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Bewertungen:

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten205 Bewertungen insgesamt  

4,00
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Matratze ist innerhalb von 7 Tagen eingetroffen. Heute ausgepackt. Riecht zunächst sehr intensiv aber wir lüften sie erst einmal 1 Tag aus. Alles Weitere kann ich jetzt noch nicht sagen.

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wurde ein minderwertiges Bett. Statt dem angegebenen Bett Brighton wurde das günstigere Bett Lumino geliefert, bei dem Bohrungen sogar an der falschen Stelle waren. Die Bohrungen wurden wohl mit stumpfen Bohrern ausgeführt, da die Bohrungen ausgefranst waren. Die Aufbauanleitung war eine Frechheit. Der Härtegrad wurde mit Mittel angegeben, die Matratze ist jedoch sehr hart und eigentlich nicht zum Schlafen geeignet. Die Verpackung war schmutzig und der mitgelieferte Topper war nicht mehr weiß. Einmal und nie wieder.
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Bewertungen für deinbett.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die E-Mail kommen nicht gleich und richtig an
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05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Matratze ist innerhalb von 7 Tagen eingetroffen. Heute ausgepackt. Riecht zunächst sehr intensiv aber wir lüften sie erst einmal 1 Tag aus. Alles Weitere kann ich jetzt noch nicht sagen.
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18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einiger Lieferverzögerung habe ich die Ware erhalten.
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15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle und problemlose Lieferung

Die Bestellung wurde schnell und problemlos abgewickelt.
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RS
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles super

Bin zufrieden, hat alles ohne Probleme geklappt. Danke
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06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität. Schnelle Lieferung, Top Service
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HV
Helene V.
Duisburg
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis und Leistung stimmt. Schnelle Lieferung
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26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wird die Lieferung nicht eingehalten
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10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
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10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Super super super!
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LF
Lutz F.
Rochlitz
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

minderwertiges Boxspringbett

Geliefert wurde ein minderwertiges Bett. Statt dem angegebenen Bett Brighton wurde das günstigere Bett Lumino geliefert, bei dem Bohrungen sogar an der falschen Stelle waren. Die Bohrungen wurden wohl mit stumpfen Bohrern ausgeführt, da die Bohrungen ausgefranst waren. Die Aufbauanleitung war eine Frechheit. Der Härtegrad wurde mit Mittel angegeben, die Matratze ist jedoch sehr hart und eigentlich nicht zum Schlafen geeignet. Die Verpackung war schmutzig und der mitgelieferte Topper war nicht mehr weiß. Einmal und nie wieder.
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BL
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 16.2.24 das Bett bestellt. Bis heute 2 Lieferzeiten nicht eingehalten. Auf E Mails wird nicht geantwortet. Kann nur jedem abraten hier zu bestellen.
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Antwort von deinbett.de
12.04.2024
Guten Tag, gerne haben wir uns einen Überblick im Zusammenhang Ihrer Bewertung gemacht und möchten Ihnen gerne folgende Auskunft geben. Zu Ihrer Bestellung wurde am 01.03.2024 eine E-Mail für eine eigenständigen Lieferterminbuchung gesendet. Gerne habe wir einen Liefertermin für Sie gebucht, da uns Ihre Bestellung wichtig ist und wir keine eigenständige Lieferterminbuchung feststellen konnten. Der Liefertermin wurde Ihnen mitgeteilt. Die Herausforderungen bei Ihnen vor Ort durch die Größe des Bett und die Größe Ihres Flurs musste erfolglos die Lieferung abgebrochen werden. Ihr Feedback zu unseren Service werden wir gerne prüfen, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Sie unser bemühen der Lieferung nicht positiv in Erinnerung haben und Sie so betrübt sind, dass Ihnen folglich eine Bewertung mit nur einem Stern möglich ist. Ihr aktives "abraten hier zu bestellen" in Ihrer Bewertung weisen wir freundlich zurück. Bei Herausforderung ist unser Team gerne telefonisch erreichbar. Beste Grüße DeinBett.de Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel Widerrufen. Verkäufer meldet sich nicht auf anfragen wie ich mein Geld zurück bekomme!
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Antwort von deinbett.de
23.11.2023
Guten Tag, anknüpfend an Ihre Bewertung und Ihrem kurzem Feedback möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Ihren Widerruf haben wir Ihnen bestätigt. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail-Eingang sowie Ihren SPAM/Junk-Ordner. Im Fall das eine Frage offengeblieben ist, nehmen Sie bitte direkten Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Das SERVICECENTER von DeinBett.de ist unter https://www.deinbett.de/service für Sie direkt erreichbar. Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@deinbett.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen vom DeinBett.de Team
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher noch nicht erhalten!!!
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Antwort von deinbett.de
13.11.2023
Guten Tag, anknüpfend an Ihre Bewertung und Ihrem kurzem Feedback möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Die Lieferzeit wird Ihnen transparent in unserem Onlineshop ausgewiesen. Bei jedem Artikel auf der Artikelseite sowie im Warenkorb sehen Sie vorab einer Bestellung die Lieferzeitangabe. Ebenfalls erhalten Sie die voraussichtliche Lieferzeit auf Ihrer Bestellzusammenfassung per E-Mail. Die voraussichtliche Lieferung erfolgt in der Kalenderwoche 46. Gerne möchten wir jede Bestellung so schnell wie möglich erfüllen. Viele Hersteller produzieren erst sowie die Bestellung übermittelt wurde. Somit können wir gemeinsam aktiv die Umwelt und Ressourcen schonen. Wir hoffen, dass Sie diese Nachhaltigkeit für die gemeinsame Umwelt- und Ressourcenschonung genauso positiv finden, wie wir. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass eine Wartezeit unangenehm ist. Sie erhalten umgehend eine E-Mailbenachrichtigung sowie Ihre Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Über Ihre Bewertungsabgabe sind wir betrübt, da keine Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice Ihrerseits erfolgte und wir allen Informationen nachgekommen sind. Bei einer Frage nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen vom DeinBett.de Team