porzellantreff.de

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.743 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

29.12.2023
Il serait bien d'avoir un autre transporteur que DHL cela permettra d'avoir un coût du transport moins chère
02.01.2024
Cher client, Nous nous réjouissons de votre évaluation positive ici sur Trusted Shops ! L'équipe de Porzellantreff vous en remercie chaleureusement. En tant que fournisseur en ligne actif dans le monde entier, il est très important pour nous de travailler avec un prestataire de services fiable et orienté vers le service. Nous avons dressé une liste transparente des frais de transport par pays sur https://www.porzellantreff.de/de/shipping/. Nous tenons à vous assurer que nous calculons nos frais de port de manière équitable et très conviviale. Nous serions heureux de vous accueillir à nouveau dans notre boutique. Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec vos nouveaux couverts Villeroy & Boch et vous envoyons nos meilleures salutations d'Allemagne.
08.11.2023
Superschnelle Auslieferung der Ware. Bin sehr sehr zufrieden. Werde bei Bedarf hier immer wieder bestellen.
09.11.2023
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops. Vielen Dank auch für Ihr Extra-Lob zur superschnellen Lieferung. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Artikeln der Marke Hutschenreuther und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Porzellantreff begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Niedersachsen
25.10.2023
Ich bestelle zum zweiten Mal, alles ist in Ordnung, Geschwindigkeit, Qualität, Verpackung, Website. Danke
25.10.2023
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre klasse Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops. Danke auch für Ihr Vertrauen in unseren Shop und Ihren tollen Kommentar zum positiven Einkaufserlebnis bei uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Wedgwood und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Porzellantreff begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
KP
Kirsten P.
Neumünster
16.11.2023

Alles prima!

Die bestellten Teller waren ein super Angebot und wurden sehr gut + sicher verpackt, zeitnah geliefert.
17.11.2023
Liebe Kirsten, haben Sie herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Porzellantreff Online-Shop rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Thomas Porzellan und würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen. Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Schleswig-Holstein
JK
09.08.2023
Gute Ware/Preis - schneller Versand - prima Verpackung (war zerbrechliche Ware) besser geht es kaum
09.08.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung mit Bestnote! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Gläsern der Marke Rosenthal. Sehr gerne würden wir Sie als Kunde auch in unserem Online-Shop unter www.porzellantreff.de begrüßen. Hier finden Sie eine sehr große Auswahl an Porzellan, Besteck und Glas der Top-Markenhersteller. Bis hoffentlich bald und spätsommerliche Grüße aus Röslau
23.02.2024
Tolle Angebote und sehr sehr schneller Versand kaum bestellt Ware schon unterwegs vielen lieben Dank
23.02.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestnoten-Rezension mit fünf Sternen hier im Bewertungsportal von Trusted Shops. Danke auch für Ihren lobenden Kommentar zu unseren Angeboten und zur schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Villeroy & Boch Artikeln und würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns im Porzellantreff willkommen heißen. Viele Grüße aus Bayern nach Thüringen
30.12.2023

Rundherum zufrieden

Unkomplizierter Bestellvorgang, Ware wie beschrieben, superschneller Versand, günstige Preise.
02.01.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre Top-Bewertung bedanken! Danke auch für Ihre lobenden Kommentare zum einfachen Bestellvorgang, zu unseren günstigen Preisen und der schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Thomas Porzellan und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein gutes, gesundes neues Jahr

Guter Service

Die Lieferung war nicht vollständig, aber die Nachlieferung erfolgte prompt und portofrei.
08.01.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung mit fünf Sternen und Ihren freundlichen Kommentar zu unserem guten Service. Wir bedauern allerdings, dass Ihre Lieferung bei der ersten Zustellung nicht komplett war. Aktuell verzeichnen wir ein sehr hohes Bestellvolumen bei uns im Shop, und da wurde wohl leider beim Einpacken etwas übersehen. Umso mehr freut uns, dass wir Ihren Einkauf bei uns durch die schnelle Nachlieferung zu einem rundum positiven Erlebnis machen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den neuen Rosenthal Geschenkartikeln und heißen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop willkommen. Mit den besten Grüßen aus Röslau von Ihrem Porzellantreff-Team
30.12.2023
Einfacher Bestellvorgang; sofortige Info und auch Lieferung. Schneller geht nicht. Danke.
02.01.2024
Liebe Kundin, über Ihre großartige Bewertung mit Bestnote freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns auch für Ihr positives Feedback zum einfachen Bestellvorgang und zur raschen Lieferung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Das Porzellantreff-Team wünscht Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan und sendet Ihnen die besten Wünsche für ein gutes neues Jahr
03.01.2024

Perfekt

Ausgezeichnete Qualität der Ware und sehr Service zeichnen diesen Händler aus.
04.01.2024
Lieber Kunde, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre klasse Bestnoten-Bewertung. Danke auch für Ihr zusätzliches Lob für unseren Kundenservice und zur ausgezeichneten Qualität unserer Produkte. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Villeroy & Boch Gläsern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Viele Grüße nach Leipzig und die besten Wünsche für ein gutes, gesundes neues Jahr
03.01.2024
Super Handel Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Top 👍🏻
04.01.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Und ein großes Dankeschön für Ihr tolles Extra-Lob, dass alles rund um Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Arzberg und würden Sie in Zukunft sehr gerne wieder bei uns im Shop begrüßen. Mit den besten Grüßen und Wünschen für ein gutes neues Jahr von Ihrem Porzellantreff-Team
13.03.2024

Empfehlenswert

sehr guter Service trotz kleiner Probleme, sehr zu empfehlen!
14.03.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre großartige Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops. Wir bedauern, dass ein Artikel Ihrer Bestellung in zerbrochenem Zustand bei Ihnen angeliefert wurde. Leider kommt es trotz sorgfältiger Verpackung der Ware ab und zu auf dem Transportweg zu Beschädigungen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch für Sie entstanden sind. Umso mehr freut uns, dass wir durch die schnelle und kostenlose Ersatzlieferung Ihren Einkauf bei uns zu einem positiven Erlebnis machen konnten und Sie uns weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne bald wieder bei uns im Porzellantreff. Viele Grüße aus dem schönen Fichtelgebirge
Schnelle zuverlässige Bearbeitung und Lieferung
08.01.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre Top-Bewertung bedanken! Danke auch für Ihre lobenden Kommentare zur raschen, zuverlässigen Bearbeitung Ihrer Bestellung und zur schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Arzberg Porzellan und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff. Winterliche Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Baden-Württemberg
WR
05.01.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
08.01.2024
Lieber Wilfried, über Ihre großartige Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns auch für Ihr positives Feedback zur sehr guten Qualität unserer Produkte und zur raschen Lieferung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Das Porzellantreff-Team wünscht Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan und sendet Ihnen herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
Gute Ware ,sehr gut verpackt
08.01.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung. Vielen Dank auch für Ihr Extra-Lob zu unserer Qualitätsware und zur sicheren Verpackung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff und möchten Ihnen mit etwas Verspätung noch ein gutes, gesundes neues Jahr wünschen
GF
Gerhard F.
Hannover
15.03.2024
prompte, schnelle Lieferung.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen und Ihr schönes Lob zur schnellen Lieferung! Viele Grüße aus Röslau sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff
28.12.2023
Excellent Service !
02.01.2024
Dear customer, Your Porzellantreff team would like to thank you for your fantastic five-star rating. Thank you also for your extra praise for the excellent service. We look forward to your next visit to our Porzellantreff and wish you a happy and healthy New Year
HB
Horst B.
Nürnberg
09.12.2023
Sehr gute Ware und vor allem auch gut verpackt. Sehr kulant bei einem Umtausch und sehr freundlich
11.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bestnoten-Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Porzellantreff an erster Stelle, und es ist immer eine Freude zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Ihre lobenden Worte zur hohen Qualität unserer Ware sowie über unseren freundlichen und kulanten Kundenservice sind für uns eine Bestätigung aus erster Hand. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan von Seltmann Weiden und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
EB
Elke B.
Altdorf
04.10.2023
Alles super, Verpackung toll, kam sogar früher an als erwartet. Weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!1
04.10.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihre hervorragende Bewertung mit Bestnote! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Seltmann Weiden. Sehr gerne würden wir Sie als Kundin auch in unserem Online-Shop unter www.porzellantreff.de begrüßen. Hier finden Sie eine sehr große Auswahl an Porzellan, Besteck und Glas der Top-Markenhersteller. Bis hoffentlich bald und viele herbstliche Grüße aus Röslau
31.10.2023
Schnelle und seriöse Verhandlungen des Verkäufers, eine große Auswahl an Waren zu guten Preisen.
02.11.2023
Liebe Kundin, es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind! Wir bedanken uns vielmals für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Porzellantreff. Herzliche Grüße aus Röslau