boxolutions.de- Logo - Bewertungen

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten290 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2021
boxolutions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Toptoptop Kundenbetreuung, super entgegenkommend und mega freundlich, einfach nur vorbildlich - egal welche Schwierigkeiten auftreten (und ich bzw meine Druckvorlage war kein sehr einfacher Kunde :)). Super flexibel, tolle Feinabstimmung im Detail, zudem noch Sachen gratis angeboten, die laut Website eigentlich Extrakosten verursachen. Ich wünschte nur, alle Firmen, mit denen ich zu tun habe, hätten einen ähnlichen Umgang mit ihren Kunden: von Boxolutions lernen heißt best practice lernen ! Fazit eh klar: Jederzeit wieder. Produkt (bedrucktes Klebeband) dauert zwar noch, aber ich bin zuversichtlich dass das genauso gut wird und die Lieferzeiten sind anderswo nicht kürzer. Dafür die Preise quasi überall teurer.

17.05.2023
Ich habe das Paket mit 2 kg Holzwolle postwendend auf meine Kosten zurückgeschickt, weil es lächerlich wenig Volumen hatte. Die 2 kg passen bei Boxolutions gepresst in einen 30x40x 11 cm (!) Karton. Nach über 1 Woche (nach Retour-Zustellung) wurde ein Teilbetrag erstattet. Man hat einfach die Kosten der Hinsendung (an mich) einbehalten. Das ist gesetzwidrig, sehr ärgerlich und aufwendig.
MM
MK M.

Bewertungen für boxolutions.de

13.01.2024
Äußerst sympathischer und zuvorkommender Kundenservice bei Fragen zu Produkten und Versand, super Ware, hervorragende sichere Verpackung im Versand. Schnelle Lieferung. Besser geht's nicht!
Zügige Lieferung gut verpackt. Boxen sind einfach aufzubauen und tun was sie sollen . Würde immer wieder dort bestellen

Gute Adresse

Wäre würde schnell geliefert und kam ordentlich verpackt an. Entspricht vollumfänglich den Erwartungen
19.01.2024
Riesige Auswahl an Verpackungen. Schneller Versand. Stabile Kartonagen zu einem fairen Preis
DA
Dirk A.
Saarbrücken

Gerne wieder

Gute Ware rasch zum günstigen Preis geliefert. Gerne wieder
19.01.2024
Perfekt vom Kundenservice über den Versand bis zur Ware.
Schneller Versand und guter Preis!
21.01.2024
Wenn ein Karton zu spät geliefert wird und der Kunde keine Verwendung hat, sollte es ohne weitere Probleme möglich sein, den Karton wieder zurück zu schicken.
Antwort von boxolutions.de
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass DPD Ihren bestellten Karton innerhalb von 4 statt 3 Werktagen angeliefert hat. Bitte beachten Sie, dass unsere Lieferzeiten immer nur als eine ca.-Angabe angegeben sind, da aufgrund von Streiks, Witterungsbedingungen, Unfällen/Ausfällen und weiteren Gründen die genaue Lieferzeit nur als ca.-Angabe ermittelt werden kann. Wir haben Ihnen trotzdem eine Gutschrift angeboten, die Sie nicht in Anspruch nehmen wollten. Daher haben wir Ihnen noch am selben Tag alle Informationen für die Rücksendung per E-Mail zugeschickt. Sie wollten jedoch prüfen, ob Sie nicht doch noch Verwendung für den Karton haben. Da wir daraufhin nichts weiter von Ihnen gehört haben, sind wir davon ausgegangen, dass Sie den Karton nutzen konnten. Wenn Sie allerdings lieber eine Rücksendung (oder die vorgeschlagene Gutschrift) in Anspruch nehmen möchten, dann wenden Sie sich bitte noch einmal per E-Mail oder telefonisch an uns. Vielen Dank und liebe Grüße Ihr Team der Boxolutions GmbH
17.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware. Etwas nervig war eine "Ermahnung" am Montag, die Rechnung zu bezahlen nachdem die Betsellung am Freitag bestäigt war.
22.07.2023

schnelle Lieferung

Ich bestelle regelmäßig Lebensmittelverpackungen und hatte bis jetzt nie ein Problem. Die Lieferung kommt auch immer schnell an.
30.07.2023

Gute Beratung

Ich wurde sehr gut zu den exakten Aussenmaßen und der Modifizierbarkeit eines Fahrradkartons beraten. Schnelle Lieferung.
09.12.2023
Einfach perfekt! Superfreundliche Beratung, sehr gute Verpackung, tolle Ware und schnelle Lieferung!

Freundlich, Kompetent & Fair

Sehr freundlicher, kompetenter Kontakt, faire Preise und herausragende Qualität der Produkte
30.10.2023
Lieferung und Bestellung Problemlos Lieferung noch in andere EU Länder, dann wär´s super!
21.10.2023
Fachlich kompetente Ansprechpartner Sehr freundliches Gespräch Äußerst hilfsbereit
17.06.2023

Toller Kundenservice!

Schnelle Lieferung, freundliche Kundenbetreuung, gute Produkte zum besten Preis
Alles schnell und freundlich abgelaufen. Kaufe demnächst wieder ein 😊🙋‍♂️👍
Tolle Qualität, super schnelle Lieferung und ein netter Kundenservice.
08.07.2023
Persönlicher Service. Schnelle Lieferung und fairer Preis. Perfekt!
UF
Ute F.
Erfurt
04.06.2023

Guter Händler

Guter Kundenservice. Schnelle Lieferung. Artikel 1a. Gerne wieder.