Kaffeerösterei Docklands-Coffee- Logo - Bewertungen

Kaffeerösterei Docklands-CoffeeBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2010
aktualisiert am: 30.01.2023
Kaffeerösterei Docklands-Coffee ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kaffeerösterei Docklands-Coffee können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2010
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Kaffeerösterei Docklands-Coffee

27.08.2022
seit einingen Jahren bestelle ich diverse Sorten von ungerösteten Bohnen hier und bin sehr zufrieden sowohl mit der Qualität als auch mit dem Lieferservice. Die Lieferungen erfolgen zügig, die Bohnen sind gut verpackt und qualitativ gesehen sind auch wie auf der Webseite beschrieben. Die Bohnen sind ganz gut, keine "fremde" Aromen eoder sonstiges. Die Aroma+Geschmack sind immer von der Röstung abhängig, aber das ist eben das gute daran - unendlich viele Möglichkeiten zum "Spielen". Alles in Einem - klare Weiterempfehlung!

10.11.2022
Kaffee hat 2 Jahre Haltbarkeit lt Etikette... Doch kein Ernte-/ Produktionsdaten gibt Hinweis auf Mdh.

Bewertungen für Kaffeerösterei Docklands-Coffee

03.01.2023
Mein verstorbener Mann hatte angefangen bei Ihrer Firma Rohkaffee zu kaufen und selbst zu rösten.Der Kaffee schmeckt 100 % besser als der gekaufte und vor allen Dingen bekomme ich davon kein Sodbrennen wie es sonst so üblich war. Deshalb habe ich mir diese Methode beibehalten und röste jetzt auch.
14.01.2023
unkompliziert, freundlich und flexibel bei telefonischem Kontakt, schnell und zuverlässig, sowie lecker Kaffee, aber das ist ja Geschmackssache... Super-Company!
07.01.2023
12.01.2023
09.01.2023
02.01.2023
06.12.2022
Große Auswahl an verschiedensten Kaffees. Sehr gute und ausführliche Beschreibungen der Kaffeesorten und ihrer Herkunft, es wird Wert auf nachhaltigen Anbau und faire Arbeitsbedingungen gelegt. Gute Verpackung und sehr schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden und nicht umsonst sehr viele Jahre treuer Kunde.
08.12.2022
Bestelle schon seit Jahren meinen Kaffee bei Docklands bin jedesmal sehr zufrieden, alles geht wunderbar und kommt schnell bei mir an . Sehr gut
02.12.2022
Gute Präsentation der Ware online, ökologischer Hintergrund, gute Kommunikation zum Kauf und Transport, schneller Versand. Klasse!
16.12.2022
Abwicklung der Bestellung hat wie immer super geklappt. Kaffee und Tee sind sehr lecker.