vilgain.de- Logo - Bewertungen

vilgain.de

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
vilgain.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe das erste Mal bei Vilgain bestellt und bin mit dem Bestell- und Lieferverfahren sehr zufrieden. Alles ging schnell und reibungslos. Die Produkte kamen gut verpackt an und das Design selbst ist sehr simpel und ohne Gedöns. Man sieht dadurch, dass das Lebensmittel die Hauptrolle spielt und nicht nur mit einer schönen Verpackung lockt. Zu Geschmack und den Produkten selbst kann ich noch nicht so viel sagen, außer bei den beiden Granolas, die musste ich gleich naschen und sie schmecken super lecker!!

Ich habe Proteinpulver bestellt und leider nicht das gleiche Produkt bekommen wie ich bestellt hatte. Man war nicht bereit, mir den Artikel umzutauschen. Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte, habe ich 54 € in den Müll geworfen. Ich werde nie wieder bestellen.

Bewertungen für vilgain.de

08.04.2024
06.04.2024

Lebensmittel ohne viel TamTam

Das Erdnuss Butter Pulver ist wirklich spitze. Super anwendbar und mega lecker bei so wenig Kalorien. Auch das Olivenöl ist in einer prima Sprühdose und schmeckt richtig lecker. Top Produkte
30.03.2024
Zu den Produkten kann ich noch nichts sagen. Aber der Versand ging schnell und die Ware war sehr gut eingepackt. Ich hatte mir Erdnussbutter im Glas bestellt und die kam heile an.
18.03.2024
Komplikationslose Bestellung und Lieferung, Kommunikation Bestellung und Versand top. Ware in einem super Zustand. Preis Leistung stimmt. Herzlichen Dank.
17.03.2024

Gutes Angebot und gute Preise

Begeistert von den glutenfreien Haferflocken und dem Whey das nur mit stevia gesüsst ist. Immer wieder gute Angebote. Verbessern…nichts
30.03.2024
Sehr lecker wenn ich könnte das Berechnen gehen würde würde ich es noch mal sechs mal bestellen den Schinken der schmeckt sehr lecker
10.03.2024
Kam nach 4 Tagen an . Ich habe noch nie so gut verpackte Ware bekommen . Geschmacklich muss noch alles getestet werden .
17.03.2024
Die Produkte sind einfach von hoher Qualität, die Lieferung super schnell. Und das Beste: Der Geschmack grandios.👍
WB
Waldy B.
Regensburg
10.03.2024
Hab schon oft bestellt und werde noch öfters bestellen. Sehr schnell geliefert und gutes Zeug
Steffi S.
Sindelfingen
31.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super gelaufen 👍 jederzeit gerne wieder
16.03.2024
Very fast shipping, product also good, could have a 1kg option and less costly.
20.03.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, sehr gut verpackt, alles wie beschrieben.