Birkholz Perfume Manufacture- Logo - Bewertungen

Birkholz Perfume Manufacture

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Birkholz Perfume Manufacture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
"Cedar und Pepper" ist jetzt neben "Sir Santal" und "Flora Femina" mein dritter Duft von Birkholz! Man darf die Wirkung eines Lieblingsduftes auf das Wohlbefinden nicht unterschätzen!

16.10.2023
Die Konsistenz des Iconic Oud ist sehr "wässrig" und der Duft nach 1Std. verflogen. Ginge bei mir als Eau de Toilette durch, aber auf keinen Fall als Parfüm. Dafür ist der Preis viel zu hoch. Der Duft selbst ist sehr angenehm und bei längerem anhalten wäre es auch keine einmalige Angelegenheit gewesen. Hatte mich auch gewundert, dass der Duft als Probe nochmals dabei war. Erst bei Rezessionen im Internet habe ich erfahren, dass man das Orginal ungeöffnet zurückschicken kann, wenn man mit der Probe nicht zufrieden ist. Eigentlich eine wunderbare Sache und großzügig vom Hersteller, sollte aber an einer offensichtlichen Stelle mal erwähnt werden. Versandt und Verpackung waren einwandfrei

Bewertungen für Birkholz Perfume Manufacture

HR
Helena R.
Gummersbach
04.02.2024
28.01.2024
13.02.2024
Parfüm hält nicht lange an, man muss sehr viel benutzen damit es riecht
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht vollends zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und unser Team wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Birkholz. Ich möchte Ihnen meine Hochachtung aussprechen, für die tollen und außergewöhnlichen Parfums. Ich finde sie haben echt eine Tolle Marke gesetzt und eine tolle deutsche Marke aufgebaut. Ich finde die Probiersets sehr hochwertig und eine tolle Duftauswahl. Ich habe lediglich einen Wunsch und zwar dass die Blackserie auch in 50ml verfügbar ist. Vielen Dank und ich werde bald wieder bei Ihnen bestellen. Mit freundlichen Grüßen Leonhard Hagenbucher
14.02.2024
Lieber Herr Hagenbucher, vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback. Wir freuen uns wirklich von Herzen über Ihre Worte. Gern geben wir auch Ihr Feedback an unser entsprechendes Team weiter. Ich hoffe, dass wir Sie weiterhin mit neuen Kreationen begeistern können und bedanke mich vielmals für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Birkholz Team.
06.01.2024

Großzügige Probenbeigabe

Abwohl ich nur 3 ml von einem Duft bestellt habe, lagen gleich 6 Proben von anderen Düften mit im Paket. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen, die Ware war liebevoll verpackt. Vielen lieben Dank für die Großzügigkeit, Ich freue mich auf das Ausprobieren!
14.02.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit deinen zusätzlichen Proben und deiner Bestellung so zufrieden bist. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
dies ist meine erste bestellung , so das ich noch nicht viel dazu beitragen kann. sagen kann die sendung kam schnell und sicher an , war ansprechend verpackt wie ich es gewohnt bin . danke dafür und weiter so .
14.02.2024
Willkommen in der Birkholz Familie und vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und wünschen weiterhin viel Freude mit deinen Düften. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
18.01.2024
Wow, was für Düfte!!!! Mit keinem “normalen” Duft zu vergleichen! Ein “Must have”! Obwohl die Preise schon hoch sind… Besonders zu empfehlen dark amber ♥️
14.02.2024
Vielen vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir dich mit unseren Düften so begeistern! Wir senden duftende Grüße aus Berlin :)
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Ich habe noch zusätzliche Pröbchen erhalten und eine persönliche Notiz erhalten. Das ist total aufmerksam.
14.02.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Sendung und deiner Auswahl zufrieden bist. Wir senden dir duftende Grüße aus Berlin!
01.01.2024
Ehrliche Meinung, die Düfte sind erste Klasse und wie sie auch bei einem ankommen sehr schön verpackt.Danke an das Team Birkholz🙏🙏
14.02.2024
Danke für deine ehrliche Meinung! Es freut uns wirklich, dass du mit unserer Arbeit und dem Team so zufrieden bist. Wir senden duftende Grüße aus Berlin und wünschen weiterhin viel Freude beim Entdecken unserer Duftwelten. Dein Birkholz Team
Absolute Empfehlung. Die Düfte sind umwerfend, besonders und duften lange. Dazu bester Service. Ich glaube, hier bleibe ich.
14.02.2024
Vielen vielen Dank! Weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung :) Wir senden duftende Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
1A Qualität, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich bin begeistert und werde weiterhin Kundin bleiben.
14.02.2024
Danke für dein positives Feedback. Es freut uns sehr deine Meinung zu deiner Bestellung zu erhalten. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Lieferung und einen wundervollen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
07.01.2024

Bewertung

Schnelle Lieferung, man kann den Lieferstatus jederzeit einsehen, Umweltschonende Verpackung. Top!
14.02.2024
Danke für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service so zufrieden bist und senden duftende Grüße aus Berlin!
Die Düfte sind super. Sehr außergewöhnlich, schön verpackt sind sie auch noch..
14.02.2024
Danke für dein wundervolles Feedback. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Birkholz Team.