els-licht.de- Logo - Bewertungen

els-licht.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 04.10.2022
els-licht.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei els-licht.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für els-licht.de

11.04.2022
Sehr guter Support nach herstellerseitig zu verantwortenden Problemen. Sehr kompetenter und hilfreicher Ansprechpartner, der sich auch bei mir als "kleinem" Kunden 100 %ig ins Zeug gelegt hat um schnell, umfassend und erfolgreich (!) das bestehende Problem zu lösen. Das Ganze in einem professionellen, aber sehr persönlichen und freundlichen Ton und Gespräch. Überhaupt kein Vergleich mit einem "Marktführer", bei dem ich durch Callcenter mit 6 verschiedene Ansprechpartnern und 13(!) emails gelotst wurde um am Ende meine Ware gegen Erstattung zurücksenden zu dürfen... Meine nächste Leuchtenbestellung wird in jedemm Fall wieder hier erfolgen!!! Ganz herzlichen Dank!!! Michael aus Hildesheim

16.03.2022
Der Dimmer sollte laut Angebot kompatibel mit meinen Jung Steckdosen und Schaltern sein. leider kann die Blende nicht verschraubt werden, da das Gewinde zu kurz ist. Dimmer funktioniert sonst einwandfrei.

Bewertungen für els-licht.de

09.09.2022
freudlicher Kontakt, unkompliziert und flexibel, rasche Lieferung, saubere Verpackung.
12.09.2022
Guten Tag, danke für Ihre Bestellung & Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung und der Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie Fragen zu einer weiteren Bestellung haben, melden Sie sich per E-Mail oder Telefon bei uns - wir beraten Sie gerne. Bis dahin viele Grüße & bleiben Sie gesund! Ihr ELS-Licht Team
Schnelle und zuverlässige Lieferung, sowie sehr gute Qualität der Ware.
19.09.2022
Super Beratung, auch per Telefon. Sehr gutes Produkt.
Antwort von els-licht.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihr ELS-Licht Team
Problemlos, sehr schnell!
Antwort von els-licht.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat und die Lieferung Sie schnell erreicht hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von ELS-Licht.de
Reibungslos
Antwort von els-licht.de
Hallo, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten und alles reibungslos verlief. Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns Sie bald wieder bei ELS-Licht.de begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Ihr ELS-Licht Team
Alles Top
Antwort von els-licht.de
Guten Tag, wir möchten Ihnen nur dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf bei ELS-Licht.de zu bewerten. Wir sind ein kleines, familiengeführtes Unternehmen, und jedes Feedback wie dieses von Ihnen hilft uns sehr weiter! Wir hoffen, dass Sie mit der bestellten Leuchte zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Nochmals vielen Dank und beste Grüße! Ihr Team von ELS-Licht
14.09.2022
16.09.2022
Guten Tag, wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit bei uns - unser Serviceteam wird Ihnen bei Ihren Anliegen zur Seite stehen. Viele Grüße Ihr ELS-Licht.de Team
07.09.2022
12.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Onlineshops ELS-Licht.de! Bei Fragen zu Ihren bestellten Produkten melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Bis dahin alles Gute & bleiben Sie gesund! Ihr ELS-Licht Team
07.09.2022
12.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung unseres Onlineshops ELS-Licht.de! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Ihr ELS-Licht Team
06.09.2022
06.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns Sie bald wieder bei ELS-Licht.de begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Ihr ELS-Licht Team
05.08.2022
Tolle Beratung - Problem verstanden und praxisbezogene Lösung geboten. VIELEN DANKE
15.08.2022
Schönen guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie vor allem unsere Beratung als positiv empfunden haben. Denn gerade diese sehen wir als eine unserer Stärken an. Die ausführliche und individuelle Beratung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank nochmals für Ihren Einkauf & für Ihre Bewertung. Viele Grüße! Ihr ELS-Licht Team
28.08.2022
Gute Qualität und sehr schneller Versand der Waren.
02.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten rundum zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Ihr ELS-Licht Team
06.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, top Ware
15.08.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr ELS-Licht Team
06.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, top Ware
15.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns Sie bald wieder bei ELS-Licht.de begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Ihr ELS-Licht Team
05.08.2022
alles einwandfrei
15.08.2022
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass alles gut geklappt hat uns Sie mit dem Einkauf in unserem Shop els-licht.de zufrieden sind. Sollten Sie Fragen zu den gekauften Produkten haben melden Sie sich jederzeit bei uns. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Ihr ELS-Licht Team
Top geliefert
17.08.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von ELS-Licht.de
29.08.2022
02.09.2022
17.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem ELS-Licht Webshop positiv bewerten. Sollten Sie Fragen oder sonstige Anregungen & Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich gerne bei uns. Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis bald! Ihr ELS-Licht Team
11.08.2022
16.08.2022
Guten Tag, wir danken Ihnen für die positive Bewertung Ihres Einkaufs bei ELS-Licht.de. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, wie wir Ihren Einkauf in Zukunft noch besser gestalten können, teilen Sie uns diese gerne mit. Vielen Dank nochmals und beste Grüße Ihr ELS-Licht Team