porzellantreff.de

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.743 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

17.01.2024
Habe die Cucina Bianca von Arzberg bestellt. Ware wurde bruchsicher verpackt und schnell geliefert. Das Porzellan sieht toll aus. Das einzige Manko sind die Suppenteller, die leider etwas zu flach ausgefallen sind.
18.01.2024
Liebe Malgorzata, das Team vom Porzellantreff freut sich über Ihre positive Bewertung und möchte sich hiermit herzlich dafür bedanken. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback zur sicheren Verpackung und schnellen Lieferung. Schön, dass Ihnen das bestellte Arzberg Porzellan "Cucina Bianca" so gut gefällt. Bei Ihrem Statement zu den Suppentellern geben wir Ihnen recht. Diese Teller fallen durch die randlose Coupform und das Design etwas flacher aus als andere Suppenteller. Der Vorteil ist, sie lassen sich dadurch bestens auch als Pastateller und Salatteller verwenden. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem neuen Porzellan, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder im Shop besuchen würden. Liebe Grüße nach Berlin
23.08.2023
Qualität der bestellten Tassen sehr gut! Alle 6 Tassen in einwandfreiem Zustand. Von der Bestellung über die super schnelle Lieferung und die Bezahlung auf Rechnung alles perfekt! Jederzeit gerne wieder!
24.08.2023
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich vielmals für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung! Danke auch für Ihr Extra-Lob zur hohen Qualität unserer Produkte – inklusive Foto – und für Ihr schönes Statement zum positiven Einkaufserlebnis bei uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Seltmann Weiden und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge
26.01.2024
Meine zerbrochenen ( durch den Paketdienst, trotz super Verpackung) Porzellanteile wurden in kürzester Zeit ersetzt. Danke, es kann nichts besser gemacht werden. Herzlichen Dank!
26.01.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops. Es tut uns leid, dass ein Teil Ihrer Bestellung in zerbrochenem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Trotz sorgfältiger Verpackung der Ware, wie Sie auch anmerken, kommt es leider ab und an auf dem Versandweg zu Beschädigungen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Transportschaden für Sie entstanden sind. Umso mehr freut es uns zu hören, dass durch unsere schnelle Ersatzlieferung Ihr Einkauf bei uns zu einem rundum positiven Erlebnis wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Friesland Porzellan und würden Sie gerne bald wieder bei uns im Porzellantreff begrüßen. Viele Grüße nach Mittelfranken und ein schönes Wochenende
29.09.2023
I was glad to find the things I needed at your shop so I reviewed for a day and then ordered. Simple! I trust it will be packed with utmost care, but I don’t doubt it. Thank you.
29.09.2023
Dear Customer, We are very pleased to hear that you have found and ordered your desired porcelain from our online shop. We assure you of the best quality and secure packaging for your purchase. Although we pack the goods with the utmost care, it can still happen in rare cases that a piece is broken in transit. If something does not go to your satisfaction, our customer service will be happy to help and advise you. In that case, we would ask you to contact us at the e-mail address: service@porzellantreff.de The Porzellantreff team wishes you much pleasure with your new Villeroy & Boch porcelain - with best regards from the Fichtelgebirge to Sweden
18.08.2023
Super tolle Kundenberaterin Frau Heidenreich sehr kompetent super freundlich es ist alles so wie man es besprochen hat 👍 Sehr gerne werde ich dort wieder bestellen 💪🏻
21.08.2023
Liebe Kundin, über Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen freut sich das ganze Porzellantreff-Team! Dafür sagen wir herzlichen Dank, wie auch für Ihr Lob zur kompetenten und freundlichen Beratung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Villeroy & Boch. Sommerliche Grüße aus Röslau, und sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Online-Shop
02.02.2024

Bestekset besteld 👍 SUPER...!!!

Bestekset besteld 👍 SUPER...!!! Was even spannend omdat het vanuit Duitsland naar Nederland verzonden moest worden, maar het was best snel binnen. Helemaal blij 🤩🤩🤩
02.02.2024
Beste klant, We zijn erg blij met uw geweldige topbeoordeling hier bij Trusted Shops! We willen u ook bedanken voor uw extra lof voor de snelle levering aan u in Nederland. Onze filosofie bij Porzellantreff is om eersteklas producten aan te bieden en er zoveel mogelijk voor te zorgen dat ze u veilig en snel bereiken. Het is verheugend om te horen dat je "helemaal tevreden" bent met je aankoop bij ons. Wij verheugen ons erop u weer in onze winkel te mogen verwelkomen. Het Porzellantreff team wenst u veel plezier met uw nieuwe Villeroy & Boch bestek en stuurt zijn beste wensen naar Zoetermeer
22.07.2023
Perfekt, ich bin begeistert von diesem Unternehmen. Alles ist optimal gelaufen, Würde immer wieder - ohne Bedenken - bei Porzellantreff bestellen. D. Kreutz
24.07.2023
Liebe Frau Kreutz, besten Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre fünf Sterne! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Seltmann Weiden. Und sehr gerne begrüßen wir Sie wieder als Kundin in unserem Online-Shop. Bis bald im Porzellantreff und sommerliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
29.09.2023
Besser geht es wirklich nicht. Top-Ware zu einem sehr günstigen Preis und alles kam verpackt wie die Kronjuwelen per Blitzlieferung. Vielen Dank
04.10.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung! Und vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit für einen persönlichen und positiven Kommentar genommen haben. Schön, dass Ihr Einkauf bei uns zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Rosenthal Porzellan und würden Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop begrüßen. Mit herzlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
11.09.2023

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, schnelle Gelderstattung, gut verpackte, einwandfreie Ware.

Schnelle Lieferung, unkomplizierter Umtausch, schnelle Gelderstattung, auch mit Rechnung Bezahlung möglich, gut verpackte einwandfreie Ware.
19.09.2023
Liebe Barbara, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback hier bei Trusted Shops und Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen rundum erfüllt hat. Viel Freude an Ihrem neuen Thomas Porzellan und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Porzellantreff. Sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge
13.09.2023
Eine super angenehme Telefonbestellung und eine bestens verpackte Lieferung ohne Bruch. Bin sehr zufrieden. Beste Grüße Wolfgang Biermann
19.09.2023
Lieber Wolfgang Biermann, Ihr Porzellantreff-Team möchte sich hiermit herzlich für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung bedanken! Danke auch für Ihr Extra-Lob zur angenehmen Bestellung bei uns und zur sorgfältig verpackten Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Arzberg und natürlich begrüßen wir Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Wir senden viele spätsommerliche Grüße in den Taunus
UW
Ute W.
Greifswald
01.09.2023

Shop empfehlenswert

Schnelle Lieferung, gute Ware. Retourebearbeitung und neue Lieferung erfolgten schnell und unkompliziert. Diesen Shop kann sehr empfehlen.
01.09.2023
Liebe Kundin, besten Dank für Ihr positives Feedback hier bei Trusted Shops und Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Service Ihre Erwartungen rundum erfüllt hat. Viel Freude an Ihren neuen Gläsern der Marke Villeroy & Boch und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Porzellantreff. Herzliche Grüße aus Röslau
14.02.2024
The delivery was fast and the itens were safely packed. For me it was “user friendly” having the messages English translated. Thank you
14.02.2024
Dear customer, We are very pleased about your great top rating here at Trusted Shops! We would also like to thank you for your extra praise for the safe packaging and fast delivery to you in Portugal. It's great to hear that the English version of our store is a help to our international customers. We look forward to welcoming you back to our store. The Porzellantreff team wishes you much pleasure with your new Thomas porcelain and sends its best wishes to Algés
GM
Gabriele M.
Schifferstadt
17.02.2024
Ich bin begeistert. Alles war super gut verpackt und entsprach meinen Vorstellungen. Immer wieder gerne. Auch der Preis ist ok 👌
19.02.2024
Liebe Gabriele, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bestnoten-Bewertung. Schön, dass wir Sie als Kundin begeistern konnten! Danke auch für Ihr Extra-Lob zum fairen Preis unserer Produkte und zur sicheren Verpackung. Wir finden es toll, dass Sie sich noch dazu die Mühe gemacht haben, uns ein Foto Ihres neuen Porzellans zu schicken. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop. Mit freundlichen Grüßen aus Röslau nach Schifferstadt
22.11.2023

Reklamation sofort behoben

Bei der Lieferung war eine Tasse kaputt. Nach Reklamation wurde ohne Umschweife sofort Ersatz geliefert. Das war 😊 toll. Danke
23.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie uns mit Bestnote bewerten, wenngleich die Zustellung Ihres Porzellans nicht ganz reibungslos verlief. Obwohl wir die Ware höchst sorgfältig verpacken, kommt es in seltenen Fällen doch vor, dass auf dem Versandweg mal ein Teil zu Bruch geht. Wir freuen uns, dass wir Ihren Einkauf bei uns durch die schnelle Ersatzlieferung zu einem rundum tollen Erlebnis machen konnten. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße schickt Ihnen Ihr Team vom Porzellantreff
SA
17.02.2024
Meine Bestellung wurde unverzüglich geliefert. Die Gläser sind wunderschön, wie abgebildet und zu einem fairen Preis. Danke
19.02.2024
Liebe Susanne, besten Dank für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung und Ihren lobenden Kommentar zur schnellen Lieferung. Es freut uns natürlich zu hören, dass Ihnen die bestellten Gläser der Marke Nachtmann so ausnehmend gut gefallen, denn unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden erstklassige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Gläsern und würden Sie gerne bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen. Herzliche Grüße nach Nordrhein-Westfalen von Ihrem Porzellantreff-Team
04.10.2023
Vielen Dank ! Sehr zuverlässig! Schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden! Immer wieder gerne! Nur zu Empfehlungen!
05.10.2023
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops und danke auch für das Extra-Lob zu unserer Zuverlässigkeit und der schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den neuen Artikeln der Marke Villeroy & Boch und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Porzellantreff Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge
07.09.2023
Ware war sehr gut verpackt. Alles war im einwandfreien Zustand. Danke, hat mich sehr gefreut bei Ihnen einzukaufen
19.09.2023
Liebe Kundin, für Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen bedankt sich sehr herzlich Ihr Porzellantreff-Team! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Seltmann Weiden. Uns freut es ebenfalls, dass Sie bei uns eingekauft haben und sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen. Spätsommerliche Grüße aus Röslau
04.09.2023
Eine sehr gute Auswahl, schnelle, sehr gut verpackte Lieferung und super Ware. Sehr gerne bestelle ich hier wieder!
04.09.2023
Lieber Kunde, Ihr Porzellantreff-Team möchte sich hiermit herzlich für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung bedanken! Danke auch für Ihr Extra-Lob zur großen Auswahl und zur sorgfältig verpackten, schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Seltmann Weiden und natürlich begrüßen wir Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Hessen
23.11.2023
Ich bin vollauf zufrieden, das Porzellan war super verpackt und sehr schnell geliefert.....jederzeit gerne wieder
23.11.2023
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team sagt ganz herzlichen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Danke auch für Ihr zusätzliches Lob zur schnellen Lieferung und sicheren Verpackung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Artikeln der Marke like. by Villeroy & Boch und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Liebe Grüße aus Röslau nach Nordrhein-Westfalen
15.02.2024
Die Bestellung wurde durch Vorkasse schnell abgewickelt, und die anschließende Reklamtion topp innerhalb 2 Tagen.
16.02.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bestnoten-Rezension mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops. Bedauerlicherweise wurde ein Teil Ihrer Bestellung in zerbrochenem Zustand bei Ihnen angeliefert. Trotz sorgfältiger Verpackung der Ware kommt es leider ab und zu auf dem Transportweg zu Beschädigungen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch für Sie entstanden sind. Es freut uns, dass wir durch die schnelle und kostenlose Ersatzlieferung Ihren Einkauf bei uns zu einem positiven Erlebnis machen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Thomas Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne bald wieder bei uns im Porzellantreff. Viele Grüße aus Bayern nach Baden-Württemberg und ein schönes Wochenende