barferoase.de- Logo - Bewertungen

barferoase.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.01.2022
aktualisiert am: 01.02.2023
barferoase.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei barferoase.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.01.2022
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für barferoase.de

Bewertungen für barferoase.de

16.01.2023
Wir bestellen schon seit längerem bei der Barferoase diverses Fleisch, sowohl gekocht als auch roh, für Hund und Katze und sind stets zufrieden mit der Ware und der zuverlässigen, zügigen Bearbeitung. Die Selbstabholung ist unkompliziert und klappt stets zum vereinbarten Zeitpunkt. Wir können die Barferoase empfehlen und sind froh, daß wir den Shop in Wohnortnähe haben!
10.01.2023

Beratung sehr gut, schnelle Lieferung.
18.12.2022
05.12.2022
21.11.2022
War alles OK. An den Versandkosten könnte man noch arbeiten.
06.10.2022
Wie immer sehr freundlich, zuverlässig - alles top. bestelle schon seit Jahren bei Frau Dunker und kann sie nur empfehlen :)
04.10.2022
Freundliche und gute Kommunikation. Passt immer Alles.
26.10.2022
19.02.2022
Also an Barferoase gibt es nichts zu bemängeln wobei ich aber sagen muss das ich für den Versand ne menge Geld bezahle und meine bestellte Ware in einem normalen Transporter geliefert wird,ohne Kühlung. Meine Ware Ware kommt aufgetaut an und das ist nicht nicht akzeptabel da ich ba auch dafür bezahle.Da kann man es gleich mit einem normalen Versand versenden,wäre billiger. Das Futter aber ist sehr gut und Barferoase trifft da glaube ich keine Schuld.
11.02.2022
Es gibt nichts zu verbessern. Aber ich würde vorschlagen die tiefgekühlten Waren direkt in Styroporkartons zu packen,da die Ware doch schon leicht angetaut waren.
13.03.2022
Sehr gute Beratung ist nur zum entpfelen kaufe dort sehr gerne ein und mein hund mit darmprobleme geht es seit dem sehr gut 👍👍👍
26.03.2022
Übersichtlicher Online-Shop, leichte Abwicklung und schnelle Lieferung.
09.05.2022
zuverlässige und schnelle Bearbeitung der Bestellung