Lucky Bike- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.03.2009
Lucky Bike erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Der Bestellvorgang lief problemlos, der Versand und die Zustellung über das Transportunternehmen ging zügig über die Bühne. Mir gefiel, dass der Prozess über Lucky Bike immer wieder upgedated wurde. Insgesamt lag eine hohe Transparenz vor und ich fühlte mich stets gut informiert. Leider war das Schutzblech am Rad (Cube Nuroad Race, 1799€) etwas schief montiert, sodass der Hinterreifen an der Seite herauslugte. Dadurch wäre ein Regenschutz nur bedingt gegeben. Optisch war es zudem natürlich ebenfalls ein Ärgernis. Ich habe dann versucht das Schutzblech zu justieren, musste aber feststellen, dass das Problem nicht beim Blech lag, sondern die Aufnahme für den Gepäckträger am Rahmen bei der Konstruktion des Rades nicht richtig ausgerichtet gewesen sein muss. Dadurch verläuft der Gepäckträger schief (ca. 1,5cm linkslastig) und letztendlich das daran montierte Schutzblech ebenso. Das ist leider etwas gepfuscht und so durch die Endabnahme geflutscht und lässt sich nicht mehr revidieren. Ich habe nun die Montagepunkte des Bleches am Gepäckträger versetzt, sodass der Reifen besser abgedeckt ist. Das Blech verläuft nun aber schief durch den Gepäckträger. Ärgert mich etwas (mehr), aber ist kein Grund für eine Reklamation, da es jetzt ja auch funktioniert und die Rücksendung ökologisch eine Zumutung gewesen wäre. Trotzdem hätte ich bei einem Neurad für 1800€ mehr Genauigkeit erwartet.
JE
Jan E.
Lüneburg

Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…

Bewertungen für Lucky Bike

30.07.2023
Im Grunde alles gut. Allerdings war das e-bike offensichtlich ein Ausstellungsstück und es waren bei Anlieferung per Spedition noch zwei elektronische Warensicherungen am Rahmen. Das lässt irgendwie nicht auf eine richtig gute Auslieferungskontrolle schließen.
KM
Konrad M.
02.12.2023

Bestellung Cube Travel Pro

Einfache und unkomplizierte Abwicklung, Lieferung innerhalb von einer Woche. Leider ist die Schaltung defekt, ärgerlich da ich jetzt schauen musste das es funktioniert. Unterschiedliche Beschreibung im vergleich zu anderen Anbietern bei gleichem Fahrrad.
Antwort von Lucky Bike
Bitte übersenden Sie uns eine entsprechende Mail mit dem Gegenstand der Reklamation an info@lucky-bike.de. Wir haben sicherlich eine Lösung für dich. Vielen Dank! Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
16.09.2023

Deutliche Besserung!

Nachdem die Information einer früheren Lieferung in die Filiale unzureichend war, erfolgte die Benachrichtigung jetzt prompt und die Aushändigung war unkompliziert. Wenn man etwas verbessern will, so die Auskunft, welches Produkt in der Filiale vorrätig ist.
13.09.2023

Durch und durch zufrieden

Ware kam wie angegeben und sehr zuverlässig an, war super verpackt, einwandfrei vormontiert und das Fahrrad ist super schön, es schaut besser aus als im Internet und mein Kind liebt es und es fährt sich fantastisch. Kläre Kaufempfehlung für Shop, sowie Ware.
15.09.2023
Danke für deine netten Worte! Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Fahrräder zu bieten, und es freut uns zu hören, dass du und dein Kind es lieben. Vielen Dank für deinen Kauf und für deine Empfehlung! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
16.10.2023

Kompetente Beratung am Telefon und in der Filiale

Zweimal kompetente Beratung am Telefon, vorher in der Filiale München Nord einmal zunächst leider durch einen wenig motivierten Mitarbeiter, dann allerdings durch einen engagierten Kollegen so dass wir uns zum Kauf unseres Wunsch-Bikes entschlossen haben!
24.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über dein positives Feedback zu unseren kompetenten und engagierten Mitarbeitern in unserem Laden in München Nord. Wir bei Lucky Bike bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und freuen uns, dass du insgesamt eine positive Erfahrung gemacht hast. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
23.10.2023

Toller Service

Die Mitarbeiter der Chemnitzer Filiale sind einfach Klasse. Freundlich, zuverlässig, service- und lösungsorientiert - so haben wir sie kennengelernt und nun schon 2 Bikes dort gekauft. Das sehr gut sortierte Sortiment ist zudem sehens- und kaufenswert :)
24.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter in der Chemnitzer Filiale unseren Ansprüchen an Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kundenservice gerecht werden. Wir bemühen uns, mit unserer gut sortierten Auswahl das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
SM
Sandra M.
Bensheim
27.10.2023
Lucky Bike hat wirklich einen großartigen Kundendienst.Bei Problemen wurde mir sofort geholfen.Auch die Abwicklung,von der Bestellung bis zur Lieferung,war sehr problemlos und ganz einfach.Jederzeit würde ich wieder ein Fahrrad bei Lucky Bike bestellen.
Antwort von Lucky Bike
Danke für die tolle Bewertung wir freuen uns sehr dass du von der Bestellung bis zur Lieferung eine reibungslose Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Lucky Bike sind immer bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Besten Dank dein Lucky-bike Team
07.09.2023
Alles schnell und gut abgelaufen. Der einzige Kritikpunkt ist, dass wir für unser Cube-Fahrrad keinen Originalersatzteil bekommen haben. Das ist für uns unverständlich, wenn man ein Originalfahrrad mit Originalteilen kauft. Und das für nicht wenig Geld.
05.08.2023

Gerne wieder…

Hallo, alles hat gut geklappt. Das Rad ist gut verpackt geliefert worden. Gerne wieder. Einzig eine Schraube der Gabel, wahrscheinlich zur Befestigung einer evtl. Beleuchtung, scheint zu fehlen. Hier werde ich beim Service mal nach Ersatz fragen. Gruß.
07.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Fahrrad in einem guten Zustand geliefert wurde und du gerne wieder bei uns einkaufen würdest. Wir freuen uns über dein Feedback bezüglich der fehlenden Schraube an der Gabel. Unser Team ist immer für dich da, wenn du Hilfe brauchst, also zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn du etwas brauchst. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
SH
21.07.2023

Lieferzeit + Service ok.

Lieferzeit in den Shop ok., 5 Werktage obwohl sofort verfügbar. Bei Abholung 45 Min Wartezeit. Samstags Infopoint unterbesetzt, aber an der Kasse stehen sich Mitarbeiter mit leeren Händen die Beine in den Bauch. Lieber Bike nach Hause liefern lassen.
24.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wissen dein Feedback zu schätzen. Wir bei Lucky Bike bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Fahrräder so schnell wie möglich erhalten und gleichzeitig den bestmöglichen Service erhalten. Wir bedauern jegliche Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Kundenerlebnis zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
19.10.2023
Alles vom Besten, die Lieferung kam zügig und wurde super angekündigt. Das Fahrrad ist ein gutes Teil, es läuft von fast ganz allein, auch ohne Motor.., das sagt die eingeschworene E Bike Fahrerin, die ihre Muskeln noch einmal anders fordern möchte.
25.10.2023
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell angekommen ist und dass unser Fahrrad ein tolles Teil ist. Es freut uns zu hören, dass sogar erfahrene E-Bike-Fahrer ihre Muskeln mit unseren Lucky Bikes auf eine neue Art und Weise trainieren! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team

Höhen und Tiefen

Das Fahrrad war schnell in der Filiale abholbereit. Leider machen die Bremsen und der 6te Gang Probleme und ich kann in der Filialwerkstatt seit einer Woche niemanden erreichen um einen Nachbesserung durchführen zu lassen. Das finde ich sehr schade.
01.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Lucky Bike zu bewerten! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du dein Fahrrad schnell abholen konntest. Es tut uns leid, dass du Probleme mit den Bremsen und dem sechsten Gang hattest. Die telefonische Erreichbarkeit unserer Filialen kann temporär etwas schwierig sein. Bitte schick' uns eine Mail an pasing@lucky-bike.de, um einen Werkstatt-Termin zu erhalten. Alternativ kannst du auch einen örtlichen Radfachhändler mit dem erneuten Einstellen der Schaltung beauftragen. Die Kosten dafür würden wir übernehmen. Bitte senden Sie uns in dem Fall einfach eine Kopie des entstandenen Rechnungsbeleges an info@lucky-bike.de und wir erstatten Ihre Auslagen umgehend wieder an Sie zurück. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
03.10.2023
Die Bestellung war einfach die Sachen kammen in drei packeten an drei unterschiedlichen Tagen an . Warum nicht alles in ein packet es waren kleine Dinge. Der Versand könnte ab einer Summe auch weg bleiben. Aber sonst immer wieder gerne.
08.09.2023

Super laden / Filialleiter

Super laden, hatte ein kleines Problem bei der Übernahme meines neuen Fahrrades ( kleine Kratzer ). Das Problem wurde sofort und sehr unkompliziert durch den Filialleiter gelöst. Super freundliches Team / Chef in der Filiale in Euro Industriepark.
15.09.2023
Danke für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung in unserem Euro Industriepark Store gemacht hast. Bei Lucky Bike sind wir immer bestrebt, jeden einzelnen Kunden mit hervorragendem Service zu betreuen. Wir freuen uns, dass wir dir bei dem kleinen Problem, das du bei der Abholung deines neuen Fahrrads hattest, helfen konnten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
11.08.2023
Ihr habt alles toll gemacht !! Von der Bestellung angefangen, sehr gute telef.Erreichbarkeit, sehr freundliche Auskunft auf Nachfrage des Liefertermins, super vormontiertes Bike ! schnelle Lieferung . Ganz Runde Sache , jederzeit gerne wieder !
11.08.2023
Vielen Dank für die netten Worte! Es ist schön zu hören, dass du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice, das vormontierte Fahrrad und die schnelle Lieferung deine Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
15.07.2023
Es lief alles super ab. Gute Beratung. Alle sehr freundlich. Leider musste ich feststellen das es einen Transport schaden gab. Die Schaltung muss ausgetauscht werden und das hinter Rad. Jetzt heißt es warten. Bisher bin ich trotzdem sehr zufrieden
19.07.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten und für dein tolles Feedback zu unserem Kundenservice. Es tut uns leid zu hören, dass du ein Problem mit deinem Fahrrad hattest und wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn etwas repariert werden muss. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein zuverlässiges Qualitätsprodukt zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn das diesmal nicht der Fall war. Wir hoffen, dass du trotz dieses Rückschlags weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen wirst! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
12.06.2023

Komfortable Lieferung, nicht so komfortable Abholung

Schnell geliefert und vollständig. Man muss nicht im Laden schauen, ob die Sachen zu kriegen sind. Was nicht so schön war: wenn man dann im Laden die Sachen abholen will, muss man sehr mühselig nach einem Verkäufer suchen. Denn die sind Mangelware!
15.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell und vollständig geliefert wurde, und wir wissen es zu schätzen, dass du anerkennst, dass du deshalb nicht in den Laden kommen musst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein bequemes Einkaufserlebnis zu bieten, und verstehen daher, wie frustrierend es sein kann, wenn sich die Suche nach einem Mitarbeiter im Laden als schwierig erweist. Wir möchten, dass alle unsere Kunden die Hilfe bekommen, die sie brauchen, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei dir nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback - es ist ein wichtiger Teil unseres ständigen Bemühens, das Kundenerlebnis zu verbessern. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
12.08.2023
Wir haben uns im Lucky Bike Shop Münster / Nord super Beraten lassen, danach haben wir das Ausgewählte Fahrrad Online Bestellt (PKW zu klein) binnen einer Woche wurde es kostenlos geliefert. Einfach Super gelaufen Danke an das Lucky Bike Team
21.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass die Auslieferung deines neuen Fahrzeugs perfekt geklappt hat. Wir bemühen uns, die Reise jedes Kunden so stressfrei und angenehm wie möglich zu gestalten und wie es aussieht, ist uns das in deinem Fall gelungen. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast, und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen., dein Lucky Bike Team
12.11.2023

Super Fahrrad !!!

Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung, das Fahrrad war sehr gut verpackt und es fehlte nichts. Nur noch Lenker gerade stellen und die Pedale anschrauben und schon ging es zur Probefahrt. Alles funktioniert einwandfrei auch die Gangschaltung.
Antwort von Lucky Bike
Danke für die tolle Bewertung es freut uns zu hören, dass deine Lieferung reibungslos verlief und du dein Fahrrad schnell in Betrieb nehmen konntest. Wir bei Lucky Bike bemühen uns darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Besten Dank dein Lucky-Bike Team
30.08.2023
Sehr unzufrieden mit der Lieferung. Fahrrad wurde nicht versendet. Erst durch vermehrtem Nachfrage und warten erhielt ich das Fahrrad nach über 2 Wochen. Keine Entschuldigung bzw. Entschädigung hierfür erhalten. Ein sehr trauriger Kundenservice.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht verhindern, wenn es auf dem Versandweg einmal zu Verzögerungen kommt. Darauf haben wir keinen Einfluss. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team