Coach- Logo - Bewertungen

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.592 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
Coach erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Es war das erste Mal, dass ich bei COACH bestellt habe, eine Jacke und eine Tasche. Ich bin total begeistert. Das Paket kam schon nach wenigen Tagen bei mir an. Alles war sehr liebevoll und noch einmal extra eingepackt, wie ein Geschenk, in hochwertigem Papier mit Firmenlogo. (Ich hatte keine Geschenkverpackung geordert.) Es war als würde ich mein eigenes Weihnachtsgeschenk auspacken. Aber noch mehr haben mich die Artikel selbst zum Staunen gebracht. Die Jacke sowie die Tasche sind sehr hochwertig verarbeitet, seien es die Materialien oder die Farben, die Nähte sind vollkommen und perfekt. Zudem habe ich einen Kleidersack zu der Jacke und einen Beutel für die Tasche erhalten, kostenlos versteht sich. Selbst diese sind aus hochwertigen Materialien. Und zudem wird noch ein toller kostenloser Service angeboten. Vielen Dank. Ich kann COACH nur weiter empfehlen.

Ich habe eine Tasche von Wien aus auf Coach.de gekauft. Diese Tasche kam bei mir nie an und hing in Österreich in einem Postzentrum fest. Ich bekam sowohl von DHL als auch von Coach ein Email, dass die Tasche an mich in Wien zugestellt wurde. Die Tracking Nummer des Pakets hat das Gegenteil bewiesen, sie lag in diesem Postzentrum. Dann fing der Horror an: Bei Coach fühlte sich NIEMAND zuständig. Ich habe beim deutschen Kundendienst mehrfach angerufen - da geht niemand ran. Ich habe den WhatsApp Kundendienst genutzt und geschrieben - es hat niemand geantwortet. Schließlich habe ich mit Coach UK kommuniziert, die nicht weiterhelfen konnten. Die Kommunikation war kurz, knapp, verständnislos und nicht hilfreich. Nach mehreren Wochen wurde die Tasche an Coach zurück gesendet und ich habe mein Geld zurück erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass Coach gar nicht nach Österreich versendet - allerdings konnte ich problemlos bestellen von der deutschen Website. Coach war immer meine Lieblingsmarke und ich liebe die Taschen von Coach - umso mehr bin ich enttäuscht von dem extrem schlechten „Kundenservice“, der nicht freundlich und nicht hilfreich war. Das allerschlimmste ist es, dass ich seit dieser Bestellung nun jeden Tag Emails erhalte - von Coach DE, Coach UK und von Coach COM - und von KEINER dieser Seiten kann ich eine Bestellung nach Österreich aufgeben. 20 Emails mit der Aufforderung die Werbung und den ganzen Spam abzustellen, wurden nie beantwortet und es ist UNMÖGLICH, zu „unsubscriben“, es wird nicht akzeptiert und jeden Tag werden erneut Emails geschickt…… Ich bin so enttäuscht und wütend. Ich hätte nie gedacht, dass eine Marke wie Coach so unprofessionell agiert.

Bewertungen für Coach

10.05.2023
09.05.2023
08.05.2023
02.11.2023
Wir haben für Lieferung am nächsten Werktag bezahlt, es wurde aber erst am nächsten Werktag versendet und 2 Tage zu spät kam es dann an. Für den extra Versand, sollten wir die Kosten erstattet bekommen, leider bisher noch nichts passiert
Antwort von Coach
09.11.2023
Dear Customer, many thanks for taking the time to leave a review, and many thanks for shopping with us. We highly value all our customers, and we have looked immediately into your query. We have just processed the refund of EUR 14.95 for the shipping charges, sorry for the delay occurred on this occasion. please let us know if there is anything else we can assist you with. Best wishes, Coach Customer Care
EB
Eva B.
Essen
18.06.2023
Habe mein Packet zurückgeschickt und ein Artikel nur als angekommen registriert ,obwohl beide in einemPacket waren.Mache mir nun Sorgen wann und wie die Retoure des anderen Artikels bearbeitet wird. Als hätte man nicht schon genug Sorgen!