lacigale-provence.de

3.015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.302 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Verbesserungsvorschlag: Bspw. fände ich es gut, wenn alle Produkte, die sich in Kennlern-/Probierpakete befinden, auch bei LaCigalle zu beziehen wären. Im Olivenöl-Probierpaket befand sich ein Trüffel-Öl, das uns sehr begeisterte, aber leider nicht zu kaufen ist. Ihre Produkte schätze ich sehr, wäre aber bei den überall stattfindenden Preiserhöhungen nur bis zu bestimmten Grenzen bereit, sie weiter zu beziehen (bspw Artzner-Pasteten-Gläser empfände ich ab 9 oder 10 € nicht mehr verhältnismäßig). Die schreibe ich aus Kundensicht, die Zwänge für Unternehmen und Händler sind mir natürlich bewußt.

18.08.2023
Die Lieferung der Proben entsprach nicht den Abbildungen auf der Internetseite. Sie hatten auch keinen Sprüher !
GM

Bewertungen für lacigale-provence.de

21.11.2023

Absolut empfehlenswert

Hervorragende Qualität zu einem fairen Preis. Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden und werde gerne wieder bei Ihnen bestellen. Klare Kaufempfehlung, gönnen Sie sich diesen Gaumenschmaus.
Produkt super lecker, man merkt die Qualität. Schnelle Lieferung. Super verpackt. Man merkt durch und durch, dass bei ihnen professionelle gearbeitet wird. Werde weiterhin bei euch bestellen, weiter so. Vielen Dank!
26.11.2023
Vielen Dank für die tolle Ware! Ich bin immer wieder total begeistert von der tollen Seife und den erstklassigen und langanhaltenden Raumdüften!! Der Service und die Ware waren wieder perfekt!! Immer wieder gerne!!
MH
Manuela H.
Münchsmünster
03.11.2023

Wunderbare Natürliche Seifen

Ich möchte hier msl mein 100% vertrauen investieren😊die Seifen die ich bekomme machen mir einen sehr Hochwertigen Eindruck. Ich denke habe jetzt meinen Seifen Lieferanten gefunden mit dem ich zufrieden sein kann.🥰
30.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Die Preise sind sehr gut. Ich hatte Fischsuppe und Roulette bestellt. Ich habe mich vom Geschmack her wie in der Provence gefühlt. Werde wieder dort bestellen. Vielen Dank 🙏
SK
Sam K.
Völklingen
10.07.2023

Sehr gute Produkte

Per Zufall im Internet gefunden, weil diese Web-Seite sehr liebevoll gestaltet ist! Die Produkte sind von sehr guter Qualität 👍🏻 Schneller Versand und alles ist gut verpackt!! Ich kann es wirklich nur empfehlen!!
CP
24.08.2023
Alles super, guter Service. Leider sind die Düfte (Senteurs Gourmandes Vanille Noire Eau de Parfum und Durance Verveine Eau Fraiche) nicht so lang anhaltend. Was sehr schade ist, da sie wirklich sehr gut riechen.

Blitzversandt - TOP

Stimmt wirklich - Blitzversandt. Rasche Erledigung, gut verpackt. 1 Artikel wurde falsch geliefert bei vielen Positionen möglich, kann passieren, sollte nicht sein. Trotz allem immer wieder gerne hier einkaufen.

Schöne Auswahl, zuverlässige Lieferung!

Sehr schönes Angebot, faire Preise und zuverlässige und schnelle Lieferung. Verpackung top, sehr sturz- und auslauf-sicher, was insbesondere bei der Bestellung von Ölen wirklich wichtig ist. Danke, gerne wieder.
SM
Susanne M.
Greußen
Es gibt sehr viele schöne Produkte. Alles ist übersichtlich und kaum hat man bestellt, ist auch schon die Ware da. Ich bin bis zum heutigen Tag sehr zufrieden. Werde bald wieder meinen Weichspüler bestellen.
22.05.2023

Produkt wie erwartet.

Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Der Preis für die zwei Seifen ist schon recht ordentlich, aber sie halten ja auch lange. Und wenn man etwas Exklusives möchte, zahlt man halt den entsprechenden Preis.

Ich bin von den Seifen total begeistert und überzeugt

Ich bin von den Seifen total begeistert. Sie sind super ergiebig, schäumen und duften hervorragend. Außerdem sind sie sehr pflegend und trocknen die Haut nicht aus. Das ganze Badezimmer duftet fantastisch.
04.09.2023
schnelle Post, alles korrekt. dass die kekse (uns?) nicht so toll schmecken, dafür kann cigall ja nichts. (schottische butter Gebäck ist halt doch unschlagbar.) trotzdem vielen Dank und frdl. gruß. a. s.
19.06.2023

Alles sehr gut,macht viel Freude!

Wie immer,Ware wunderbar,habe diesmal 2 Nachfüllflaschen für Handseife bestellt.Erstklassig! Schnelle Lieferung,ich freue mich immer auf das Paket,egal ob Düfte oder Raumsprays alles von bester Qualität!
Qualitativ sehr gute Ware, absolut angemessenes Preisniveau (die selbe Ware ist in anderen Shops teils deutlich teurer) und super-schnelle Lieferung - und das sogar drei Tage vor Weihnachten. Alles top!
Alles lief optimal . Das Produkt ist super und alles war auch sehr schön eingepackt. Kompliment . Ich benutze die Seife sehr , sehr gerne . Funktioniert einfach ganz toll. Vielen Dank für das Produkt .
BK
Biljana K.
Duisburg
03.07.2023
Ich bin sehr von der Waschmitteln begeistert. Es ist was anderes und was besonders. Die Wäsche ist richtig weich und richt unheimlich. Meine Empfehlung. Sonst alle ander Produkte sind hochwertig.
EK
E. K.
Wuppertal
22.10.2023
Die Trüffel schmecken wie immer sehr gut und das Parfüm duftet herrlich. Die Bestellung ist schnell und unkompliziert angekommen. Bestelle immer wieder gerne bei La Cigale. Bleibt so wie ihr seid 😉
07.08.2023

Gute Düfte

Habe die Duftbouquets zum1. Mal bestellt. Sie riechen sehr gut. Über die Haltbarkeit des Duftes kann ich noch keine Aussage treffen, da ich sie gerade erst gekauft habe. Bin auf das Ergebnis gespannt.
06.07.2023

Zügige Lieferung und hochwertige Produkte

Sehr zügige Lieferung und sehr gut verpackt. Anbei lagen auch ein paar Duftproben, die mir sehr gut gefallen haben. Die Produkte sind sehr hochwertig und die Preis/Leistung stimmt. Sehr gerne wieder!