nordholz.shop- Logo - Bewertungen

nordholz.shop

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten629 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Es war perfekt! Vom Kundenservice bis zur schnellen Lieferung!! Das Sauna-Zubehör wirkt absolut hochwertig und edel! Werden nur noch dort kaufen. Uns ist es in Zeiten von Temu und anderen Händlern auch sehr wichtig, deutsche Unternehmen zu unterstützen. Vondem absolut sympathischen Team, glaube sogar es handelt sich um ein Familienunternehmen, sind wird absolut begeistert. Von uns volle Punktzahl!! Bitte macht weiter so!!!
CB

29.09.2023
Bestellablauf und Lieferung sind perfekt gelaufen. Leider muss ich ein Teil aus meiner Bestellung zurückgeben. Laut Webseite hat man 100 Tage Rückgaberecht. Retoure auf der Webseite über das Formular angemeldet - keine Antwort. Email geschrieben, keine Antwort, mehrmals angerufen, keiner geht dran, WhatsApp versucht, erst ist die Nummer nicht hinterlegt, dann wird die Nachricht nicht zugestellt. Ich weiß nicht weiter.

Bewertungen für nordholz.shop

CE
Conny E.
Dresden
25.06.2024

Hammer

Habe mehrere Bundle gekauft und einzelne besondere Öle, ja da kann man ganz schön Geld lassen. Die Lieferung und der informelle Austausch zum Versand sind schnell und immer up too date. Als die Lieferung eingetroffen ist war die Freude echt großartig und darauf die Enttäuschung noch größer, der Karton sah aus als wäre er nass, drei Öle waren fast leer weil der Verschluss kaputt war. Ich habe natürlich sofort Meldung gemacht und da einige Sachen als geschenkt gedacht waren, wollte ich das alle Fehler und Schäden behoben werden. Es hat sich wirklich sofort ein Mitarbeiter über Instagram gemeldet und wirklich alles getan um mich absolut zufrieden und glücklich zu machen, schon zwei Tage später und pünktlich vor dem Geburtstag hatte ich Ersatz und als Entschuldigung noch OnTop‘s. Das ist wirklich Service wie ich ihn wünsche, weiter so es ist schön das ihr da seid.!
02.07.2024
Die Ware war sehr schell bei mir und alles war ordentlich verpackt. Die Düfte sind ein Erlebnis und sehr ergiebig. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Immer wieder gerne.
Toller Shop, super Service, sehr schnelle Lieferung und die Qualität ist super 👍
SG
Schnell, zuverlässig und eine Riesen Auswahl.
Schnelle Lieferung und toller Kundenservice
BV
Birgit V.
Blankenfelde-Mahlow
19.06.2024
Super Qualität und turboschnelle Lieferung
19.06.2024
Sehr schneller Versand. Alles in Ordnung.
20.06.2024
Unkompliziert und sehr freundlich