Zertifikat für treppenshop24.com

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 107 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 343 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Alles Top
5.00

Alles bestens. Schnelle Lieferung.

reibungslose Abwicklung, schneller Lieferservice
5.00

Ja jedoch die Lieferung wurde nicht wie üblich über E-Mail angekündigt,
sondern über Telefon.
4.00
Gut

treppenshop24.com antwortet: 08.08.2016
Üblich ist es das unsere Kunden lesen und die Informationen die überall offen zugänglich sind auch nutzen wie z.B. unter Versandhinweise, auf der Artikeldetailseite und auf der Rechnung steht überall das es eine telefonische Lieferavisierung gibt und keine Mailbenachrichtigung!

Alles Bestens.
Nur kleine Macke an Deckel der Treppe.

Alles Cool
4.67

Alles gut. Gute telefonische Beratung und gute Lieferung.
4.33
Gut

Es war in Ordnung
4.00
Gut

Nach dem Auspacken wurde am Deckel der Treppe eine kleine Macke sichtbar. Da die Verpackung einwandfrei war, wurde der Kratzer vermutlich beim Verpacken oder bei der Produktion verursacht.
4.50

Schnelle und einwandfreie Lieferung der bestellten Ware.
4.00
Gut

Treppenstufen entsprechen unserer Vorstellung
3.00
Befriedigend

Alles super

Schnelle Lieferung,
sehr guter Service,Ware einwandfrei .
5.00

Sehr schnelle Lieferung (innerhalb einer Woche) nach den Niederlanden, unglaublich
Ausserdem inclusif Versandkosten noch sehr preisgünstig, sicher für uns in Holland.
Ware sehr gut abgeliefert. Kann ich nur weiter empfehlen
5.00

Hat alles gut funktioniert. Schade war, dass bei der gleichzeitigen Lieferung von drei gleichen Leitern 3x die Frachtpauschale verrechnet wird. Der Grund dafür erschließt sich mir nicht.
4.33
Gut

treppenshop24.com antwortet: 12.07.2016
wie der Kunde richtig geschrieben hat es handelt sich um eine Frachtpauschale Also eine Mischkalkulation ein Leiterversand in der Länge ist Sperrgut und normalerweise noch teurer. Im dem Preis enthalten ist auch die recht aufwendige Einzelverpackung. Dies vergessen gern alle das die Verpackung auch etwas kostet und die Zeit natürlich auch.

Schnelle Lieferung ,super Qualität
Top Preis
kann ich sehr empfelen
5.00

Tolle Ware. Lieferung schneller als avisiert.

Schnelle lieferung

Passt gut

alles bestens

Alles Top
5.00

Durch die sofortige Bestätigung der Bestellung, des Vorauszahlungseingangs, Absicherung durch Trasted Shops und Lieferung der qualitätsgerechten Ware innerhalb der angegebenen Lieferfrist ist treppenshop24.com empfehlenswert

Alles Top abgelaufen. Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt
4.33
Gut

Habe das 1.mal bei treppenshop 24 bestellt.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Alles Bestens, immer wieder
5.00

Einwandfreier Service und prompte Lieferung.

Gute Ware, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder

Ich war sehr zufrieden.

Alles perfekt
5.00

Wäre hätte etwas sicherer verpackt werden können, ansonsten alles gut
4.33
Gut

Es wart allles o.k.
5.00

Problemlos, schnell, alles ok.
5.00

Wie im Shop deklariert, Lieferzeit Verpackung und Artikel alles perfekt.
Treppe lässt sich auch leicht montieren.

top
4.00
Gut

Unkompliziert und schnell. Gerne wieder
5.00

Lieferung schnell, direkt per Spedition nach Terminvereinbarung. Ware vollständig und in tadellosem Zustand. Jederzeit gerne wieder

Alles wie angegeben
4.00
Gut

Schnelle Lieferung Ware genau wie bestellt Sehr gute Komunikation mit der Spedition
5.00

schnelle Lieferung, einfache Montage, wir haben erst das Fundament gesetzt und die Treppe dann zu dritt an einem Tag aufgebaut.

Danke und weiter so in Ihrer Arbeit

treppenshop24.com Bewertungen

treppenshop24.com

Treppen & Leitern

treppenshop24.com wurde am 06.05.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Alle Treppen sind übersichtlich in Kategorien sortiert. Das Angebot richtet sich an Handwerker und Heimwerker, die ein Haus oder eine Wohnung, umbauen oder ausbauen. Im TreppenShop können Sie bei jeder Treppe alle verfügbaren Optionen wählen und so Ihre Wunschtreppe online konfigurieren, sofort den Preis sehen und bestellen.

Kontakt

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRA 42089
Vertretungsberechtigter
Torsten Skarbina
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit treppenshop24.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?