naturbrennstoffe24 GmbH- Logo - Bewertungen

naturbrennstoffe24 GmbH

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2023
naturbrennstoffe24 GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für naturbrennstoffe24 GmbH

Unkompliziert, freundlich, schnell.
Antwort von naturbrennstoffe24 GmbH
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr naturbrennstoffe24 Team
SM
Susanne M.
Fischbach
17.03.2024
Zunächst war ich etwas verunsichert wegen der Business-WhatsApp-Kommunikation... Diese stellte sich aber als absolut transparent, verbindlich und freundlich heraus, sodass sich der gesamte Bestell- und Liefervorgang perfekt gestaltete. Super Lieferung, absolut freundlicher Fahrer, beste Pelletsqualität 👌 Dankeschön für die tolle Erfahrung!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität unserer Pellets und der WhatsApp-Kommunikation zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr naturbrennstoffe24 Team 💚

Rundum zufrieden

Preis-Leistung stimmen. Bei Anlieferung ist man mir bezüglich Abstellort perfekt entgegen gekommen.
Antwort von naturbrennstoffe24 GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Anlieferung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr naturbrennstoffe24 Team.
14.02.2024
super Service, freundlich, gute Premiumpellets, schnelle Lieferung, sehr gern weiter zu empfehlen.
Schnelle Lieferung und netten Kontakt.
Super Service !
23.09.2023
Ich bestelle jedes Jahr bei Natur-Brennstoffe 24 , bin sehr begeistert über die tolle Kommunikation und ganz besonderst über die eigene Spedition. Absolut pünktlich, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Daher gebe ich dem Unternehmen die volle Punktzahl. Danke für alles 😘
19.08.2023

Top Service !!

Gute Beratung, sehr nette Frau Müller, schnelle Lieferung und super Fahrer, welcher die Palette Kaminholz für paar nette Worte auch noch auf den Hof geschoben hat (Schiebehilfe war nötig)
04.07.2023
Bestellung, Abwicklung, Terminvergabe und Lieferung topp. Immer wieder gern.
13.10.2023
Schnell und zuverlässig. Immer wieder gern.