lacigale-provence.de

3.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.391 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Verbesserungsvorschlag: Bspw. fände ich es gut, wenn alle Produkte, die sich in Kennlern-/Probierpakete befinden, auch bei LaCigalle zu beziehen wären. Im Olivenöl-Probierpaket befand sich ein Trüffel-Öl, das uns sehr begeisterte, aber leider nicht zu kaufen ist. Ihre Produkte schätze ich sehr, wäre aber bei den überall stattfindenden Preiserhöhungen nur bis zu bestimmten Grenzen bereit, sie weiter zu beziehen (bspw Artzner-Pasteten-Gläser empfände ich ab 9 oder 10 € nicht mehr verhältnismäßig). Die schreibe ich aus Kundensicht, die Zwänge für Unternehmen und Händler sind mir natürlich bewußt.

18.08.2023
Die Lieferung der Proben entsprach nicht den Abbildungen auf der Internetseite. Sie hatten auch keinen Sprüher !
GM

Bewertungen für lacigale-provence.de

GF
Gudrun F.
Vallendar
30.10.2023
Sehr schelle Lieferung. Leider habe ich noch nichts verkosten können. Die gekauften Artikel sehen aber schon mal sehr apetittlich aus
CL
Christa L.
Mönchengladbach
04.09.2023

Bereich Spezialitäten

Die Artikel (Bereich Spezialitäten) sind alle sehr gut. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Produkte sind sehr gut verpackt.
29.06.2023
Das Paket ist sehr schnell angekommen. Liebevoll verpackt ❤️Wundervolle Produkte. Ich werde immer wieder bestellen. Grüße Joanna. G
18.05.2023

Sehr zufriedene Kundin

Bedienerfreundlicher Webshop, super Auswahl, schnelle Lieferung, Ware in Top-Zustand (sehr gut verpackt, unbeschädigt). Gerne wieder.
La cigale gehört zu den aller besten Shops in Deutschland. Es gab und gibt nie etwas zu bemängeln, vielen Dank an das gesamten Team
02.12.2023
Die Freude war groß Artikel aus Frankreich geliefert zu bekommen ( blitzschnell) - das Besondere für Weihnachten und zum Geburtstag!
CB
Ich war zufrieden.schnelle Lieferung. Nein,sehr schnelle. Gut verpakt.tolle Ware.was soll ich sagen? Keine verbesserungsvorschläge
Zum ersten Mal bestellt. Ware war sehr schnell geliefert worden und alles zu meiner Zufriedenheit. Werde wieder im Shop einkaufen.
21.08.2023
Gefallen hat mir die schnelle Abwicklung der Bestellung, da das Olivenöl ein Geschenk für Jemanden war. Sonst alles o.k. MfG TN
IT
Ionela T.
Krefeld
19.08.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung, leider schlechte bis gar keine telefonische Erreichbarkeit und viel zu viel Papier Verpackung.
04.11.2023

Versandparadies für frankophilen Genuss

Tolle Produkte, soweit faire Preise, schnelle Lieferung. Alles, was man sich von einem Onlineshop erhofft. Sicherlich bald wieder!
24.10.2023
Sehr gute Produkte, perfekt verpackt und eine ultraschnelle Lieferung! Exzellenter Händler, den ich nur empfehlen kann. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
GL
gabriela l.
wülfrath
12.06.2023
schneller Versand, gute Verpackung und eine kleine nette Aufmerksamkeit was fehlt: Bodylotion .. Esel und Ziege fröhliche Grüße
21.11.2023

Von der Bestellung bis zur Verpackung und Lieferung

Schnelle Lieferung, in jeder Hinsicht perfekt verpackt, man kann schon sagen, sehr persönlich und liebevoll. Immer wieder gerne.
17.12.2023
Bestellung und Lieferung alles ok. Die Duftkerze duftet himmlisch der ganze Raum duftet dann. herrlich. Klare Kaufempfehlung!
Gute Betreung, da das Paket verschwunden war. Tolle Auswahl an Seifen. Hoffe bald Lavendelseife mit Blüten im Angebot zu finden
15.11.2023
Ich bin voll zufrieden, die Lieferung ist immer schnell bei mir und die Qualität der Ware ist klasse! Ich bleibe treuer Kunde!
BN
Bi N.
Ahlen
27.05.2023

TOLLE Produkte

Wie immer ein sehr guter und schneller Service. Die Produkte sind zur vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder, nur zu empfehlen 🤗
KR
Karl R.
06.10.2023
Grüß Gott - bin sehr zufrieden - klasse Produkte - leider bei mehreren Produkten ist Milch dabei, da habe ich Schwierigkeiten.
22.08.2023
Schneller Versand per DHL von einem auf den anderen Tag, super!!! Gut verpackt mit schönen Proben anbei! Immer wieder gerne!!