Zertifikat für treppenshop24.com

Lieferung (105) 4.60
Ware (105) 4.69
Kundenservice (104) 4.56

Gesamtbewertung 4.61
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 279 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

super laufen

Alles einwandfrei

Alles wie gewünscht.
5.00

Schnelle Lieferung - Ware wie beschrieben.
5.00

Lieferung komplett und unkompliziert. Ware einwandfrei und passt.

Allesbestens

Schnelle Lieferung mit einem gutem Produkt
4.67

Alles ist schon und Lieverung wer top
5.00

Ich habe die Ware ca. Wochen nach Zahlungseingang der Vorkasse erhalten.
Leider gab es keine Rückmeldung , wann die Ware
geliefert wird. Durch einen Anruf meinerseits habe ich erfahren, dass die Ware gerade geliefert wird.
Die Qualität der Kniestocktür ist vertretbar. Schlecht ist der breite (5 cm) Plastikrahmen der sehr
kratzempindlich ist.
3.00
Befriedigend

treppenshop24.com antwortet: 12.01.2016
Wer die Rechnung erst nach Wochen kurz vor den Weihnachtsfeiertagen bezahlt und eine Maßanfertigung bestellt hat kann nicht erwarten das für ihn an Feiertagen gearbeitet wird. Eine Paketsendung wird nicht avisiert das steht auch auf der Artikeldetailseite wie auch eine genaue Produktbeschreibung des Herstellers. Das hätte man alles lesen können. Nö lieber hinterher schlechte Bewertungen schreiben!

Top Ware. Lieferzeit um eine Woche unterschritten. Sehr empfehlenswert.

S

Seht zufrieden. Wäre früher erhalten als angekündigt.
5.00

Ware alles OK .Die Transportkosten sind zu teuer.

treppenshop24.com antwortet: 21.12.2015
gern warten wir auf ein besseres Transportangebot von Ihnen. Die deutschlandweit mit Avisierung eine Bodentreppe unter 30 Euro Netto liefern kann!

die Ware kam etwas verspätet und ohne Vorankündigung was für ein grosses Paket sinnvoll gewesen wäre. Nach Rückfrage beim Sender dürfte es sich um einen Fehler bei der Spedition gehandelt haben.

Alles andere war sehr in Ordnung.
4.67

Alles Super. Sehr schnelle Lieferung. Ware wie Bestellt. Bester Preis. Alles Top

Schnelle Lieferung.
Einwandfreie Ware.
5.00

die Ware war gut verpackt , ohne Beschädigungen und wurde schneller geliefert, als erwartet
4.00
Gut

Die Treppe wurde zum zugesagten Termin geliefert. Die Qualität ist gut, der Einbau hat problemlos funktioniert.

Sehr gute Beschreibung der Ware
4.67

Sehr zufrieden. Telefonische Auskunft gut, Lieferung schnell, Artikel (Scherentreppe) genau wie beschrieben und von sehr guter Qualität. Gerne wieder.

war alles i. O.
4.00
Gut

Alles bestens
4.00
Gut

Die Treppe ist an und für sich in Ordnung nur fehlt mir der Hinweis, daß die Treppe ohne Montage-Material geliefert wird. Auf der Suchfunktion nach dem MM kamen 0 Treffer. Hab mich anderweitig nach dem MM umgeschaut und auch gefunden.
4.00
Gut

treppenshop24.com antwortet: 04.11.2015
leider hat der Kunde das angebotene Hilfsmaterial wie Montagewinkel oder Abdeckleisten nicht mit bestellt warum auch immer. Schraubenmaterial und oder Dübel zur Befestigung mit dem umgebenden Bauwerk werden generell nicht mitgeliefert da es keine Universalbefestigung gibt und um Fehlmontagen zu vermeiden.

Alles Bestens, wie beschrieben

Ware ist wie abgebildet.
Maße und Verarbeitung in Ordnung.
Gute Qualität
4.33
Gut

Nein war nicht zufrieden. Die Gitterstufen die ich brauchte wären erst sehr viel später Lieferbar als im Shop angegeben wird. Das ist dem Betreiber natürlich erst eingefallen als er das Geld von mir hatte. Nach dem der Händler selbst die Bestellung Storniert hat wurde mir ein PDF mit Gutschrift zugesendet und seit dem habe ich weder das Geld erhalten noch bekommt man auf Fragen mehr eine Antwort.
1.00
Mangelhaft

treppenshop24.com antwortet: 31.10.2015
von einem Unternehmer sollte man erwarten können das Infos gelesen werden (Da deutlich überall steht, das wir kein Lager haben und alle Waren direkt ab Werk versendet werden) und bevor man losschlägt sollte man auch die Kontoauszüge im Griff haben Am Tag 28.10.15 der Gutschrift wurde diese sofort ausgeglichen. Ein Blick auf die Website des Unternehmers sagt alles. http://hts-software.de

Alles bestens.
5.00

Lieferung und Ware waren einwandfrei. Meine erste Bestellung beim Treppenshop24. Ich bin sehr zu frieden.

alles ok
5.00

Lieferung kam pünktlich zum vereinbarten Termin.
Bodentreppe i.O.
4.67

Schnelle problemlose Lieferung.Das Treppenmaterial macht einen soliden Eindruck.Beim Einbau des Dachkastens,an dem sich Dachluke und Treppe befinden,kam es aufgrund der geringen Materialstärke des Kastens, bei der Fixierung mittels der sechs(warum eigentlich nicht acht?vier oben und vier unten)Schrauben an den Längsseiten zu einer Wölbung nach aussen. Dadurch dichtete die Luke nicht richtig.
4.00
Gut

treppenshop24.com antwortet: 22.10.2015
leider hat der Kunde die Montageanleitung nicht beachtet in der steht das die Befestigungsstellen zu hinter füttern sind. Dann kann sich der Futterkasten bei anziehen der Schrauben auch nicht verziehen.

Alles in Ordnung, Verpackung der Lieferung (Kartons) ziemlich beschädigt, Wäre aber vollkommen in Ordnung
4.00
Gut

Sehr schnelle Lieferung, gutes Produkt.

Hat alles gut funktioniert. Ware ist in Ordnung
4.00
Gut

Super schnell ich bin begeistert
5.00

Sehr guter Shop, es hat alles reibungslos geklappt. Die Ware kam sogar früher als erwartet und angegeben.

Alles hat gut geklappt
4.00
Gut

Alles bestens

Alles prima
4.50

Service unterirdisch,sehr patzig und unhöflichReklamation wird nur widerwillig angenommen und es wird vom Kunden erwartet alles sofort zu überblicken.Nie wieder
3.33
Befriedigend

treppenshop24.com antwortet: 21.09.2015
die Bewertung ist leider nicht nachvollziehbar. Seine berechtigte Reklamation wurde sofort bearbeitet und erledigt. Der Hersteller selbst hat direkt mit dem Kunden gesprochen und alles geklärt. Was soll daran unterirdisch sein? Man kann nicht jedem alles recht machen.

Befestigungen reiner Chaos
1.00
Mangelhaft

treppenshop24.com antwortet: 15.09.2015
Leider können wir mit den Wortfetzen nichts anfangen. Wir haben keine Reklamation erhalten Befestigungsmaterial für die Verbindung zwischen Treppe und Bauwerk gehören nicht zum Lieferumfang. Dafür ist der Bauherr verantwortlich.

treppenshop24.com

Treppen & Leitern

treppenshop24.com wurde am 06.05.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Alle Treppen sind übersichtlich in Kategorien sortiert. Das Angebot richtet sich an Handwerker und Heimwerker, die ein Haus oder eine Wohnung, umbauen oder ausbauen. Im TreppenShop können Sie bei jeder Treppe alle verfügbaren Optionen wählen und so Ihre Wunschtreppe online konfigurieren, sofort den Preis sehen und bestellen.

Kontakt

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRA 42089
Vertretungsberechtigter
Torsten Skarbina
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit treppenshop24.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?