lacigale-provence.de

2.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.782 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Wundervolle, reine Düfte, sehr schönes Sortiment, einfache Bestellung und schneller, sicherer Versand! Habe wieder vier neue Lieblingsdüfte zu angemessenen Preisen entdeckt! Die Produkte gefallen mir viel besser als die üblichen, überteuerten Markenparfums, bei denen man vorwiegend den Namen bezahlt, und mit denen ich mich nicht mehr identifizieren möchte. Bei diesen puren Düften hier fühle ich mich wie im Garten von Claude Monet. Die naturbelassenen, authentischen Produkte direkt vom Hersteller überzeugen mich absolut und streicheln die Seele. Auch mein Mann und meine Töchter finden die neuen Düfte bezaubernd. :)) Immer wieder gerne! *****

18.08.2023
Die Lieferung der Proben entsprach nicht den Abbildungen auf der Internetseite. Sie hatten auch keinen Sprüher !
GM

Bewertungen für lacigale-provence.de

06.07.2024

Sehr gute Qualität

Ich bin sehr über die sehr gute Qualität überrascht. Sehr schöne Düfte. Die Lieferung war sehr schnell. Alles in Allem weiterzuempfehlen.
09.07.2024
Problemlos bestellen, schnell geliefert bekommen und dann bei Nutzung der Seifen das wunderbare Gefühl mit Duft sich zu waschen.
12.07.2024
Immer wieder sehr gute Produkte.Die Lieferzeit ist kurz. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur weiter empfehlen.
03.07.2024

Wunderbarer, dezenter Duft im ganzen Raum

Superschnelle Lieferung. Sehr sorgfältig verpackte Ware. Wunderbarer Duft, der sich sehr zart im ganzen Raum verteilt.
anna s.
tübingen
30.06.2024
schnelle lieferung, sorgfältige verpackung, immer eine kleine aufmerksamkeit. perfekt. was soll man da besser machen??
HC
Hanna C.
Saarbrücken
04.07.2024
Sehr guter Shop mit schneller Lieferung und toller Qualität zu guten Preisen. Habe ich schon weiter empfohlen.
29.06.2024
Natur Seife Moschus bestellt. Hatte intensieveren Duft erwartet. Schäumt etwas viel. Lieferung ging schnell!
Gute Preise und schneller Versand waren sehr schön für die genaue hohe Qualität der Produkte, die ich suchte!
08.07.2024
Tolle Produkte aus dem Westen und Süden Frankreichs. Das Meersalz aus Guerande ist unser Lieblingssalz.
Das Paket war leider nicht gut verpackt und das Waschmittel zum eil.ausgelsufen. so st alles super.
LV
Liliane V.
Wuppertal
03.07.2024

Super

Ich freu mich, daß ich endlich die Crepes Dentelles Gavottes auch in Deutschland beziehen kann :-)

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, Ware sehr sorgfältig verpackt, hervorragende Qualität, Preise noch akzeptabel.
Schnell, zuverlässig, kulant, top Service, tolle Produkte. Leider telefonisch nicht erreichbar.
marianne k.
oberfladungen
13.07.2024

Ein feiner Laden !

Ein feiner Laden. Gute Angebote,schnelle Lieferung.Das Angebot könnte noch etwas größer sein.

Wie immer, sehr zufrieden ☺️

Tolle Produkte, schnelle Lieferung! Ich bestelle regelmäßig und bin immer sehr zufrieden.
29.06.2024
Sehr schnelle und problemlose Abwicklung des Auftrages. Bestelle wieder gern bei La Cigale
11.07.2024
Sehr gutes Produkt- ich bin absolut begeistert. Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf!
10.07.2024

Bodylotion

Sehr schneller Versand! Super gute Qualität und gut verpackt. Hier bestelle ich gerne.
09.07.2024
Alles bestens verpackt!! sehr schnelle Lieferung und die Produkte sind sowieso super.
Schnelle Lieferung, top Qualität und vor allem die natürlichen Inhaltsstoffe