garten-zisternen.de- Logo - Bewertungen

garten-zisternen.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
garten-zisternen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Lieferung erfolgt schnell. Die Gummidichtungen für die Zisternendurchgänge sind einfach montierbar. Die Lochsägeeinsätze sind einfach anwendbar und die Zisternenwand damit sehr gut durchborbar. Aufpassen muss man, wenn man Anschlußrohre an die Stutzen anbringen will, dass sich das Rohr logischerweise leicht reinschreiben läßt. Alles in Allem kann man hier viel in Eigenleistung realisieren, wenn man den Tank hat und selbstständig Einbauten vornehmen möchte.

25.06.2023
Abstimmung Liefertermin/-datum mit Spedition sollte 2 Tage vorab erfolgen. Tatsächlich rief der Disponent einen Tag vorher an. Des Weiteren war die Ware ihm zufolge bereits auf dem LKW und somit das Lieferdatum schon fix. Eine Einflußnahme unsererseits war nicht mal mehr zur Uhrzeit möglich. Das ist a) kein kundenfreundlicher Service und b) nicht absprachegemäß. Der Fahrer verdient sich hingegen volle 5 Sterne, weil sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Bewertungen für garten-zisternen.de

08.05.2023

8300 liter zisterne

riesengroß alles ok
09.05.2023
Wir sagen Danke und wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Ihr Team von Garten Zisternen
VM
volker m.
oldenburg
27.07.2023
schnelle Lieferung
28.07.2023
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen hohen Regenwasserertrag. Ihr Team von Garten Zisternen
05.09.2023
Toll gelaufen
06.09.2023
Vielen Dank für das Lob und einer Super Bewertung. Das Team von Garten Zisternen wünscht einen hohen Regenwasserertrag.
21.09.2023
alles i O.
22.09.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen viel Freude beim Regenwasser sammeln.
RE
R E.
Wuppertal
01.07.2023
Alles gut
03.07.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ihr Team von Garten Zisternen
Antwort von garten-zisternen.de
Vielen Dank für die positive Bewertung, das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten.
Antwort von garten-zisternen.de
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen einen hohen Regenwasserertrag.
25.11.2023
Antwort von garten-zisternen.de
Lieber Kunden, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen einen hohen Regenwasserertrag.
08.11.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die ausführliche und sehr gute Bewertung, sowie für Ihren Tipp für die Montage. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen einen hohen Regenwasserertrag und viel Freude mit der Füllstandsanzeige.
30.10.2023
01.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die sehr gute 5-Sterne-Bewertung. Das Team von Garten-Zisternen wünscht Ihnen viel Freude beim Regenwasser sammeln.
30.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, schade das es nicht zu dem 5. Stern gereicht hat. Gern können Sie uns mitteilen, was wir beim nächsten Mal besser gestalten können. Viele Grüße Ihr Team von Garten Zisternen
26.10.2023
27.10.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und wünschen Ihnen immer einen hohen Regenwasserertrag. Ihr Team von Garten Zisternen
21.10.2023
23.10.2023
10.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, diese freut uns sehr. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen einen hohen Regenwasserertrag.
19.09.2023
21.09.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und freuen uns sehr über diese. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen einen hohen Regenwasserertrag.
12.09.2023
12.09.2023
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Ihr Team von Garten Zisternen
05.09.2023
06.09.2023
Lieber Kunde, Ihre Zufriedenheit und die tolle 5-Sterne-Berwertung freut uns sehr. Das Team von Garten Zisternen wünscht einen hohen Regenwasserertrag.
04.09.2023
04.09.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude beim Regenwasser sammeln. Ihr Team von Garten Zisternen
SK
St K.
Wismar
26.08.2023
28.08.2023
Ihre Bewertung freut uns sehr, dafür sagt das Team von Garten Zisternen DANKE :-)