Lucky Bike- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.03.2009
Lucky Bike erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Der Bestellvorgang lief problemlos, der Versand und die Zustellung über das Transportunternehmen ging zügig über die Bühne. Mir gefiel, dass der Prozess über Lucky Bike immer wieder upgedated wurde. Insgesamt lag eine hohe Transparenz vor und ich fühlte mich stets gut informiert. Leider war das Schutzblech am Rad (Cube Nuroad Race, 1799€) etwas schief montiert, sodass der Hinterreifen an der Seite herauslugte. Dadurch wäre ein Regenschutz nur bedingt gegeben. Optisch war es zudem natürlich ebenfalls ein Ärgernis. Ich habe dann versucht das Schutzblech zu justieren, musste aber feststellen, dass das Problem nicht beim Blech lag, sondern die Aufnahme für den Gepäckträger am Rahmen bei der Konstruktion des Rades nicht richtig ausgerichtet gewesen sein muss. Dadurch verläuft der Gepäckträger schief (ca. 1,5cm linkslastig) und letztendlich das daran montierte Schutzblech ebenso. Das ist leider etwas gepfuscht und so durch die Endabnahme geflutscht und lässt sich nicht mehr revidieren. Ich habe nun die Montagepunkte des Bleches am Gepäckträger versetzt, sodass der Reifen besser abgedeckt ist. Das Blech verläuft nun aber schief durch den Gepäckträger. Ärgert mich etwas (mehr), aber ist kein Grund für eine Reklamation, da es jetzt ja auch funktioniert und die Rücksendung ökologisch eine Zumutung gewesen wäre. Trotzdem hätte ich bei einem Neurad für 1800€ mehr Genauigkeit erwartet.
JE
Jan E.
Lüneburg

02.07.2023
Es tut mir leid dass ich sie negativ bewerte, aber was anderes haben sie in meinen Augen aktuell nicht verdient. Es läuft einfach zu viel falsch in ihrem Haus. Noch nicht einmal die die Systeme scheinen zu funktionieren wenn sie um eine Bewertung für eine Bestellung vom 29.06. bitte , denn die Bestellung erfolgte am 24.06. seltsamerweise ist dies die einzige Bitte, für die ersten Bestellungen die komplett schiefgegangen sind, habe ich nichts erhalten. Erste Bestellung für ein Bike im Wert von 4.500€ habe ich den premium Versand gewählt. Erstens hat man ewig gewartet bis das Fahrrad geliefert wurde. Im Shop stand es auf verfügbar. Es wurde aber trotzdem 4 Wochen später geliefert. Einfach vor die Türe abgestellt mit dem Hinweis, ich muss leider weiter. Kein Einstellung am Fahrrad oder ähnliches, womit schließlich für den premium Versand geworben wird. Ok dachte ich mir, kann vorkommen. Zweite Bestellung für meine Frau. Bild für 2.700€ und wieder mit premium Versand. Fahrrad angeblich verfügbar. Nach 3 Wochen habe ich angefragt was damit ist. Angeblich ist das Fahrrad lieferbar, aber die Kleinigkeiten dazu wurden irgendwo beim Versandpartner verschlammt. Ich habe 4x hinterher telefonieren müssen, bis dann nach endlich 6 Wochen jemand das Fahrrad geliefert hat. Diesmal mit Rad Einstellung usw. Ich habe mich über das Vorgehen beschwert und zwei Gutscheine erhalten. Einmal die Wertigkeit des premium Versands aus der ersten Bestellung und für die zweite Bestellung pauschal 50€. Habe diese Gutscheine natürlich eingelöst für Kleinigkeiten wie Korb, Pumpe, Werkzeug usw. Diesmal kam alles zügig und samt email zur Bewertung. Tut mir leid, aber ich kann nichts positives schreiben. Ich bestelle Räder im Wert von über 7.000€ und muss hinterher laufen damit was ankommt. Das ist alles andere als Service. Des Weiteren nur ein Tipp am Rande. Den LuckyBike Aufkleber den sie immer anbringen, finde ich wie auch diverse andere Leute (laut Foren) sehr lästig. Den die lassen sich sehr schwer abmachen. Vielleicht sollten die vorher fragen ob die Leute den haben wollen oder diesen einfach dazu legen, und jeder entscheidet selbst ob er ihn aufklebt.

Bewertungen für Lucky Bike

Sehr gut was ich da ausgesucht hane
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dein Einkauf bei uns zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Bei Rückfragen kannst du uns unter feedback@lucky-bike.de gern jederzeit eine E-Mail zukommen lassen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team

Einfach super!👍

Einfach, schnell und nette Beratung!
29.12.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine einfache, schnelle und angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, jeden Besuch bei Lucky Bike so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass du bei uns vorbeigeschaut hast und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team

T100s

netter kontakt, kompetenter Service
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns über dein positives Feedback über den Kontakt und den Service, den du erhalten hast. Bei Lucky Bike sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir sind froh, dass wir einen guten Eindruck hinterlassen konnten, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
Hervorragender Kontakt und Service.
EH
Elli H.
Mainhausen
29.12.2023
Schönes Rad sehr schnell geliefert.
Antwort von Lucky Bike
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du dein Fahrrad schnell erhalten hast und dass es dir gefällt. Wir bei Lucky Bike sind bestrebt, dir hochwertige Fahrräder zu liefern, mit denen du Spaß haben wirst. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer sehr zu hören, wenn der Einkauf bei uns zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
HS
Preiswerte Ware, rasche Lieferung
Antwort von Lucky Bike
Danke für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir bei Lucky Bike wollen sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und wir freuen uns über dein Feedback, beste Grüße

Freude

Schnelle Lieferung, Top Qualität!
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir von Lucky Bike bemühen uns, unseren Kunden nur die beste Qualität und eine schnelle Lieferung zu bieten es freut uns zu hören, dass uns das bei dir gelungen ist, beste Grüße dein Lucky Team
HS
Zahlmethode viel zu umständlich
RW
Rudolf W.
Sulzbach /Ts
Einfache Bestellung, Amazon Pay
21.01.2024
Auswahl und Aufbau der Seite.
Antwort von Lucky Bike
Danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Hier bei Lucky Bike bemühen wir uns, das Einkaufserlebnis so einfach und nahtlos wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag wir werden weiter daran arbeiten, die Dinge für unsere Reitergemeinschaft noch besser zu machen beste Grüße dein Lucky-Bike Team
schnelle versand, gute Fahrrad
Antwort von Lucky Bike
Danke für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass du dein Fahrrad liebst und dass es so schnell angekommen ist. Hier bei Lucky Bike bemühen wir uns, hochwertige Fahrräder und einen schnellen Versand anzubieten, damit du so schnell wie möglich wieder auf die Straße kannst. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
nette und kompetente Beratung
schnelle lieferung,alles top
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir sind stolz auf unseren schnellen und effizienten Service und freuen uns zu hören, dass dies der Fall war. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung, dein Lucky-Bike Team.
Faire Preise, gute Lieferung
Antwort von Lucky Bike
Danke für die positive Bewertung. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Preise und unser Lieferservice erstklassig sind, und es ist schön zu sehen, dass du zufrieden warst. Wir hier bei Lucky Bike sorgen immer dafür, dass unsere Kunden das beste Fahrrad für sich auf die bequemste Weise finden können. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
Sehr gute Verkaufsbetreuung
Antwort von Lucky Bike
Danke für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Verkaufsteam gemacht hast. Bei Lucky Bike bemühen wir uns, dein Kauferlebnis so stressfrei und angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dein Lucky-Bike Team
Unkomplizierte Abwicklung
Antwort von Lucky Bike
Danke für die tolle Bewertung. Wir bemühen uns, Lucky Bike für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Beste Grüße
20.01.2024
Hat alles super geklappt.
Antwort von Lucky Bike
Danke für die tolle Rezension. Wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir bei Lucky Bike bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass es sich gelohnt hat, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
Tolle Beratung vor Ort.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Team in der Filiale gemacht hast. Hier bei Lucky Bike bemühen wir uns immer, den besten Kundenservice und die beste Beratung zu bieten. Wir schätzen dein Feedback, beste Grüße
schnell und alles super
Antwort von Lucky Bike
Danke für die Bewertung! Wir von Lucky Bike freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Kunden gute Erfahrungen gemacht haben. Zu hören, dass du eine rasante Fahrt hattest, freut uns noch mehr! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team