thermrup.de- Logo - Bewertungen

thermrup.de

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2021
thermrup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gefallen hat mir die Größe Auswahl, somit sitzt die Weste absolut gut an den Schultern und am Nacken. Und auch, dass man es auch kabellos bis zu 6 Std benutzen kann. Ich habe vorher schon ein paar andere Marken ausprobiert, die hatten eine Einheitsgröße, die zu groß waren und dadurch nicht richtig gewärmt haben und zudem wird geworben, dass das Ding auch vom Strom entfernt werden kann, die vergessen es aber zu erwähnen, dass man es währenddessen nicht benutzen kann - sprich nur mal zum Waschen. Irgendwann nach einiger Recherche bin ich dann auf dieses Produkt gestoßen, was meine Erwartungen mehr als erfüllt hat. Ich habe es für meine Mom gekauft und sie ist überglücklich darüber, sehr sehr zufrieden und ich dadurch auch. Ich habe es natürlich auch probiert, wärmt super gut und ich bin einfach nur begeistert. Ich habe auch ein Zusatz-Akku mit bestellt, was super praktisch ist, so kann man die Weste immer wann man will mitnehmen, draußen zum Ausflug etc und man muss sich keine Gedanken darüber machen, dass der Akku in 6 Std leer geht. Ich empfehle daher jedem noch einen zusätzlichen Akku, macht die Benutzung nochmal etwas einfacher .. :) ich kaufe gerne wieder bei euch ein, super Gerät wirklich

31.10.2023
Ich finde , das der Artikel zu leicht ist. Es liegt oberflächlich auf der Schulter. Auch die Wärme ist nur wenig vorhanden. Jede Wärmflasche bringt mehr. Schade! Für das Geld, hätte ich gerne mehr erwartet.

Bewertungen für thermrup.de

GR
Günter R.
Tegernheim
25.12.2023

Unschlagbar! Mehr als zufrieden!

Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, hätte ich euch einen 6ten Stern gegeben! Alleine die Lieferzeit von Zewox ist nicht einmal von Amazon Prime zu unterbieten. Ich besitze einen Beurer- Wärmegürtel für den deren Service nichteinmal fähig war einen Ersatz- Akku zu liefern. Zeigte auch telefonisch kein Interesse! Ich hätte also einen fast neuwertigen Gürtel einfach in den Müll entsorgen sollen. Gottseidank passt der Thermrup- Akku zum Gürtel. Ich bin mit eueren Leistungen mehr als zufrieden! Dass heutzutage sowas noch möglich ist hätte ich nicht gedacht! Es stimmt einfach alles! Gerne wieder und mein nächster Wärme- Gürtel ist bestimmt ein Thermrup!
29.12.2023

Klasse Artikel- klasse Shop!

Die Wärmebrille macht einen wertigen Eindruck und entspricht der Beschreibung. Die Handhabung ist selbsterklärend. Super ist der USB-C-Anschluss, der auch mal an die Powerbank kann, falls mal keine Steckdose zur Hand ist. Die Anwendung (mit oder ohne feuchte Wattepads) empfinde ich als ausgesprochen wohltuend und wende die Brille immer öfter nicht nur zu medizinischen Zwecken (Meibomdrüsen) an, sondern immer öfter auch einfach zur Entspannung. Der Versand erfolgte viel schneller als erwartet und der Artikel kam noch vor Weihnachten an.

Top Artikel - Super Support

Wir haben seit über 1 Jahr die Heizsohlen von Thermrup und haben jetzt Handschuhe und Sohlen als Weihnachtsgeschenke bestellt. Schnelle Lieferung - leider fehlten bei einem Paar Innenhandschuhe Teile. Per Email reklamiert und sofort ohne langem hin und her sofort eine Ersatzlieferung bekommen und somit noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest. Alles Top.
Erster Eindruck sehr gut. 4Std. bei +3° gefahren auf Stufe 1 und immer angenehme Wärme gehabt. Akkuanzeige danach immer noch 3/4 voll. Handhabung und Verarbeitung sehr gut. Evtl. könnte man die Akkutaschen komplett verschließbar machen .Jedenfalls zum Empfehlen!
12.01.2024
Die Sohlen funktionieren gut, sind leider nicht sehr haltbar Meine Originalsohlen, da war in der 2. Woche ein Draht ab. SIe könnten einfach stabiler sein aber ich habe warme Füssen beim Skifahren und es gibt ja Ersatzsohlen zu einem geht noch Preis.
Produkt wie angegeben und gute Antwortzeiten. Verbesserungsvorschlag: Es wäre schön, wenn ein Hinweis platziert werden würde, wenn sich die Lieferzeit aufgrund hoher Auslastung evtl. um "x" Tage verlängern könnte.
GR
Günter R.
Tegernheim

Unschlagbar Spitze!

Hab den Akku schon 1x bestellt und dazu eine Bewertung abgegeben. Soviel noch mal dazu: Wenn es 6 oder mehr Sterne gäbe würde ich diese vergeben, alleine schon für die unglaublich schnelle Lieferung durch Zewox.

Das beste Weihnachtsgeschenk

Mein Freund hat immer wieder Wärmepflaster gekauft und das geht auf Dauer ins Geld und die Haut leidet. Er hat den Gürtel ausprobiert und sagte, dass sei das beste Weihnachtsgeschenk, das er je bekommen hat.

Schnell, zuverlässig, gerne wieder

Schnell, Zuverlässig, alles richtig geliefert! Gerne wieder Es wäre schön wenn die Akkus zum Laden nicht herausgeholt werden müssen, sowie etwas größer wären und somit länger halten.
Ich habe die beheizbare Weste. Man sieht nicht am Akku wann er an ist. Er leuchtet nur kurz auf und dann kann man nur raten ob er jetzt an oder aus ist. Das könnte man verbessern.