Die Auswahl ist gut. Die Lieferung erfolgt prompt. Den Kundenservice habe ich auch immer als gut empfunden.
Ich finde den Online-Shop allerdings unübersichtlich. Wenn man Autoren sucht und bestimmte Sortierungen anklickt, ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend, da eine Menge anderer Autoren „ausgespuckt“ werden als die, die man sucht. Das ist total kontraproduktiv. Und ich finde den Wechsel zwischen Merkliste und Suchprogramm schwierig, weil man immer wieder von vorne anfangen muss. Also, an den Suchfunktionen kann noch gearbeitet werden.
Ebook.de hatte auch mal Gebrauchtbücher - es wäre toll, wenn sie das wieder anbieten würden.
Ich lese gerne englischsprachige Bücher - ich habe den Eindruck, dass es schwierig ist, ältere Ausgaben zu finden. Es sind von englischen oder amerikanischen Autor:innen bestimmte Reihen oft nur unvollständig erhältlich - das finde ich schade. Bei Amazon wird man dann fündig - es wäre schön, wenn das Angebot internationaler Literatur vollständiger wäre.
Als Versandhandel finde ich ebook.de aber grundsätzlich gut, was Kundenservice angeht.
Der Service ist gut.
Mir fehlt allerdings die Übersichtlichkeit auf der Homepage. Ich suche öfter mal internationale Bücher, und es ist schwierig, sich da wirklich einen Überblick zu verschaffen. Ich würde mich darüber freuen, wenn Neuerscheinungen, auch internationale, genauer besprochen würden und dafür die Gestaltung deer Homepage etwas übersichtlicher wäre.
Es wäre schön, wenn man schneller auf die Rezensionen käme und von da aus nicht wieder so umständlich ins Hauptmenü zurückgeführt würde.
Auch, wenn man in die Merkliste geht, ist es umständlich, wieder ins Hauptmenü zu kommen.
Die Gestaltung der Homepage gibt einem das Gefühl, man soll sich ganz schnell durchklicken. Das gibt den Eindruck von Hektik, und es ist schwierig, sich mit den Büchern auseinanderzusetzen.
Ich finde es gut, dass es ab und zu Verkaufsaktionen gibt.
Wie gesagt, mit dem Service und der Kundenbetreuung war ich bis jetzt zu frieden.
Dauerhaft freundliches Personal. Sie lächeln immer. Zuvorkommend und buchstäblich den Wunsch von den Lippen ablesend. Es ist sauber. Das Essen ist ausreichend und lecker. Das Meer in der „kleinen“ künstlichen Bucht ist sauber. Die Pools sind wie man es sich wünscht. Das Animationsteam ist international aufgestellt. Die Laune scheint nicht aufgesetzt. Das Management ist immer sichtbar und am arbeiten. Zimmer werden ordentlich sauber gemacht.
Wir haben eine Überraschung im Zimmer nach zwei Tagen erhalten.
Sauberkeit 9,5/10
Freundlichkeit 10/10
Essen 9/10 mehr türkische Gerichte würde ich mir wünschen
Personal generell 10/10
Service 9/10
Anlage 10/10
Wir werden wieder kommen! Das konnte ich bislang bei keinem Hotel sagen.
Die Firma an sich ist 100% okay, aber der Tolino6 ist eine Katastrophe. Ich habe jetzt 3 Tolino 6 in Folge zurück gegheben, weil sich alle Geräte innerhalb von 3 Wochen aufgehängt haben und sich nichts bewegen ließ. Das gerät ist nicht zu empfehlen.
Auswahl Titel, Snäppchensuche und Navigation am Website
Auswahl Titel und Snäppchensuche, Bestellprozess sind gut
Website finden wir etwas mangelhaft: zuviel bewegende Bilder.
Navigation am Website kann auch verbessert werden. Wenn mehrere EBooks bestellt werden ist Navigation weniger einfach.
Habe zum ersten mal bestellt und und bin super zufrieden mit der pünktlichen
Lieferung zum Empfänger. Außerdem erhalte ich auch die neuesten Angebote
und Rabatte. Kann ich nur weiter empfehlen.
Zuverlässiger Lieferant von "Lesefutter" - Ebook.de hat immer eine großartige Auswahl und immer wieder tolle Sonderangebote. Mein Top-Lieferant für unterhaltsames Lesen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.