Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de- Logo - Bewertungen

Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2022
Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Verlässlicher und freundlicher Kunderservice der Herstellerfirma Hexprotect, zuverlässige und kurzfristige Lieferung, solide Verarbeitung des Unterfahrschutzes, serh gute Passgenauigkeit Die Befestigungsschrauben wurden vom montierenden Kfz-Betrieb für zu weich befunden und daher nicht verwendet, sondern ausgetauscht.

19.09.2023
Seit mehreren Wochen keine Info bzgl. Produktion oder Lieferung der bestellten Ware.

Bewertungen für Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de

18.07.2023
Preis und Leistung gehen absolut in Ordnung !!!
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind! 😊
23.05.2023
Es hat etwas gedauert mit der Auslieferung nach Nachfrage hat aber alles tadellos geklappt
24.05.2023
Vielen Dank für die Bewertung und die großartigen fünf Sterne! Es freut uns zu hören, dass letztendlich alles reibungslos geklappt hat, obwohl es mit der Auslieferung etwas gedauert hat. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen. Ihre Nachfrage hat uns geholfen, das Problem zu identifizieren und die notwendigen Schritte einzuleiten, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns ermöglicht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind stolz darauf, Sie als zufriedenen Kunden zu haben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin mit unserem erstklassigen Service unterstützen zu dürfen.
24.05.2023
Alles ok Passform könnte allerdings etwas besser sein …
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles in Ordnung ist. Wir bedauern jedoch, dass die Passform des metallischen Schutzblechs für Ihren VW T4 etwas besser sein könnte. Wir werden Ihr Feedback an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
03.10.2023
19.04.2024
Ein herzliches Dankeschön für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! 😊🌟 Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! 🎉🛍️ Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg!
29.09.2023
19.04.2024
Herzlichen Dank für die fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! 😊🌟 Wir sind überglücklich, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel! 🎉🛍️ Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn!
14.09.2023
21.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.
10.07.2023
13.06.2023
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.
12.10.2023
Top 💪
19.04.2024
Vielen herzlichen Dank für die sensationelle Fünf-Sterne-Bewertung! 😊🌟 Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb und es freut uns riesig, dass Sie mit Ihrem Kauf glücklich sind! 🎉🛍️
29.12.2023
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! 😊🌟 Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind! 🎉🛍️ Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation!
25.11.2023
19.04.2024
Wow, vielen Dank für die herausragende Fünf-Sterne-Bewertung! 😊🌟 Wir freuen uns riesig, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! 🎉🛍️ Ihre Unterstützung ist unbezahlbar!
10.11.2023
19.04.2024
Ein großes Dankeschön für Ihre grandiose Fünf-Sterne-Bewertung! 😊🌟 Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! 🎉🛍️ Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel!
26.05.2023

Keine Lieferung

20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen Ihre Unannehmlichkeiten und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Bestellung wurde am 20.08. aufgegeben, und wir haben sie am 13.09. versandt, wie in der E-Mail-Benachrichtigung vom 13.09. angegeben. Wir entschuldigen uns, dass es zu Verzögerungen gekommen ist und Sie in Bezug auf den Produktions- und Lieferstatus nicht ausreichend informiert wurden. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass die gelieferten Artikel Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Hexprotect.de
18.08.2023
sehr schlechte passgenauigkeit
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Passgenauigkeit des Produkts unzufrieden sind. Wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt, Ihnen bei der Montage oder eventuellen Kompatibilitätsproblemen zu helfen. Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um solche Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt.