GamersGate.com- Logo - Bewertungen

GamersGate.com

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.368 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Günstiger Preis mit Herausvorderungen beim Zugriff auf die Bestellung. Als Gast gekauft ohne einen Account anlegen zu müssen. Bei der Bestellung war nur die Angabe minimaler Daten erforderlich. Sehr gut! Die anschließende Zustellung der Bestellbestätigungsmail bzw. der Zugangsdaten zum automatisch angelegten Kundenkonto gestaltete sich unter Verwendung meiner Hotmail email Adresse allerdings eher schwierig. Ich musste den Kundensupport kontaktieren, dieser konnte mir innerhalb weniger Stunden weiter helfen. Die Lösung war: Mails mit Absenderdomain gamersgate.com explizit auf die Whitelist von Hotmail zu setzen und anschließend die „Passwort vergessen“ Funktion zu nutzen. Auf den Hilfeseiten habe ich entdeckt, dass das scheinbar ein bekanntes Problem bei hotmail Adressen (und diversen anderen Anbitern) ist. Allerdings fehlten Auf der Support Seite Hinweise dazu welche Absenderdomain man wie whitelisten sollte. Der Umstand, dass ich nicht gleich auf das Konto zugreifen konnte, hat mich dann erstmal etwas nervös gemacht. Besser wäre es gewesen, wenn ich bei der Bestellung unter Verwendung einer Hotmail E-Mail Adresse (oder von einem anderen betroffenen Mailanbieter) nochmal explizit darauf hin zu weisen, was man zunächst bei seinem Mailanbieter machen bzw. prüfen sollte BEVOR man die Bestellung abschließt. Alles in allem hat es aber funktioniert und der Preis im Vergleich zu anderen großen Anbietern war unschlagbar, daher 4*

14.07.2023
Ich habe das Spiel Planet Zoo Ultimate gekauft. Auf der Offiziellen Homepage der Spiele Hersteller ist beschrieben das alle DLSc die erschienen sind in der Ultimate Edition enthalten sind. Mir wurden aber nur insgesamt 8 DLCs keys geschickt, dir restlichen 6 Stück bekomme ich nicht, da laut Gamersgate die DLCs nicht in der Ultimate Edition enthalten sind. ( Wie ich schon geschrieben habe ist auf der Offiziellen Planet Zoo Homepage zu lesen das in der Ultimate Edition alle DLCs enthalten sind.) Mein Ticket das ich an den Support geschrieben habe wurde auch einfach geschlossen. Das ist ein für mich ein ganz klarer Fall von Betrug. Anbei habe ich noch einen Screenshot von der Offiziellen Seite von Planet Zoo auf der deutlich zu lesen ist das alle DLCs in der Ultimate Edition enthalten sind.

Bewertungen für GamersGate.com

08.04.2024
Alles sehr gut geklappt
06.04.2024
06.04.2024
09.03.2024
Key funktionierte einwandfrei, es gab keine Probleme. Allerdings ist es etwas umständlich, an den Key zu kommen, wenn man keinen Account angelegt hat. Da wäre noch Verbesserungspotential.
20.03.2024
Hi! Vielen Dank für das Feedback, das ist sehr wertvoll für uns! Hoffentlich können wir Käufe ohne vorherige Registrierung in Zukunft noch einfacher gestalten.
08.03.2024
Es ist einfach und schnell, besonders wenn man braucht ein Code in steam aktivieren.
20.03.2024
Es freut uns zu hören, dass du ein positives Einkaufserlebnis hattest. Wir hoffen, dich bald wieder begrüßen zu dürfen!

Schnelle Lieferung, alles super

Sehr schnelle E-Mail , schneller Code beser geht's nicht
02.03.2024
Alles hat problemlos funktioniert. Mega günstig.
WS
25.02.2024

Gut und güstig

Beim ersten etwas kompliziert, aber dann läuft.
JM
09.03.2024
08.03.2024
02.03.2024
11.02.2024
Wie so oft die besten Preise und eine schnelle, reibungslose Kaufabwicklung, danke - sehr gerne wieder!
20.03.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne, wir sind jederzeit gerne wieder für dich da!
11.02.2024
Sehr gute Preise und eine reibungslose Abwicklung, sehr gerne wieder, danke!
20.03.2024
Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass du deine gewünschten Spiele zu tollen Preisen erwerben konntest!