lacigale-provence.de

2.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.153 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Verbesserungsvorschlag: Bspw. fände ich es gut, wenn alle Produkte, die sich in Kennlern-/Probierpakete befinden, auch bei LaCigalle zu beziehen wären. Im Olivenöl-Probierpaket befand sich ein Trüffel-Öl, das uns sehr begeisterte, aber leider nicht zu kaufen ist. Ihre Produkte schätze ich sehr, wäre aber bei den überall stattfindenden Preiserhöhungen nur bis zu bestimmten Grenzen bereit, sie weiter zu beziehen (bspw Artzner-Pasteten-Gläser empfände ich ab 9 oder 10 € nicht mehr verhältnismäßig). Die schreibe ich aus Kundensicht, die Zwänge für Unternehmen und Händler sind mir natürlich bewußt.

18.08.2023
Die Lieferung der Proben entsprach nicht den Abbildungen auf der Internetseite. Sie hatten auch keinen Sprüher !
GM

Bewertungen für lacigale-provence.de

MP
30.03.2024
Ein tolles Produkt und Geld sparen konnte ich auch wegen der Großpackung und sehr schnell geliefert schneller geht's nicht
Es war wieder mal sehr gut beste Dinge aus France immer wieder gerne Ich Liebe es Je laime Grüße Franc Schweizer
SB
Sonja B.
01.04.2024
Die Ware habe ich kurz nach meiner Bestellung erhalten. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
SO
Susanne O.
Zülpich

Alles Super

Immer wieder schön, Düfte und anderes hier zu bestellen. Schnelle und perfekte Abwicklung. Wundervolle Produkte
ES
Erika S.
Balingen
Schnelle Bearbeitung. Das Parfüm ist sehr gut verpackt. Beim Öffnen strömt schon ein feiner Duft entgegen.
01.04.2024
Wie immer die schnelle Bearbeitung, Lieferung und natürlich Qualität. Hervorragend! Ich bin super zufrieden.
23.03.2024
Schnelle Lieferung!!!! Super Ware!!!! Bin sehr zufrieden!!!! Werde wieder bestellen und weiter empfehlen!!!!
Ganz wunderbar! Superschnell und zuverlässig und sogar noch ein kleines Pröbchen. Immer sehr gern wieder.
CK
C. K.
Hannover
21.03.2024

Alles einwandfrei.

Leichte Kuchen mit erlesenem Geschmack. Sehr stabile Verpackung. Schnellster Versand. Alles einwandfrei.

Schöne Produkte aus Frankreich...Hat…

Schöne Produkte aus Frankreich...Hat alles gut geklappt, Bestellung, Lieferung..ich war sehr zufrieden!
IE
Ingo E.
Tittmoning
Da alles bestens gelaufen ist, wüsste ich nicht, was ihr noch besser machen könntet. Alles ist gut so.
06.04.2024
Wir sind sehr zurfrieden mit dem Produkt und auch mit der Bestell- und Versandabwicklung. Vielen Dank.
Maria S.
Lauingen
Sehr gute Ware,übersichtlicher Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Danke werde weiter empfehlen 👍
AB
A. B.
Landsberg

Gutes Produkt

Schneller Versand, gute umweltfreundliche Verpackung, gutes Produkt, bereits wiederholt gekauft
Sehr schnelle Lieferung und viele interessante Produkte aus Frankreich. Auch in Bio Qualität.
Super schnelle Lieferung. Top Ware von toller Qualität. Sehr zu empfehlen - gerne wieder. 👍👍👍
23.03.2024
Alles Super!!!! Sehr schnelle Lieferung!!! Tolle Artikel die ich wieder bestellen werde!!!
JM
Judith M.
Grevenbroich

Lieferung top

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Die Duftproben waren gut verpackt.
BB
Brigitte B.
Bayer. Eisenstein
29.03.2024

La Cigale ist super!

Die Homepage gefällt mir sehr gut, die Newsletter auch und natürlich die Durance Produkte!
DT
Doris T.
Büttelborn
alles bestens bin soooo zufrieden werde immer wieder die wunderschönen Düfte bestellen