nordholz.shop- Logo - Bewertungen

nordholz.shop

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten745 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Es war perfekt! Vom Kundenservice bis zur schnellen Lieferung!! Das Sauna-Zubehör wirkt absolut hochwertig und edel! Werden nur noch dort kaufen. Uns ist es in Zeiten von Temu und anderen Händlern auch sehr wichtig, deutsche Unternehmen zu unterstützen. Vondem absolut sympathischen Team, glaube sogar es handelt sich um ein Familienunternehmen, sind wird absolut begeistert. Von uns volle Punktzahl!! Bitte macht weiter so!!!
CB

19.07.2024
Paket hat sehr lange gebraucht, nachdem es weg. fehlender Hausnummer zurück ging. Sie haben, obwohl ich die Hausnummer mitgeteilt habe, die Adresse auf dem zum 2. Mal geschickten Paket nicht ergänzt. Nur mit Glück wurde das Paket mir zugestellt - sehr verbesserungsbedürftig…

Bewertungen für nordholz.shop

JS
10.10.2024

Sehr angenehme Düfte

Schneller Versand, tolle Verpackung, sehr angenehme Düfte. Wir haben eine Discovery Box und haben uns überraschen lassen, was sie so alles bereit hält. Natürlich liegt einem nicht jeder Duft, dafür hat man einfach seine Vorlieben. Aber ein paar Inspirationen haben wir schon gefunden und werden sicher wieder bestellen.
Ware pünktlich und gut verpackt erhalten. Qualität ist hervorragend und somit definitiv empfehlenswert. Zwar versehentlich eine kostenfreie Probe mit dem gleichen bestellten Produkt erhalten, jedoch nach kurzer Info, direkt eine neue Probe zugesendet bekommen! Top Service und schnelle Reaktion! Bitte weiter so!

Sehr zufrieden 😃

Das Einkaufserlebnis war sehr angenehm, so persönlich, als stünde man im Laden vor einem kompetenten und freundlichen Verkäufer. Die Produkte sehen von der Qualität her ansprechend aus, sie sind für ein Geschenk gedacht, deshalb habe ich sie nicht ausprobiert.

Die Lieferung kam schnell und die Düfte sind super.

Die Lieferung kam schnell und in einer angemessenen Verpackung. Das wichtigste aber: ich finde die Düfte super gelungen, sie sind sparsam zu dosieren und riechen toll.
09.10.2024
Sehr zu empfehlen. Mir wurde ein falscher Aufguss liefert, nachdem ich den Shop kontaktiert hatte, wurde der richtige prompt nachgeliefert. Super Service! Vielen Dank!
28.09.2024
Das Paket wurde sehr schnell empfangen, perfekt verpackt. Ich kaufte alles als Geschenk, so kann ich nichts über die Qualität der Produkte sagen. 😊
07.10.2024

Top Firma

Lieferung erfolgte schnell und das Produkt hatte keine Mängel aufzuweisen . Produkte sehen super aus und ich bin rundum zufrieden.
EK
Erich K.
Aulendorf
schnelle Lieferung, top Qualität. Ein Genuss in der Sauna zu sitzen und die Düfte zu riechen. Mega Erlebnis.
Schnelle Lieferung, gute Produkte. Zum ersten Mal bestellt, bestimmt nicht zum letzten. LG
03.10.2024

Gutes Auftragsabwicklung

Gute Reklamationsbearbeitung. Es wird sich um Anliegen der Kunden sehr schnell gekümmert.
TH
Thomas H.
Wuppertal
09.10.2024

Empfehlenswert

Der komplette Bestell- und Liefervorgang lief völlig reibungslos - Empfehlenswert!
07.10.2024
Die schnelle Lieferung und die Auswahl der Produkte.
Rapid delivery and products seem of high quality
GB
gute Produkte, schnelle Lieferung
04.10.2024

Saunaduft

Bestellung sehr gut abgewickelt
Alles top. Schnelle Lieferung.