Lucky Bike- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.03.2009
Lucky Bike erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Der Bestellvorgang lief problemlos, der Versand und die Zustellung über das Transportunternehmen ging zügig über die Bühne. Mir gefiel, dass der Prozess über Lucky Bike immer wieder upgedated wurde. Insgesamt lag eine hohe Transparenz vor und ich fühlte mich stets gut informiert. Leider war das Schutzblech am Rad (Cube Nuroad Race, 1799€) etwas schief montiert, sodass der Hinterreifen an der Seite herauslugte. Dadurch wäre ein Regenschutz nur bedingt gegeben. Optisch war es zudem natürlich ebenfalls ein Ärgernis. Ich habe dann versucht das Schutzblech zu justieren, musste aber feststellen, dass das Problem nicht beim Blech lag, sondern die Aufnahme für den Gepäckträger am Rahmen bei der Konstruktion des Rades nicht richtig ausgerichtet gewesen sein muss. Dadurch verläuft der Gepäckträger schief (ca. 1,5cm linkslastig) und letztendlich das daran montierte Schutzblech ebenso. Das ist leider etwas gepfuscht und so durch die Endabnahme geflutscht und lässt sich nicht mehr revidieren. Ich habe nun die Montagepunkte des Bleches am Gepäckträger versetzt, sodass der Reifen besser abgedeckt ist. Das Blech verläuft nun aber schief durch den Gepäckträger. Ärgert mich etwas (mehr), aber ist kein Grund für eine Reklamation, da es jetzt ja auch funktioniert und die Rücksendung ökologisch eine Zumutung gewesen wäre. Trotzdem hätte ich bei einem Neurad für 1800€ mehr Genauigkeit erwartet.
JE
Jan E.
Lüneburg

Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…

Bewertungen für Lucky Bike

29.05.2023
Ich habe Bestellung aufgegeben. eMTB und Anbauteile. Status war lieferbar. Ich habe alles bestellt und eine Mail bekommen, dass alles soweit ok ist. Da angegeben war, dass einige Tage für den Aufbau des Rades benötigt werden habe ich dann nach einer Woche angerufen. Da die Anbauteile schon geliefert worden sind und ich eine Mail bekommen habe, wie zufrieden ich mit der Bestellung bin. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich, musste mir aber leider mitteilen, dass das Rad leider im zugewiesenen Shop nicht verfügbar sei. So dass meine Bestellung dann auf einen anderen Shop gelegt werden musste. Noch warte ich auf das Rad!!!

Enttäuschendes Kauferlebnis bei Lucky Bike München West

Keine persönliche Fachberatung bei Auslieferung trotz eines gebuchten Termins, Fahrrad wurde mit offensichtlichem Transportschaden geliefert, musste von mir explizit angesprochen werden, damit Verkäufer darauf reagiert, Einigung auf teilweise Nachbesserung (steht immer noch aus) und Gutschein. Trotz ausgefüllter Checkliste (Reifendruck, Gangschaltung, auf Transportschäden!!! etc. überprüft) viel zu geringer Reifendruck, Gangschaltung nicht eingestellt, Sattelhöheneinstellung erst auf Nachfrage und nicht fachgerecht, Lenker nicht gerade montiert, Transportschäden nicht erkannt. Ausführlicher Erfahrungsbericht an Lucky Bike folgt.
17.07.2023
Lieferfristversprechen von 5 bis 7 Tagen nicht gehalten. Haþe nach 5 Tagen angefragt warum noch kein Versand erfolgt ist. Nach weiterer telefonischer und schriftlicher Rückfrage sollte bike dann endlich versendet werden. Geklappt hat nur die schnelle Kaufpreisrückzahlung nach meiner Storno. Am Tag der Rückzahlungsmitteilung traf das bike im store in LE ein nach nochmaliger Rückfrage im store. Sollte dann nochmals im store den KP zahlen. So ein chaos...Von mir aufgrund der extrem schlechten Kommunikation und dem stress für mich als Kunden gibt es leider keine Empfehlung. Sorry aber das muss heutzutage besser gehen.
19.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind immer bestrebt, die beste Kundenerfahrung zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass unser Lieferversprechen nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass Verzögerungen eine Quelle der Frustration sein können, und wir arbeiten hart daran, unsere hohen Servicestandards zu halten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
01.08.2023

Bestellbestätigung erhalten, Fahrrad aber nicht lieferbar!

Fahrrad bestellt, bezahlt und Bestellbestätigung erhalten. Da ich zwei Tage darauf noch keine Versandbestätigung hatte, habe ich im Kundenservice nachgefragt, ob das Fahrrad nun verfügbar ist und mir zugeschickt wird. Dort wurde mir versichert, dass es (durch die Bestellbestätigung) bereits mir gehört und innerhalb der nächsten Tage verschickt wird. Fünf Tage später erhielt ich eine Mail, dass das Fahrrad nun doch nicht mehr lieferbar sei. Ich gebe nur deshalb 2 Sterne, da ich sofort mein Geld per Paypal zurück erhalten habe. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen und bin sehr enttäuscht!
01.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu deinem Erlebnis zu geben. Es tut uns leid, dass du dein Wunschrad nicht bekommen konntest und dass unser Kundenservice dir keine zufriedenstellende Lösung anbieten konnte. Wir bei Lucky Bike sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Zugang zu hochwertigen Fahrrädern und Zubehör hat. Wir sind froh, dass PayPal dir dein Geld schnell zurückerstattet hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht hast. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
31.07.2023

Falsche Adresse - Verknüpfung Stammdaten?

Sehr geehrte Damen und Herren, das Paket ist unversehrt angekommen und das Produkt entspricht der Beschreibung. Leider haben Sie offensichtlich keine Verknüpfung mit Ihren Stammdaten. Ich habe Online das Schloss bestellt. Liefer- und Rechnungsadresse war die Mainstrasse 57. Dies wurde per Mail auch bestätigt. Das Paket wurde aber an die Mainstrasse 20 geliefert (alte Adresse auf dem Lieferschein). Es war DHL zu verdanken, dass ich das Paket dennoch erhalten habe. Zudem ist in meinem Online-Account die Bestellung (3342831) noch immer in Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen Dirk Joostberends
31.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du uns deine Erfahrungen mitgeteilt hast. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Bei Lucky Bike bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden genau das bekommen, was sie bestellen. Es tut uns leid, dass bei deiner Bestellung etwas schief gelaufen ist, und wir werden unser Bestes tun, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Fahr weiter! Die Besten, Das Lucky Bike Team
MF
24.07.2023

Nie wieder!

Ich habe am Freitag mein bestelltest Gravelbike erhalten. Zunächst war die Lieferung vom Anbieter zügig, auch wenn die Spedition lange gebraucht hat. ABER: Zügig auf Kosten der Qulitätskontrolle? Die Kurbel ist Zerkratzt, Lenkerrohr verkratzt und verschmiert. Lenkerbandkleber abgelöst/falsch verklebt. Gesamtzustand mangelhaft. So eine Ware zu versenden ist einfach nur eine Frechheit. Ich werde hier defintiv nicht mehr bestellen und bin super enttäuscht! Nächste Woche, sollte die Tour beginnen, diese kann ich mir nun abschminken! Stand heute Montag 15 Uhr. Noch keinerlei Reaktion!!
27.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unzufriedenheit mit dem Zustand deines Fahrrads. Wir bei Lucky Bike sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Fahrräder und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein muss, ein Fahrrad zu erhalten, das nicht deinen Vorstellungen entspricht, und wir hoffen, dass wir es bald wieder gutmachen können. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
26.07.2023

Nie wieder Lucky bike

Nach 5 Wochen habe ich endlich mein Fahrrad erhalten, obwohl es als sofort versandfertig im online shop angeboten wurde. Die Spedition hat mich dann auch noch einfach mal von einen Tag auf den anderen versetzt. Und dann fehlten noch die Pedalen und das Fahrradschloss. Die Nachlieferung kam schnell, aber ohne Paketbenachrichtigung o.ä. Die ganze Kommunikation war insgesamt unterirdisch. Per Email bekam ich gar keine Antwort. Wenn ich nicht permanent angerufen hätte, würde mein Fahrrad wahrscheinlich heute noch in den sog. Versandvorbereitungen stecken. Nie wieder Lucky bike.
27.07.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns über deine Erfahrungen zu informieren. Wir nehmen die Kundenreise sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice, deshalb nehmen wir jedes Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du uns dein Feedback mitgeteilt hast! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
18.05.2023
Wir haben am 25. April das Fahrrad für unsere Tochter bestellt und bis DATO NICHT ERHALTEN! Mittleriweile sind wir wirklich verärgert. Ich habe bereits 2 mal angerufen. Beim 1. Anruf wurde aufgelegt beim 2. Anruf war der Ansprechpartner unsymphatisch und wollte erurieren wo die Bestellung bleibt - habe nichts erhalten. Könnten Sie nun bitte ENDLICH ein Update senden wann das Fahrrad kommt? Angeblich hätte es diese Woche am Montag zugestellt werden sollen - nada .. danke Petra Höfer Einzelheiten zu deiner Bestellung Bestellung: 3322336 Aufgegeben am: 2023-04-25 11:02:23
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Spediteur angeschrieben und um Klärung gebeten. Leider lag uns hier keine Nachricht über eine gestörte Sendung vor. Sie erhalten kurzfristig eine Info direkt vom Spediteur. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns bei dir entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
17.07.2023
Support ist leider mangelhaft. Fahrrad sollte mit Spedition geliefert werden. Dieser muss ich nun hinterher telefonieren um einen 3. Termin zur Auslieferung zu vereinbaren. Am ersten war ich nicht an zu treffen da keine Termin Abmachung. Am 2. Tag kam einfach keiner. Nun hab ich einen 3. Termin zur Auslieferung vereinbart. Man sollte sich sein Fahrrad da kaufen wo man wohnt um so etwas zu vermeiden. 2 Urlaubstage spart man sich so auch… auch das umschreiben auf eine abweichende Lieferadresse bereitet riesen Probleme und dauert Tage. Alles im allen doof.
19.07.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass du Schwierigkeiten mit der Lieferung deines Fahrrads hattest, aber wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und dazu gehört auch eine zuverlässige Lieferung. Es tut uns leid, aber wir hoffen, dass mittlerweile alles passend angekommen ist. Viel Spaß beim Fahren! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
09.06.2023
Es gibt mehrere Punkte für die schlechte Bewertung. 1. Artikel wurde als sofort lieferbar angezeigt. Bekommen habe ich ihn 8 Tage später. 2. Warum werden die versendeten Pakete nicht im Kundenportal im Online Shop mit Identcode angezeigt. Das hätte einige Anrufe beim Kundenservice erspart. 3. Der Kundenservice schickte mir erst nach mehrmaligen Anrufen ein Identcode zum fehlenden Paket.Warum wohl? Weil es eben noch nicht wie auch mehrmals behauptet schon unterwegs ist. Das war es eben nicht. Sorry aber so holt man sich keine guten Bewertungen ab.
15.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Wir verstehen deine Enttäuschung über deine letzte Bestellung, denn es ist unsere Priorität, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. In unserem Unternehmen setzen wir uns dafür ein, dass jeder Kunde einen qualitativ hochwertigen Service und Produkte in einer angemessenen Zeit erhält. Wir entschuldigen uns dafür, dass dein Erlebnis nicht diesem Standard entsprach, und wir bemühen uns, uns in allen Bereichen, in denen wir versagt haben, zu verbessern. Wir freuen uns über dein konstruktives Feedback und danken dir, dass du uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht hast. Wir werden deine Bewertung nutzen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr vorkommen und dass unsere Kunden weiterhin ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
20.06.2023
Anscheinend wurde das Fahrrad vor der Übergabe an die Spedition nur unzureichend oder gar nicht kontrolliert. Die Schaltung war nicht richtig eingestellt, der Fahrradständer lose und im Serviceheft auch keine Übergabeinspektion eingetragen. Dass ich das Fahrrad selber auf meine Person einstellen musste ist selbstverständlich, aber das Teile lose sind bzw. die Schaltung nicht eingestellt ist, ist grade in solch einem Preissegment schwer hinzunehmen. Mit dem Fahrrad selbst, der Bearbeitungszeit und dem folgenden Versand bin ich sehr zufrieden.
22.06.2023
Die Bowdenzüge können sich bei neuen Rädern nach Ersteinstellung nochmals etwas längen. Dann stimmt die Ersteinstellung von uns nicht mehr. Bitte lassen Sie die Schaltung einfach erneut einstellen und das Phänomen ist dauerhaft behoben. Die Kosten dafür übernehmen wir. Bitte übersende uns zu diesem Zweck einfach eine Kopie des entstandenen Rechnungsbeleges per Mail an info@lucky-bike.de zu. Vielen Dank! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team

Bisher keine Reaktion auf meine Reklamation

Die Lieferung ging sehr schnell und professionell über die Bühne. Allerdings flogen lose Teile im beschädigten Versandkarton umher und waren nicht gut verpackt. Dies liegt wohl am Versand des standardisierten Versand Kartons und wäre wohl mit dem original Hersteller Karton nicht passiert Das Fahrrad war technisch nicht besonders gut vorbereitet und der komplette Rahmen war mit Fetthandabdrücken überseht. Ein Schaden am Sattel wurde nicht gesehen und ich warte noch immer auf eine Reaktion auf meinen Reklamation
31.07.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben! Es freut uns zu hören, dass du generell gute Erfahrungen mit unserer Lieferung gemacht hast, aber wir wissen dein Feedback zur Verpackung zu schätzen. Wir bei Lucky Bike sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten, und wir werden deine Kommentare berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fetten Handabdrücke auf dem Rahmen entstanden sind. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir uns um alle Probleme mit deinem Sattel kümmern können. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
08.07.2023
Fast alles zeitnah angekommen. Die Bestellung wurde allerdings in 4 Pakete aufgeteilt, ohne mir Infos zu geben, was sich in welchem Paket befindet. Ein wenig wie Weihnachten. Man weiß, dass heute etwas ankommt. Aber was das ist, bleibt geheim. Beim letzten Artikel ist es das genaue Gegenteil. Jetzt weiß ich ja was noch fehlt, aber ich habe keine Sendenummer bekommen, als das Paket verschickt wurde. Es könnte überall und nirgendwo sein. Die Artikel sind alle einwandfrei, nur der Versand ist sehr chaotisch.
02.06.2023

Mangel am Material soll Kundenverschuldet sein

Nach 2Wochen und 120km starker verschleißschaden. Laut unabhängigem Gutachter definitiv Produktfehler. LuckyBike schiebt fehler von sich, nach 2Wochen hin und her soll die nachbesserung des Materialfehlers von uns getragen werden, obwohl noch garantie besteht. Wir als Firma werden unsere Räder künftig bei einem gewissenhaften und ehrlicheren Unternehmen beziehen! Das geld hätte man lieber wo anders ausgegeben. Der Kauf bei LuckyBike hat nur zusätzliche Kosten wie einen Rattenschwanz mit sich gebracht.
02.06.2023
Hier lag ein Montagefehler ihrerseits vor. Wenn die Montagerichtung der Pedale ignoriert wird, entsteht exakt das per Mail beschriebene Fehlerbild, welches uns auch hinlänglich bekannt ist. Daher konnten wir hier leider keine kostenfreie Reparatur im Rahmen der Gewährleistung anbieten. Das angesprochene Gutachten können Sie uns gern noch zukommen lassen. Vermutlich wurde dies bislang nur versäumt. Besten Dank für die Mühen. Schöne Grüße, dein Lucky Bike.de Team
PN
Pavel N.
Vrchlabi

Lieferzeiten länger als angegeben

Ein weiteres Mal ein Fahrrad online in die Filiale bestellt und es zeigt sich, dass man bei Lucky Bike einfach Geduld benötigt. Die angegebenen Lieferzeiten sind einfach nicht realistisch. Am 24.6. bestellt, am 05.7. mal nachgefragt, ob das Bike verloren gegangen ist. Erst daraufhin erhielt ich die Info, dass das Bike beschädigt sei und sich die Lieferung aufgrund dessen weiter verzögert. Somit konnte man an der geplanten Fahrradtour am 08.07. nicht teilnehmen. Blöd gelaufen....mal wieder.
25.06.2023

Traum vom Fahrrad geplatzt

Nach 2 Wochen vergeblichen Wartens auf die Mitteilung, dass das Fahrrad abholbereit ist, mehrere E-mails und unzähligen Anrufversuchen (geht nie jemand ans Telefon), kam dann vor Ablauf der Widerrufsfrist eine E-Mail mit dem Hinweis, Fahrrad/Model nicht mehr verfügbar, Auftrag wurde storniert, Geld zurückverwiesen. Kurz darauf rief noch der Kundenservice an, leider können sie meine Bestellung nicht finden... Woher wissen sie dann meine Handynummer? Sehr enttäuschend. Nie wieder!
07.07.2023
Leider lag bei dem gewünschten Radmodell ein Bestandsfehler vor und konnte nicht zur Übergabe bereitgestellt werden. Dafür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Da bei Bestellerteilung eine Mobilfunknummer angegeben wurde, lag uns diese natürlich auch vor. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
27.10.2023

Service trotz eigenem Verschulden schlecht

Das Produkt an sich ist ok, jedoch wurde es mit der Anti-Diebstahlsicherung versandt. Auf meine Email, was ich nun tun soll, hieß es, ich möge in einen Laden meiner Wahl gehen und die Sicherung entfernen lassen. Ich war nun inzwischen in mehreren Läden, es sei angemerkt, dass ich jedes Mal beim Betreten und Verlassen der Läden den Alarm auslöse, um die Sicherung entfernen zu lassen, muss dort Blicke ertragen und Erklärungen abliefern. Guter Service sieht anders aus.
01.08.2023

Ich keine Zeit zu verschwenden für solche Zustände!

Bestellung seitens Lucky Bike storniert: wieso wird der Artikel angeboten wenn er nicht Verfügbar ist? Wieso werden >50 Bekleidungs-Artikel angezeigt die aber nicht lieferbar sind? Wieso erhalte ich meinen anderen Artikel völlig zerknittert und mit Schmutzflecken? Ich habe keinen Bock mehr auf Lucky Bike. Ich habe auch keine Zeit zu verschwenden für solche Zustände! Ich bitte um Auszahlung des restlichen Gutscheinbetrages auf mein bekanntes Konto. Danke
01.08.2023
Danke, dass du uns deine Meinung zu Lucky Bike mitteilst. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Kauf nicht so läuft wie geplant. Wir bei Lucky Bike bemühen uns, immer die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses Feedback zu geben, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
28.07.2023
Logistikprozesse nicht im Griff Statt der angegebenen drei Werktage für die Lieferung des E-Bikes in die Filiale sind zwischenzeitlich 12 Werktage vergangen - weiterhin ohne Lieferung. Die Auslieferung dauert mindestens noch drei weitere Werktage - Ausgang ungewiss. Dabei steht ein baugleiches Fahrrad 10 km Luftlinie in einer anderen Filiale bereit. Nur eben nicht mehr zu dem Angebotspreis zum Zeitpunkt unserer Bestellung.
31.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir von Bicycle Lucky Bike bemühen uns um ein erstklassiges Kundenerlebnis und es tut uns leid, dass der Lieferprozess deines E-Bikes nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und werden dafür sorgen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Vielen Dank, dass du mit uns durchgehalten hast! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
23.07.2023

Super Fahrrad, miserabler Kundenservice bei Übergabe

Super Fahrrad, allerdings desaströs schlechte Übergabe. Unfreundlichkeit par excellence. Keinerlei Einweisung, noch nicht mal, wo man das Rad anstellt. Keine Höhenanpassung des Sattels etc. An der Kasse fiel dann auf, dass der ausgebende Verkäufer entscheidende Papiere für den Checkout nicht ausgehändigt hatte. Kleinere Kratzer am Gepäckträger am neuen Bike, Ersatzträger wurde versprochen. Warte hier nochnauf Termin
24.07.2023
Danke für dein Feedback! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Lucky Bike nehmen den Kundenservice sehr ernst und es tut uns leid zu hören, dass du nicht die besten Erfahrungen gemacht hast. Unser oberstes Ziel ist es, dass unsere Kunden zufrieden sind, also werden wir uns die Sache genauer ansehen. Nochmals vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team