorgang und sind bestrebt, jedem Kunden einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
EB
Elfi B.
Hückeswagen
15.06.2023
Für die Post kann der Händler nichts. Eigentlich schnelle Lieferung, Ware einfach und gut zu montieren. Scheint ein gute Qualität zu sein
15.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du den Artikel einfach zu montieren und von guter Qualität fandest. Wir freuen uns über deine Rückmeldung und nehmen jedes Kundenfeedback ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
06.06.2023
Leider geht keiner an das Telefon. Ich hätte zu meinem gekauften Artikel gerne eine Beratung gehabt. Mehrfach versucht. Leider ohne Erfolg
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du uns telefonisch nicht erreichen konntest. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Prinzipiell ist unsere Hotline personell momentan recht stark besetzt, so dass wir hier von einem temporären Problem ausgehen, was hier ursächlich gewesen ist. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
14.05.2023
Sehr guter netter Service am Telefon . Alles super geklappt auch mit der Speditionen. Punktgenau geliefert und alles dran wie bestellt. 👍
16.05.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlief und alles wie erwartet geliefert wurde. Wir bei Company Name sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, daher freuen wir uns über dein positives Feedback. Vielen Dank für deine Unterstützung! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
Michael B.
Seligenstadt
13.05.2023
Ausgezeichnet. Schnell geliefert und immer einen Ansprechpartner telefonisch erreichbar. Hat Spaß gemacht bei Lucky Bike zu bestellen.
16.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass deine Bestellung ein Vergnügen war und du dich problemlos an unseren Kundenservice wenden konntest. Wir bei Lucky Bike sind immer bestrebt, dass unsere Kunden ein positives Erlebnis haben und mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bedanken uns für deine netten Worte und freuen uns darauf, dir auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team