fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich bin immer noch total begeistert wie perfekt und reibungslos diese Bestellung abgelaufen ist. Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung sind keine 4 Wochen vergangen. Fenster sind in einem perfekten Zustand bei mir angekommen. Alleine die Auslieferung verlief einfach nur perfekt. Es klingelte und der Gabelstapler stand mit unserer Ware vor der Tür. Es wurde vorher auch angerufen. 5 Sterne

12.06.2023
Wir haben für 25.000€ Holz-Aluminiumfenster bestellt. Keines der Fenster war korrekt zu schliessen, da alle Beschläge an der falschen Stelle montiert wurden, vielen waren bereits nach drei Monaten verrostet.Nach mehr als einem halben Jahr wurden die Mängel notdürftig behoben. Das Ganze hat etwa 30 Emails und 10 telefonate gekostet. Man hat uns dann angeboten 800€ zu erstatten oder ein Techniker repariert die Fenster. D.h. alle Beschläge wurden abgeschraubt und an anderer Stelle neu angebaut... Fensterflügel sind nicht symmetrisch.Fenster mit drei Flügeln haben drei verschiedene Maße, selbst die Flügel selbst sind oben nicht gleich breit wie unten. Finger weg von diesem Anbieter." Die Fenster werden von irgendwoher gekauft und lediglich weitergehandelt. keiner ist letztendlich für die Qualität verantwortlich. Wir werden Fenster nie wieder online kaufen. Bestell-/Rechnungsnummer : 3284897

Bewertungen für fensterversand.com

01.04.2024
Schnell und unkompliziert alles super
Antwort von fensterversand.com
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
HS
Holger S.
Coswig/Anhalt
Sehr guter schneller Service , danke.
Antwort von fensterversand.com
Wie schön zu hören! So soll es sein - wir danken für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Alles super gelaufen, Gerne wieder 👍👍
Antwort von fensterversand.com
Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben. Dicken Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
TH
Theo H.
Mannheim
09.04.2024
Sehr gute Fenster , schnell geliefert
09.04.2024
Klasse! Lieben Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben und uns allen Ihre Erfahrung mitteilen. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Super Ware, gerne wieder
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Lieben Dank dafür! Viele Grüße Ihr fenserversand.com TEAM
07.04.2024

Zufrieden

Alles gut geklappt
08.04.2024
Prima! So soll es sein! Wir danken für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Alles bestens
Antwort von fensterversand.com
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
gute Beratung
01.04.2024
Gerne wieder
Antwort von fensterversand.com
Wir würden uns sehr freuen! Vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
30.03.2024
Alles Gut.
Antwort von fensterversand.com
Lieben Dank für Ihr Feedback und Vergabe von 5 wertvollen Sternen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
SJ
Bester Kundenservice sowie bester Preis für meine beiden Balkontüren nach individuellen Bedarf.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
tolle ware, gute kommunikation,leider etwas später als versprochen
Antwort von fensterversand.com
Wir bedanken und ganz herzlich für Ihre Bewertung und Vergabe von 4 wertvollen Sternen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
07.04.2024
Das Fenster ist billig 😁
08.04.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Vergabe von 4 wertvollen Sternen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Alles top
Antwort von fensterversand.com
Perfekt! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Alles top
Antwort von fensterversand.com
Klasse! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wenn wir etwas aus Ihrer Sicht verbessern können, so lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit per Email an info@fensterversand.com oder telefonisch unter 0711-860600 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM