lacigale-provence.de

2.992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.491 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Verbesserungsvorschlag: Bspw. fände ich es gut, wenn alle Produkte, die sich in Kennlern-/Probierpakete befinden, auch bei LaCigalle zu beziehen wären. Im Olivenöl-Probierpaket befand sich ein Trüffel-Öl, das uns sehr begeisterte, aber leider nicht zu kaufen ist. Ihre Produkte schätze ich sehr, wäre aber bei den überall stattfindenden Preiserhöhungen nur bis zu bestimmten Grenzen bereit, sie weiter zu beziehen (bspw Artzner-Pasteten-Gläser empfände ich ab 9 oder 10 € nicht mehr verhältnismäßig). Die schreibe ich aus Kundensicht, die Zwänge für Unternehmen und Händler sind mir natürlich bewußt.

18.08.2023
Die Lieferung der Proben entsprach nicht den Abbildungen auf der Internetseite. Sie hatten auch keinen Sprüher !
GM

Bewertungen für lacigale-provence.de

CB
Christine B.
Sondershausen
20.01.2024

Ansprechende Lieferung

Mir hat besonders die zügige Lieferung in angenehmer und ansprechender Verpackung gefallen.Ein herzliches Dankeschön.Gern bestelle ich wieder.
28.10.2023

Jederzeit wieder - alles top!

Die Qualität der Produkte ist super und alles kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Sicherlich war dies nicht meine letzte Bestellung.
UG
Uwe G.
Bergisch Gladbach
30.08.2023
Tolle Produkte, gewissenhafte Verpackung und schnelle Lieferung. Hoffentlich bleibt das so! ;-) Freue mich schon auf meine kommende Bestellung.
21.08.2023
Sehr zu empfehlen! Die Bestellung war unkompliziert. Die Website übersichtlich. Die Lieferung superschnell und die Ware einfach nur köstlich!!!
20.07.2023
Ich mag den Duft von Baumwolle beim Waschmittel und Weichspüler. Wünschen würde ich mir auch andere Größen zb 2 Liter oder 3, dafür günstiger.
29.04.2024

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Keine Beanstandungen; ich konnte unkompliziert meine Auswahl zusammenstellen und die Lieferung ging schneller, als erwartet! Jederzeit wieder!
24.11.2023

Großartige Produkte und schnelle Lieferung

Ich erhielt meine Ware innerhalb weniger Tage. Sie war hervorragend verpackt. Die Produkte sind so hochwertig wie beschrieben und eine Freude!
07.09.2023
Es gibt viele aromatisierte Olivenöle, aber die von A L‘Olivier finde ich mit Abstand am besten. Sehr schnell geliefert, sorgfältig verpackt.

Alles bestens!

Die Produkte sind wirklich gut, die Preise im marktüblichen Bereich und sowohl der Bestellvorgang als auch die Lieferung liefen einwandfrei!
13.10.2023

Immer wieder gerne

Navigation i Shop ist manchal etwas hakelig, aber generell sind Preis und Leistung völlig in Ordnung und der Bestellvorgang unproblematisch.
25.09.2023
Schöne Ware, angenehme Düfte. Besonders die flüssige Zitronenseife von Le petit Olivier ist sehr angenehm, der Duft zitronig und hält lange.
29.08.2023

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung

Ablauf der Bestellung und Lieferung ohne irgendwelche Probleme, kann man nicht besser machen. Tolle Gratisproben erhalten! Jederzeit wieder.

Tolle Düfte

Das Wichtigste zuerst -> das Wäschespray duftet wahnsinnig gut !! Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung runden das tolle Ergebniss ab
24.07.2023
Bestellt und zwei Tage später war meine Bestellung schon da und das ganze ohne Versandkosten… Werde auf jedenfall wieder da bestellen. Lg
14.08.2023
Bestellung rasch und gut verpackt (Honig) eingetroffen. Alle bestellten Artikel sind wie beschrieben und zu meiner vollsten Zufriedenheit!
26.07.2023
Ich habe sehr schöne, einwandfreie Produkte geliefert bekommen, die ich verschenken möchte. Die Lieferung erfolgte auch sehr flott. Danke!

Gedanken aus der Provence

Ich wohne in Frankreich. Es handelt sich um Geschenke für Freunde in Deutschland. Es war eine wunderschöne gelungene Weihnachtsfreude.
19.01.2024

Zolle Produkte, faire Preise

Die Auswahl und die Produkte sind sehr gut. Die Preise sind fair und der Versand schnell und problemlos. Ich bestelle immer wieder gerne
Die Produkte sind erstklassig, die Auswahl vielfältig, der Service zügig und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
21.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr sichere Verpackung ohne Plastik, bissel teurer als sonst, aber noch im Rahmen und ok für dieses tolle Produkt.