garten-zisternen.de- Logo - Bewertungen

garten-zisternen.de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
garten-zisternen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Lieferung erfolgt schnell. Die Gummidichtungen für die Zisternendurchgänge sind einfach montierbar. Die Lochsägeeinsätze sind einfach anwendbar und die Zisternenwand damit sehr gut durchborbar. Aufpassen muss man, wenn man Anschlußrohre an die Stutzen anbringen will, dass sich das Rohr logischerweise leicht reinschreiben läßt. Alles in Allem kann man hier viel in Eigenleistung realisieren, wenn man den Tank hat und selbstständig Einbauten vornehmen möchte.

25.06.2023
Abstimmung Liefertermin/-datum mit Spedition sollte 2 Tage vorab erfolgen. Tatsächlich rief der Disponent einen Tag vorher an. Des Weiteren war die Ware ihm zufolge bereits auf dem LKW und somit das Lieferdatum schon fix. Eine Einflußnahme unsererseits war nicht mal mehr zur Uhrzeit möglich. Das ist a) kein kundenfreundlicher Service und b) nicht absprachegemäß. Der Fahrer verdient sich hingegen volle 5 Sterne, weil sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Bewertungen für garten-zisternen.de

RS
René S.
Laatzen
23.12.2023
Super Beratung, wenn Fragen auftauchen, schnellstmögliche Lieferung. Topp!!
Antwort von garten-zisternen.de
Lieber Kunde, Ihr Lob und Ihre Bewertung freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Fallrohrfilter von HUSS. Ihr Team von Garten Zisternen
TK
20.06.2023
Sehr schnelle und prompte Bearbeitung sehr freundlich ist sehr zu empfehlen
20.06.2023
Vielen Dank für das Lob und Ihre sehr gute Bewertung, Ihr Team von Garten Zisternen
31.05.2023
Perfekt informiert und kommuniziert.. Blitzschnell auf Baustelle geliefert.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihr Lob und die sehr gute Bewertung, bei der Kommunikation fängt guter Kundenservice für uns an. Ihr Team von Garten Zisternen
10.10.2023
Top Ware keine Probleme gehabt und sehr schneller versandt. Absolut top
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die lobenden Worte und Ihrer sehr guten Bewertung. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen viel Freude beim Regenwasser sammeln.
15.05.2023
Alles gut, auch die Nachfrage zum Liefertermin wurde umgehend geklärt.
16.05.2023
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service waren. Wir vermissen den 5ten Stern :-)
AT
Andre T.
Breuna
30.10.2023
Gute Qualität zuverlässige und gute Lieferung sehr empfehlenswert
01.11.2023
Vielen Dank für die lobenden Worte und der guten Bewertung. Gern können Sie uns noch mitteilen, was wir beim nächsten Mal besser machen können, um den fünften Stern zu erhalten. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen einen hohen Regenwasserertrag.
21.09.2023

Sehr gut, So wie es sein muss!

Über die Abwicklung bis hin zur Lieferung bin ich sehr zufrieden.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service waren. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen einen hohen Regenwasserertrag und viel Freude mit Ihrer neuen Zisterne.
02.05.2023

thin tanks 2000l

schneller Reibungsloser Ablauf, zeitnahe Lieferung und top produkt
03.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Ihr Team von Garten-Zisternen
03.10.2023
Hat alles immer wie abgesprochen funktioniert, ist empfehlenswert
05.10.2023
Vielen lieben dank für dieses Lob - darüber freuen wir uns wirklich sehr.
31.08.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, freundlicher und kompetenter Service
31.08.2023
Lieber Kunde, Ihre Zufriedenheit und Ihr Lob freut uns sehr. Wir bedanken uns für die tolle-5-Sterne-Bewertung. Ihr Team von Garten Zisternen
28.08.2023
Schnelle Lieferung und Einfacher Einbau der Zisternen
28.08.2023
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Einen hohen Regenwasserertrag wünscht das Team von Garten Zisternen.
31.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super
01.08.2023
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung, Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Es freut uns sehr, dass wir dieses erreicht haben. Viele Grüße aus Gera
26.06.2023
Unkompliziert bei der Bestellung und Lieferung.
26.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und dem Lob. Ihr Team von Garten Zisternen
23.10.2023
Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung,
24.10.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und der lobenden Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen viel Freude bei Regenwasser sammeln.
23.08.2023
Extrem schnelle Abwicklung und Versand!
24.08.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service waren.
10.12.2023
superschnelle Lieferung, gerne wieder!
Antwort von garten-zisternen.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und Ihrem Lob, Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und immer einen hohen Regenwasserertrag.
09.08.2023
Rund um hat alles sehergut geklappt
09.08.2023
Danke, danke, danke :-) das freut uns sehr
18.07.2023
Alles super. Lieferung gut,Ware gut.
19.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen viel Freude beim Regenwasser sammeln.
04.08.2023
Super Ware, schnelle Lieferung
04.08.2023
und super Kundschaft :-) vielen dank für Ihre sehr gute Bewertung - mit unserem Blitzversand sind wir aber auch richtig schnell :-) Schön dass Ihnen alles gefallen ha. Wir wünschen Ihnen viel Freude und immer genügend Regen für Ihre Garten Zisternen
24.07.2023
Es gibt nichts zu verbessern.
25.07.2023
Lieber Kunden, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und Ihren lobenden Worten. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Viele Grüße Ihr Team von Garten Zisternen