lacigale-provence.de

2.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.204 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Verbesserungsvorschlag: Bspw. fände ich es gut, wenn alle Produkte, die sich in Kennlern-/Probierpakete befinden, auch bei LaCigalle zu beziehen wären. Im Olivenöl-Probierpaket befand sich ein Trüffel-Öl, das uns sehr begeisterte, aber leider nicht zu kaufen ist. Ihre Produkte schätze ich sehr, wäre aber bei den überall stattfindenden Preiserhöhungen nur bis zu bestimmten Grenzen bereit, sie weiter zu beziehen (bspw Artzner-Pasteten-Gläser empfände ich ab 9 oder 10 € nicht mehr verhältnismäßig). Die schreibe ich aus Kundensicht, die Zwänge für Unternehmen und Händler sind mir natürlich bewußt.

18.08.2023
Die Lieferung der Proben entsprach nicht den Abbildungen auf der Internetseite. Sie hatten auch keinen Sprüher !
GM

Bewertungen für lacigale-provence.de

Schönes Sortiment mit tollen, leckeren Spezialitäten ...

... zum angenehmen Preis. Der Service überzeugt auch, die Lieferung ist immer sehr schnell angekommen. Der Paketinhalt sicher verstaut. So bleibt nur die Bestnote zu vergeben.
28.10.2023
Ich kaufe seit Jahren in diesem Shop und bin mit den Produkten und den schnellen Lieferungen sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist die Erreichbarkeit per Mail oder Telefon.
BP
Bernd P.
Karlsruhe
11.11.2023
keine Verbesserungsvorschläge. Bestellung ist sehr einfach abzuwickeln, einfache Bezahlmöglichkeiten, auch ohne paypal, sehr schnelle Lieferung, gute, sichere Verpackung.
RH
Rita H.
05.07.2023
Mittlerweile habe ich mich durchprobiert. Das Gebäck schmeckt hervorragend. Ausserdem finde ich es geradezu auffallend, wie gut und liebevoll die Ware verpackt ist. Alles 1A
CP
Claudia P.
Heiligenberg
Sehr schneller Versand, super Ware. Werde ich wieder einkaufen und auch weiterempfehlen. Weiter so. Alles perfekt. Die Kissensprays ein Traum. Habe gleich mehrere bestellt.
25.10.2023
Sehr positiv, deshalb 5 Sterne: schnelle Lieferung und die stets gute Qualität der Produkte. Sehr zu empfehlen, werde auch weiterhin meine Produkte bei LaCigale bestellen.
15.09.2023
Ich hatte schon einmal bei La Cigale bestellt und war und bin immer noch sehr zufrieden. Die Parfums sind toll und die Ware wurde schnell und unkompliziert geliefert. Danke!
DL
12.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Produkte, die Außenverpackung war reichlich mitgenommen, aber da alle einzelnen Produkte gut verpackt waren ist nichts passiert. Gerne wieder!
06.10.2023
Ich habe schon ein paar mal Seifen bestellt und bin sehr zufrieden mit den Düften.Die Düfte sind sehr ausdrucksstark und halten lange an. Die Haut trocknet auch nicht aus.
06.06.2023
Ich bin sehr glücklich über die wundervollen Produkte aus Südfrankreich, die ich sehr liebe und die in einem perfekten Zustand bei mir ankamen. Vielen Dank, gerne wieder.
Ware ist tadellos angekommen. Ich hatte die Creme schon mal in einem Geschäft gekauft, leider war es aufgrund der Entfernung nicht möglich dort einzukaufen, daher online.
GW
14.06.2023

Super tolles Sortiment und Kompliment

Super tolles Sortiment, Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Sehr liebevolle Aufmachung (Rechnungsumschlag und kleine Aufmerksamkeit Bonbon). Gerne wieder. Kompliment!
04.11.2023

Herrliche Düfte

Umgehende Lieferung, gut verpackt, herrliche Düfte, zwei kostenlose Pröbchen dabei, über Dich ich mich sehr gefreut habe, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Danke!
10.08.2023

Ein Hauch Südfrankreich für daheim

Tolle Auswahl von Produkten aus dem Süden Frankreichs und schnelle Lieferung! So kann man sich einen Hauch Südfrankreich unkompliziert nach Hause bringen lassen :-).
24.07.2023

Alles prima,

Gute Kommunikation, schneller Versand, einwandfreie Ware. Und versandkostenfrei ab einem nicht ganz so hohen einkaufswert wie sonst üblich. Gibt nichts zu meckern.
GM
Gertraud M.
Selsingen
17.07.2023
Also die Seife aus Marseille ist großartig !!! Das mit dem Loch ist einzigartig und hat mich begeistert. Die Seife ist fest und tropft nicht und behält ihre Form.
12.09.2023
Sehr schnelle, super verpackte Lieferung. Was bisher probiert wurde war richtig lecker und von hochwertiger Qualität. Hier bestelle ich auf jeden Fall wieder.
RB
Rolf B.
Bad Honnef
breites und qualitativ hochwertiges Angebot, schnelle Lieferung, super geschützt verpackt, ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, kaufe jederzeit gerne wieder
22.09.2023

Einfach, schnell und gut verpackt.

Die Bestellung wurde sehr zügig verarbeitet und geliefert. Die Verpackung war auch sehr gut. Wirklich nichts zu bemängeln. Werde künftig wieder hier bestellen.
07.08.2023
Ware super, bin begeistert- schnelle Lieferung. Über das Muster habe ich mich sehr gefreut und freue mich, dass es noch Firmen gibt, die es so schön verpacken.