Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de- Logo - Bewertungen

Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2022
Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Verlässlicher und freundlicher Kunderservice der Herstellerfirma Hexprotect, zuverlässige und kurzfristige Lieferung, solide Verarbeitung des Unterfahrschutzes, serh gute Passgenauigkeit Die Befestigungsschrauben wurden vom montierenden Kfz-Betrieb für zu weich befunden und daher nicht verwendet, sondern ausgetauscht.

19.09.2023
Seit mehreren Wochen keine Info bzgl. Produktion oder Lieferung der bestellten Ware.

Bewertungen für Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de

Quick shipping, easy to track
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 🌟
Antwort von Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! 😊🌟 Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind! 🎉🛍️ Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation!
Von der Bezahlung bis zum Versand hat alles prima funktioniert. Das Produkt passt leider nicht einwandfrei und auch mit diesem Einwand ist der Verkäufer (bis jetzt) sehr zuvorkommend.
Antwort von Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 🌟 Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht perfekt passt. 😔 Aber es freut uns sehr zu wissen, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind! 👍 Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! 🛍️💬
24.03.2024

Gerne wieder

Gute Plattform, einfach und verständlich. Schnelle Lieferzeit und gute Qualität!
Antwort von Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die schnelle Lieferzeit und die gute Qualität unserer Produkte schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🎉🚚
18.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität , leichte Montage .
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊🌟 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Qualität unseres Produkts zufrieden sind! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! 🚚🛠️ Beste Grüße, [Hexprotect Team]
Habe den Unterfahrschutz , noch nicht Montiert , aber eine Ein/Anbauanleitung , vermisse ich schon und die Schrauben , wirken eher unbrauchbar , für die Monatage ..........
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 🙏 Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Montage helfen können und sicherstellen können, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! 😊🔧

Artikel war leicht beschädigt, Verkäufer aber TOP!

Artikel war leicht beschädigt, aber der Verkäufer ist mir sofort angemessen preislich entgegen gekommen und stand bei Fragen immer direkt zur Verfügung.
Vielen Dank! 😊🚀 Wir freuen uns riesig! 🤗🌟
18.01.2024
29.12.2023
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre positiven Worte über die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit unseres Kundenservice, die schnelle Lieferung, die solide Verarbeitung des Unterfahrschutzes und die sehr gute Passgenauigkeit bedeuten uns viel. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir haben Ihr Feedback bezüglich der Befestigungsschrauben zur Kenntnis genommen und werden sicherstellen, dass dies überprüft wird, um die Qualität unserer Produkte weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Hexprotect. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft weiterhin zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Hexprotect.de
16.09.2023

T4 Unterfahrschutz sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, evtl. könnte man die seitlichen Schrauben noch härtere nehmen oder andere Schrauben nehmen da sie etwas weich sind und der Imbus schnell überdreht wenn man nicht aufpasst.
19.09.2023
Liebes Mitglied unseres geschätzten Kundenkreises, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre hervorragende Bewertung unseres T4 Unterfahrschutzes und Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass Sie die Qualität unseres Produkts als sehr gut empfinden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Ihre Anmerkungen zu den seitlichen Schrauben, speziell zu den Schrauben ISO 7380-2, verzinkter Stahl der Klasse 010.9, sind äußerst hilfreich. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sind bereits dabei, die Situation zu analysieren. Wir werden sicherstellen, dass wir auf hochwertigere Schrauben umsteigen, um die Qualität und Sicherheit unseres Unterfahrschutzes weiter zu verbessern. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt und Ihre Zeit, diese Bewertung zu hinterlassen. Wir sind stolz darauf, Sie als zufriedenen Kunden zu haben, und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Hexprotect.de
15.09.2023
Sehr gute Verarbeitung & Qualität, stabiles Teil wo der Motor ein viel besseren schütz bekommt, wie mit den üblichen original Plastikabdeckung.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung bedanken. Ihre Worte über die "sehr gute Verarbeitung & Qualität" unseres Produktes und die Tatsache, dass es den Motor effektiver schützt als die üblichen originalen Plastikabdeckungen, bedeuten uns sehr viel. Unsere oberste Priorität ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und es ist erfreulich zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige Lösungen und einen erstklassigen Service anzubieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen,
12.06.2023
Sehr guter Support. Nachdem das Paket durch DPD beschädigt ankam, haben Sie sofort kostenlosen Ersatz oder einen Preisnachlass angeboten.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket durch DPD beschädigt angekommen ist, aber wir freuen uns, dass unser Support-Team Ihnen schnell und effektiv geholfen hat. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Wir setzen uns stets dafür ein, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!
23.08.2023
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Nur die Verpackung könnte besser sein. Mein Unterfahrschutz kam mit kleinen Macken.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zum Preis-Leistungsverhältnis! Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Verpackung ernst und werden daran arbeiten, sie zu verbessern. Es tut uns leid, dass der Unterfahrschutz nicht in perfektem Zustand ankam.
10.10.2023
Qualität für den Preis echt Top, nur wäre es super, wenn man eine genaue Anleitung dazu kriegt, wie man zum Beispiel die Klebestreifen anbringt, also an welchen stellen und was es mit den verschiedenen Schrauben längen auf sich hat. Ansonsten wie gesagt top und weiterzuempfehlen.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das konstruktive Feedback! Bezüglich der Klebestreifen: Diese können dort angebracht werden, wo der Schutz das Fahrgestell berührt, um mögliche Vibrationen oder Geräusche zu vermeiden. Zu den Schrauben: Wir haben zwei verschiedene Längen beigefügt, da bei einigen Fahrzeugmodellen eventuell längere Schrauben notwendig sind oder einige Kunden den Imbus-Schraubenkopf nicht bevorzugen. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und prüfen, wie wir die Montageanleitung in der Zukunft verbessern können. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
31.07.2023
Produkt gut leider keine Detaillierte Anleitung auf mein Fahrzeug bezogen
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine detaillierte Anleitung speziell für Ihr Fahrzeug finden konnten. Wir sind ständig bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback ist in dieser Hinsicht sehr wertvoll. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie das nächste Mal besser bedienen zu können.
20.05.2023
Alles passend und super E-Mail Kontakt 👍🏻
24.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die beeindruckenden fünf Sterne! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass unser E-Mail-Kontakt für Sie super verlaufen ist. Unser Team legt großen Wert darauf, dass alle Anfragen und Kommunikationen schnell und effizient bearbeitet werden. Wir sind stets bemüht, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und eine passende Lösung anzubieten. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin behilflich zu sein.
06.05.2023
Der Unterfahrschutz hat leider nicht 100%ig gepasst. Ich musste vorne links und rechts ein bisschen mit der Flex abschneiden. Zudem liegt das zusätzliche Aufnahmeblech sehr eng am den Kühlernähten an. Musste diesen ein wenig nach hinten bewegen. War aber innerhalb der "Befestigungselastizität". Ich hoffe dem Kühler passiert auf Dauer nix. Diese Ungenauigkeit liegt möglicherweise aber an Modifikationen des Wohnmobilherstellers. Zudem müsste ich eines der mittleren Befestigungeisen (Abstandhalter) durch Verbiegen etwas anpassen. Bei diesen war mir auch nicht verständlich warum einmal eine 6mm und einmal eine 8mm Mutter/Schraube verwendet wurde. Außer hätte ich mir gewünscht, dass grosse Unterlegscheiben für die mittleren und hinteren Befestigungsschrauben beigelegt worden wären. Schlussendlich fand ich das Flacheisenmaterial mit den geschittenen Gewinden zu weich. Man müsste die entsprechenden Schrauben mit viel Gefühl festziehen... Mit der Montagebeschreibung könnte ich leider auch nicht viel anfangen. Insgesamt fand ich den Unterfahrschutz aber gut und der Einbau war noch machbar. L.G. Horst
08.05.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Installation des Unterfahrschutzes einige Schwierigkeiten hatten. Wir sind uns bewusst, dass es Unterschiede in der Form oder Größe zwischen verschiedenen Fahrzeugmodellen oder Änderungen des Wohnmobilherstellers geben kann, die möglicherweise zu Anpassungen beim Installationsprozess führen. Wir werden jedoch Ihre Kommentare berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere zukünftigen Produkte besser auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Wir bedanken uns jedoch dafür, dass Sie dennoch in der Lage waren, den Unterfahrschutz erfolgreich zu installieren und hoffen, dass er in Zukunft gut funktionieren wird. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hexprotect.de
04.06.2023
Leider keine 5 Sterne. Der Unterfahrschutz für die Getriebeabdeckung musste mechanisch nachbearbeitet werden, da der linke Katalysator und die Abgasführung der Rohre am Fahrzeug komplett im Weg gewesen sind. Ist natürlich bedauerlich da man ja dadurch auch die Pulverbeschichtung vom Schutz an den Stellen zerstört. Ansonsten hat der vordere Teil (Motor) sehr gut gepasst. Beim Fahrzeug handelte es sich um einen 4.2l V8 FSI mit 6 Gang Automatik Getriebe aus dem Jahr 2007
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Unterfahrschutz. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf keine volle Zufriedenheit erreicht haben und dass Sie uns vier Sterne gegeben haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Anpassung des Unterfahrschutzes entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Entwicklungsteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, hochwertige Produkte anzubieten, die perfekt zu den angegebenen Fahrzeugen passen. In diesem Fall scheint jedoch eine Anpassung erforderlich gewesen zu sein, um die Kompatibilität mit Ihrem spezifischen Fahrzeug sicherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie letztendlich mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft besser zu bedienen.
19.11.2023
Sehr gute Qualität !!! Super verpackt für die lange Reise. Schnelles Ankommen Danke, gerne wieder !!!
Vielen Dank! 😊🚀 Wir freuen uns riesig! 🤗🌟