porzellantreff.de

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.743 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

wow …

wow, bin sehr begeistert …. ware ist wunderschön und top verpackt !!! danke, wir haben uns sehr gefreut! jürgen hegner
22.03.2024
Lieber Jürgen, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bestnoten-Bewertung. Danke auch für Ihr Extra-Lob zur sorgfältigen Verpackung. Schön zu hören, dass Sie sich so über Ihr neues Porzellan freuen! Und sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen. Freundliche Grüße aus Röslau und ein schönes Wochenende
MJ
21.03.2024
Tassen entsprechen meiner Vorstellung. Sehr schnelle Lieferung, Verpackung ausgezeichnet. Alles bestens.
22.03.2024
Liebe Marianne, wir freuen uns sehr über Ihre Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops! Dafür sagen wir herzlichen Dank, wie auch für Ihr zusätzliches Lob zur schnellen Lieferung und sicheren Verpackung. Schön zu hören, dass Ihnen die bestellten Tassen so gut gefallen. Viel Freude mit Ihrem neuen Porzellan und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Online-Shop. Freundliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team ins Niederrheingebiet
20.03.2024
Top Schneller Versand, top Verpackung, tolle Ware zum super Preis - sehr gerne wieder!!!
21.03.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung. Und ein extra Dankeschön für Ihr positives Statement zu unserem Warenangebot, den fairen Preisen, zur schnellen Lieferung und sorgfältigen Verpackung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Artikeln aus dem Porzellantreff und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Frühlingshafte Grüße aus dem Fichtelgebirge
TB
28.03.2024

" Gut und Günstig"

Sehr günstige Markenware im Sale, rasche Lieferung, Verpackung optimal.
02.04.2024
Liebe Kunden, vielen Dank für Ihre großartige Bestnoten-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar zu unseren günstigen Preisen, zur schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns im Shop willkommen heißen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und senden herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
27.03.2024
Schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt und heil angekommen.
02.04.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Dafür bedanken wir uns herzlich bei Ihnen, wie auch für Ihr zusätzliches Lob zur schnellen Lieferung und zur sorgfältigen Verpackung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Geschirr und würden Sie gerne wieder bei uns im Online-Shop begrüßen. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
Service und Lieferung einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen
20.03.2024
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bestnoten-Rezension. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind mit unserem Service sowie der schnellen Lieferung und uns auch weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Mit freundlichen Grüßen aus dem Fichtelgebirge
Transaktion hervprragend. Ware bestens. Gerne wieder
22.03.2024
Lieber Kunde, das Team vom Porzellantreff möchte sich hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan, und auch wir würden Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop begrüßen. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge

Schnelle Lieferung

Hat super geklappt, bin sehr zufrieden!
22.03.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden sind mit Ihrer Bestellung bei uns im Porzellantreff-Shop. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und senden frühlingshafte Grüße aus Röslau
02.04.2024
gut verpackt und sicher angekommen
03.04.2024
Lieber Kunde, es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut und sicher bei Ihnen angekommen ist! Wir bedanken uns hiermit herzlich für Ihre tolle Bewertung mit Bestnote und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Einkauf. Sehr gerne würden wir Sie als Kunde auch in unserem Online-Shop unter www.porzellantreff.de begrüßen. Hier finden Sie eine sehr große Auswahl an Porzellan, Besteck und Glas der Top-Markenhersteller. Bis hoffentlich bald und viele Grüße aus Röslau
11.04.2024
Leider ungenügende Verpackung. Ein Frühstücksteller war in Stücken.
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedauern, dass ein Artikel Ihrer Bestellung in zerbrochenem Zustand bei Ihnen angeliefert wurde. Leider kommt es trotz sorgfältiger Verpackung der Ware ab und zu auf dem Transportweg zu Beschädigungen. Natürlich erhalten Sie bei uns im Porzellantreff kostenlosen Ersatz für beschädigte Ware. Wir möchten Sie deshalb bitten, telefonisch unter der Servicenummer +49 (0) 9238 - 990910 oder via E-Mail unter service@porzellantreff.de mit uns Kontakt aufzunehmen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Mühe, die Ihnen durch den Transportschaden entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
22.10.2023
23.10.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Top-Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop rundum zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung ist unser größtes Lob, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen erstklassige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Porzellan von Thomas & Seltmann Weiden. Falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Liebe Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team nach Oberbayern
MF
13.01.2024
Am 11.01.2024 habe ich 3 Rotwein Gläser bestell. Am 13.01. 12:24 bekam ich die Meldung dass die Ware verschickt sei. Am gleichen Vormittag ca. 10:00, also vorher, klingelte der DHL Bote und lieferte die Gläser. Das ist so, als wäre die Feuerwehr noch vor dem Brand vor Ort. Leute, wie macht ihr das? Bestellprozess supi, Abwicklung einschließlich schnellster Lieferung ever. Ganz herzlichen Dank und eine unbedingte Empfehlung. Spitzenfirma:-)
15.01.2024
Lieber Manfred, besten Dank für Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Und ein großes Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns dazu noch so einen tollen persönlichen Kommentar schreiben. Es macht richtig Spaß, Ihre positive Nachricht zu lesen :-) und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so überaus zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Schott Zwiesel Gläsern und natürlich würden wir einen so freundlichen Kunden wie Sie gerne bald wieder bei uns im Shop begrüßen. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge von Ihrem Porzellantreff-Team
19.02.2024

Topp in Service, Qualität und Preis

Der Shop ist übersichtlich gestaltet und verlässlich, was am Lager ist, ist auch am Lager. Wenn man eine Auskunft von den Servicemitarbeitern möchte, bekommt man sehr zeitnah eine freundliche Antwort, die zufrieden stellt. Schnelle Lieferung von vorhandener Ware, automatische Nachlieferung von Fehlbeständen. Alles kommt schnell und sicher verpackt an. Es ist eine Freude das Porzellan auszupacken. Qualität und Preis sind unschlagbar.
19.02.2024
Liebe Kunden, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops bedanken. Und ein extra Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns einen so ausführlichen positiven Kommentar dazu schreiben: Angefangen von der Shop-Gestaltung über die Produktauswahl bis hin zum Kundenservice - es freut uns sehr, wenn wir Sie als Kunden rundum überzeugen können! Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen an Ihrem neuen Porzellan der Marke Thomas und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen dürften. Mit den besten Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team aus Röslau nach Bremen
15.03.2024
Wow, what a great experience! I ordered 3 Villeroy & Boch mugs to add to my Color Loop Horizon set late evening of 6/3/24 and they arrived early morning of 11/3/24, that's only 5 days with a weekend in between, that's amazingly quick! And so very well wrapped too. I will not hesitate to use this company again. What a fantastic service, 5*
15.03.2024
Dear customer, Thank you very much for your great top rating here at Trusted Shops. We are very pleased about your high praise for our service and your positive comment about the fast delivery to the UK. It is our aim at Porzellantreff to offer our customers first class products and to ensure fast and safe delivery. We look forward to welcoming you back to our store. The Porzellantreff team wishes you much pleasure with your new porcelain and sends its best wishes across the North Sea
MH
Marion H.
Lübeck
05.12.2023

Perfekt!

Das bestellte Porzellan kam heute wohlbehalten an. Die Ware war 1 A sicher verpackt. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Ich kann die Firam Steinkamp - Porzellantreff.de - wirklich nur weiterempfehlen. Gerne bestelle ich bei Ihnen mal wieder, wenn ich etwas aus Ihrem Angebot brauche. Vielen Dank und beste Grüße M. Höfs
06.12.2023
Liebe Marion, wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung! Und ein großes Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns dazu so einen ausführlichen persönlichen Kommentar schreiben. Fein, dass alles rund um Ihren Einkauf bei uns zu Ihrer ganzen Zufriedenheit verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan von Seltmann Weiden und natürlich begrüßen wir Sie sehr gerne bald wieder bei uns im Shop. Mit den besten Grüßen und Wünschen für eine schöne Vorweihnachtszeit von Ihrem Porzellantreff-Team
18.08.2023
Meine Erfahrung war sehr positiv. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es nur 2 Tage. Die Ware kam in einem sehr guten Zustand und sehr gut verpackt an. Preislich war Porzellantreff.de am günstigsten. Ausschlaggebend für die Bestellung war auch, dass ich über Rechnung bestellen konnte.
18.08.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre Klasse Fünf-Sterne-Bewertung! Und ein großes Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns dazu einen ausführlichen persönlichen Kommentar schreiben. Schön, dass alles rund um Ihren Einkauf bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan von Seltmann Weiden und begrüßen Sie sehr gerne bald wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team
11.12.2023

Kleine Mängel am Produkt

Die Bestellung und Lieferung war einwandfrei. Beim Auspacken war ich etwas enttäuscht, da die Löcher bei der Etagere nicht sauber ausgebohrt sind siehe Bilder. Ich weiß, dass man es aufgebaut nicht mehr sehen wird, aber bei so einer Marke erwarte ich Perfektion.
12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback hier über das Bewertungsportal Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Sollte ein Artikel die Qualitätsansprüche unserer Kunden einmal nicht erfüllen, dann steht Ihnen unser Kundenservice gerne mit Rat und Tat zur Seite. In Ihrem Fall hätten Sie die Möglichkeit, die Ware kostenfrei an uns zurückzuschicken und würden den Kaufpreis erstattet bekommen. Unser Kundenservice wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir finden sicher eine für beide Seiten gute Lösung und können Ihre Bestellung bei uns hoffentlich doch noch zu einem rundum positiven Erlebnis machen. Eine schöne Vorweihnachtszeit und herzliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team
PH
Peter H.
Ilsenburg

Super schnell und preiswert

Für unser Friesland- Geschirr fehlten uns noch einige Untertassen. Bei Friesland selbst waren sie zur Zeit nicht zu bekommen. Bei Porzellantreff bekamen wir sie gleich 1 Tag nach der Bestellung, sehr sorgfältig verpackt und zu einem guten Preis!
18.03.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns hiermit bei Ihnen ganz herzlich für Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung bedanken. Vielen Dank auch für Ihr Lob zu unseren fairen Preisen, zur schnellen Lieferung und sorgfältigen Verpackung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns im Porzellantreff fündig geworden sind und Ihre gesuchten Friesland Artikel nachkaufen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und würden Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop begrüßen. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge in den schönen Harz
16.03.2024
Meine bisher bestellte Ware gefällt mir sehr. Hatte versehentlich etwas bestewas ich eigentlich nicht wollte. Die Rücksendung klappte schnell und ohne Probleme. Meine erneute Bestellung ist bereits auf den Weg. Toll.....gerne wieder.
18.03.2024
Liebe Kundin, über Ihre tolle Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns auch für Ihr Extra-Lob zu unserem Service, den wir unseren Kunden für unkomplizierte und kostenlose Rücksendungen bieten. Ihr Porzellantreff-Team wünscht Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan, und gerne würden wir Sie wieder bei uns im Shop begrüßen. Herzliche Grüße aus Röslau und einen guten Wochenstart
LT
Linus T.
Hallwang
14.11.2023
Hochwertige Qualität. Edles Material und tolles Design.Hält, was das Angebot verspricht.Leider sehr hohe Versandkosten. Sonst gibt es nichts aus zu setzen. GgF. gerne wieder.
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung hier bei Trusted Shops! Das Team vom Porzellantreff bedankt sich herzlich dafür, wie auch für Ihr Lob zur hohen Qualität unserer Produkte. Beim Thema Lieferkosten geben leider unsere Versand-Dienstleister die Preise vor. Eine transparente Preisübersicht der Transportkosten sortiert nach Ländern haben wir unter https://www.porzellantreff.de/de/shipping/ aufgelistet. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unsere Versandkosten sehr fair und kundenfreundlich kalkulieren. Wir hätten eine Idee, um diesen kleinen Wermutstropfen bei Ihrer Bestellung etwas auszugleichen: Haben Sie sich schon für unseren Newsletter registriert? Als Newsletter-Empfänger können Sie sich auf tolle Rabatt-Aktionen, ausgesuchte Preisvorteile und exklusive Gutschein-Codes freuen. Als Willkommensgeschenk erhalten Sie einen persönlichen Gutschein über 10 €, den Sie gleich bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Anmelden können Sie sich ganz einfach hier auf unserer Website: www.porzellantreff.de/de/page/newsletter.html Und sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Friesland Porzellan und senden beste Grüße nach Österreich