Lucky Bike- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.03.2009
Lucky Bike erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Der Bestellvorgang lief problemlos, der Versand und die Zustellung über das Transportunternehmen ging zügig über die Bühne. Mir gefiel, dass der Prozess über Lucky Bike immer wieder upgedated wurde. Insgesamt lag eine hohe Transparenz vor und ich fühlte mich stets gut informiert. Leider war das Schutzblech am Rad (Cube Nuroad Race, 1799€) etwas schief montiert, sodass der Hinterreifen an der Seite herauslugte. Dadurch wäre ein Regenschutz nur bedingt gegeben. Optisch war es zudem natürlich ebenfalls ein Ärgernis. Ich habe dann versucht das Schutzblech zu justieren, musste aber feststellen, dass das Problem nicht beim Blech lag, sondern die Aufnahme für den Gepäckträger am Rahmen bei der Konstruktion des Rades nicht richtig ausgerichtet gewesen sein muss. Dadurch verläuft der Gepäckträger schief (ca. 1,5cm linkslastig) und letztendlich das daran montierte Schutzblech ebenso. Das ist leider etwas gepfuscht und so durch die Endabnahme geflutscht und lässt sich nicht mehr revidieren. Ich habe nun die Montagepunkte des Bleches am Gepäckträger versetzt, sodass der Reifen besser abgedeckt ist. Das Blech verläuft nun aber schief durch den Gepäckträger. Ärgert mich etwas (mehr), aber ist kein Grund für eine Reklamation, da es jetzt ja auch funktioniert und die Rücksendung ökologisch eine Zumutung gewesen wäre. Trotzdem hätte ich bei einem Neurad für 1800€ mehr Genauigkeit erwartet.
JE
Jan E.
Lüneburg

Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…

Bewertungen für Lucky Bike

29.03.2024

Pünktlich geliefert & freundlicher Service

Das bestellte Fahrrad für unsere Tochter kam pünktlich an und wir haben es in der Lucky Bike Filiale abgeholt. Bei der ersten Fahrt trat zwar leider ein Defekt auf, der wurde aber diskussionslos behoben. Die Mitarbeiter im Laden waren sehr freundlich, das hat uns gut gefallen. Weiter so!
AW
Andreas W.
Baden-Württemberg - Radolfzell am Bodensee
24.03.2024
Seht guter und informativer Internet Shop, kluger Aufbau der Information, man bekommt genau das was man sieht, preislich immer günstiger als anderswo. Vormontage, Versand und Anlieferung alles bestens. Es ist mein zweites Fahrrad von Lucky Bike und auch beim ersten Mal war alles Tip Top
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine großartige Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast von der informativen Website und der intelligenten Anordnung der Informationen bis hin zur Lieferung und Montage das bedeutet uns wirklich viel. Wir hoffen, dass dieses Fahrrad dir viele glückliche Kilometer bringt und wünschen dir das beste. Beste Grüße dein Lucky-Bike Team

Sehr gut vormontiert, gute Abwicklung

Sehr gut vormontiertes, ordentliches Bike ohne irgendeinen Kratzer erhalten. Allerdings war ein Bremsgriff durch den Karton gedrückt und war etwas verdreht, allerdings ohne Beschädigung - zum Glück! Kleiner Verbesserungsvorschlag: Schaumstoffkappen oder Styroporecken auf Bremsgriffe...
19.03.2024
Danke für deine Bewertung. Wir sind so froh, dass du dein Fahrrad in einem tadellosen Zustand erhalten hast. Wir wollen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sind ständig bemüht, unsere Produkte zu verbessern. Wir wissen deinen Vorschlag sehr zu schätzen und werden ihn auf jeden Fall berücksichtigen. Danke, dass du Teil der Lucky Bike Familie bist, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
20.03.2024

Fehlerhafte Lieferung

Hallo, Das Rad ist top vielen Dank dafür. Leider ist aber der Schlauch im VR defekt und es fehlt eine Schutzkappe für das Lager an dem VR Diese Mängel hätte ich gerne noch beseitigt Vorallem die Lagerkappe für das VR. Besten Dank für die schnelle Rückmeldung Grüße Micha Obst
20.03.2024
Hallo Micha Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass dir das Fahrrad gefällt und wir entschuldigen uns für den defekten Reifenschlauch und die fehlende Schutzkappe. Melde dich bitte im Kundenservice, die werden dir Auf jeden Fall weiter helfen, und eine Lösung finden. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die das Fahren angenehm machen. Beste Grüße dein Lucky-Bike Team
Leider ist bis heute das zweite Rad nach über 2 Wochen nicht angekommen. Das Unternehmen Hellman ist null zu empfehlen. Der Service am Telefon ist sehr freundlich und kompetent. Email Verkehr leider schlecht. Außerdem war das erste Rad defekt. ( Ersatz wurde schon veranlasst)
Antwort von Lucky Bike
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen. Wir wissen deine netten Worte über unser Team sehr zu schätzen - wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir wollen immer sicherstellen, dass du das perfekte Erlebnis mit Lucky Bike hast und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Probleme so schnell wie möglich gelöst werden.
22.03.2024

Ich würde wieder kaufen.

Das Fahrrad wurde leider mit Mängel geliefert. Die Reklamierung erfolgte unkompliziert und sämtliche Kosten wurden durch Lucky bike getragen. Die Mitarbeiter waren stets freundlich. Die Service-Antwortzeiten könnten noch etwas beschleunigt werden. Sonst alles super gewesen!
Antwort von Lucky Bike
Danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass wir bei dem Problem helfen konnten und dass unsere Mitarbeiter während des gesamten Prozesses freundlich waren. Wir werden auf jeden Fall einen Blick auf unsere Reaktionszeiten werfen und sehen, wie wir sie noch schneller machen können, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
FV
Schneller Versand und Verpackung wären top. Keine Beschädigungen! Die Einstellung des Umwerfers ließen leider einige Wünsche offen. Er funktionierte überhaupt nicht.!!!! Ein Schalten vom kleinen Kettenblatt aufs Große war unmöglich. Muss wohl damit in die Werkstatt.
17.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern und freuen uns über deine Meinung. Wir bei Lucky Bike sind stolz darauf, die besten Fahrräder zu liefern, und wir hassen es, wenn wir hören, dass etwas nicht den Anforderungen entspricht. Solltest du jemals Probleme mit deinem Fahrrad haben, zögere nicht, dich mit unserem Team in Verbindung zu setzen - wir helfen dir gerne, das Problem zu lösen!
16.03.2024
Probefahrt und Beratung vor Ort in Ulm super. Bestellung und Lieferung ging auch zügig. Habe zum Fahrrad noch ein Schmierfett bestellt, was unnötigerweise separat verschickt wurde, aber OK. Der Anruf von der Spedition blieb aus, hat aber vom Timing zum Glück gepasst.
17.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Proberfahrt und Beratung in Ulm erlebt hast. Schön zu hören, dass unsere schnelle Lieferung für dich funktioniert hat, auch wenn du dein Schmierfett am Ende separat erhalten hast - wir bei Lucky Bike bemühen uns, deine Erfahrung mit uns so reibungslos wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und dass du dich für uns entschieden hast!
23.03.2024
Schnelle Lieferung. Das war top. 1 Stern Abzug bei reklamieren eines fehlendes Teils, zunächst erst Diskussionen und Angebot eines Gutscheins und nicht mal wertgleich. Auf das fehlende Teil fest bestanden. Was dann aber auch geliefert wurde. Also standhaft bleiben.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du unsere schnelle Lieferung schätzt und es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Teile enthalten waren. Hier bei Lucky Bike glauben wir daran, dass man zu dem steht, was man braucht, und wir sind froh dass das bei dir geklappt hat, beste Grüße das Lucky-Bike Team
18.03.2024
Für mich war es sehr praktisch, dass das Fahrrad montiert ankam. Die Box ist sehr eng. Das Einzige, was bei der Lieferung auffiel, war, dass die vordere Bremsscheibe leicht verbogen war, was ich aber in 2 Minuten repariert habe. Der Service hat mir sehr gut gefallen
18.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass es für dich praktisch war, das Lucky Bike bereits montiert zu erhalten. Wir verstehen, dass die Kiste eng war, und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, die verbogene vordere Bremsscheibe zu reparieren. Rückmeldungen wie deine helfen uns, weiterhin einen tollen Service zu bieten
16.03.2024

Ungerechtfertigte Versandkosten

Ich finde es absolut frech, dass man ein Fahrrad für über 100 Euro kauft, die 100 Euro mit einem Wertgutschein zahlt und dann nochmal 10 Euro für den Versand zahlen muss. Da läuft doch irgendwas falsch im System. Schade, das war wohl die letzte Bestellung.
17.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid, dass du nicht die beste Erfahrung gemacht hast, besonders in Bezug auf die Versandkosten. Unser Ziel ist es, Radfahren zugänglich und erschwinglich zu machen. Deshalb bemühen wir uns, unsere Preise so fair wie möglich zu halten. Wir hoffen, dass du es in Zukunft noch einmal mit uns versuchst!
18.03.2024

Könnte etwas besser verpackt sein.

Leider wurde ein Flaschenhalte zusammen mit einem Plastikschutzblech in einem Karton versendet. Der Aluminium Flaschenhalter verursachte scheinbar kleinere Schleifspuren am Plastik des Schutzbleches. Nicht so schön aber für eine Reklamation zu wenig.
19.03.2024
Danke für die Bewertung wir schätzen dein Feedback. Auch wenn wir das nicht gerne tun, verstehen wir, dass beim Transport manchmal Fehler passieren können. Jedes Bestandteil, das wir verkaufen, wird mit äußerster Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt. Nochmals vielen Dank, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
15.03.2024

kann ja mal passieren sonst alles bestens

Lieferung meines Mountainbikes ging an die falsche Adresse wurde aber schnell erkannt und dann richtig mit Verzögerung Zugestellt ein Transportschaden wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit auf Kulanz erstattet Ich kann Lucky Bike nur weiterempfehlen.
17.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns, dass du dein Mountainbike endlich bekommen hast. Wir freuen uns, dass du uns weiterempfohlen hast, und es ist schön zu hören, dass unser Kundendienstteam das Problem schnell lösen konnte. Wir bei Lucky Bike sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Danke, dass du ein Teil der Lucky Bike Familie bist!

Sehr gute Qualität und schnelle Bearbeitung

Das Fahrrad kam gut verpackt, die Anleitung war einfach zu verstehen und ich habe innerhalb von 15 Minuten mein Fahrrad startklar gemacht! Empfehlungswert und falls mal wieder ein Fahrrad gebraucht wird, komme ich auf die Seite LuckyBike zurück.
18.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind stolz darauf, dass unsere Fahrräder gut verpackt und einfach zu montieren sind, und freuen uns, dass es bei dir geklappt hat.
10.03.2024
Das Fahrrad kam komplett zusammengebaut bei uns an, nur die Pedalen waren zu befestigen. Schnelle Lieferung und schaut tatsächlich nach guter Qualität aus. Und auch ein Top Preis. Fahren tut sich es auch gut. Wir sind voll zufrieden. Danke
Antwort von Lucky Bike
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du dein Lucky Bike in Rekordzeit bekommen hast und dass es toll aussieht. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer die besten Qualitätsprodukte zu einem hervorragenden Preis zu liefern. Danke, dass du uns geholfen hast, das zu erreichen! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team.
TK
Tilo K.
Bad Berka
09.03.2024
Soweit ganz gut. Nur sind manche Artikel nicht lieferbar oder im Shop in Erfurt erhältlich. Auch das Bike was schon bestellt war. War dann plötzlich nicht mehr lieferbar. Die letzte Lieferung an Zubehör war allerdings problemlos und zügig.
Antwort von Lucky Bike
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über dein Feedback! Es tut uns zwar leid zu hören, dass einige unserer Artikel nicht in deinem Geschäft in Erfurt verfügbar waren, aber wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung von Zubehör reibungslos und schnell verlief. Wir bei Lucky Bike sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und reaktionsschnell Qualitätsprodukte zu liefern, daher danken wir dir, dass du uns die Möglichkeit dazu gibst. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team.
30.03.2024
Ich bin total zufrieden mit lucky Adler Fahrrad. Leicht zu tragen, fährt super leicht und sehr schnell. Lieferung hat sehr gut geklappt, sehr gut verpackt, Preis Leistung Verhältnis einfach spitze. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Fast alles Perfekt

Hallo, Abwicklung, Lieferzeit, Preis hervorragend. Leider war die Schaltung des Fahrrades nicht i.O. bei der ersten Fahrt sprang die Kette ab und verursachte einen großen Lackabplatzer am Rahmen. Mit freundlichen Grüßen Markus Öxler
17.03.2024
Hallo Markus! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen und für deine netten Worte über unsere Lieferung, den Preis und die Abwicklung. Es tut uns leid, von dem Problem mit der Schaltung des Fahrrads zu hören, das einen großen Lackschaden am Rahmen verursacht hat. Bei Lucky Bike steht die Sicherheit an erster Stelle. Wir hoffen, dass du eine Lösung gefunden hast, die für dich passt.
24.03.2024
bei auslieferung bitte immer auf den Fahrer das Fahrrad einstellen, uns wurden zwei Fahrräder ausgeliefert bzw. einfach in die Hand gedrückt. Wir wollten auch Zubehör haben und müssten alles selbst raussuchen. Service ist anders....
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung. Da wir keine Angaben zur Größe oder Gewicht des Fahrers haben, können wir die Räder vor Versand nicht entsprechend einstellen. Es ist richtig, dass benötigtes Zubehör im Onlineshop separat ermittelt und bestellt werden muss. Bei Fragen dazu helfen wir jederzeit gern vor Bestellerteilung weiter. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team

Tolles Bike

Wir haben bereits dass zweite Cube Mountainbikes für unseren Sohn bei Lucky Bike gekauft und werden jetzt ein weiteres für meinen Mann bestellen. Die Lieferung kommt zügig und es ist super verpackt. Alles bestens, vielen Dank!
17.03.2024
Vielen Dank für deine anhaltende Unterstützung von Lucky Bike! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung für beide Fahrräder schnell erfolgte und die Verpackung großartig war. Wir danken dir für dein positives Feedback und freuen uns darauf, dir bei deinem nächsten Kauf zu helfen.